Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Stardew Valley

    Die Entwickler haben auf ihrer Seite bekannt gegeben, das sie planen, Stardew Valley für die Konsolen zu bringen.

    First, here is a list of what’s planned for the future of Stardew Valley:

    • Version 1.1 — A substantial content update
    • Co-op Multiplayer
    • Localizing for non-english regions
    • Mac/Linux Ports
    • Console Ports
    • Merchandise
    Quelle: Post-Launch Progress Update: Version 1.1 and more! | Stardew Valley

  2. Anzeige

    Stardew Valley

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Stardew Valley

    Sehr schön.
    Da freu ich mich schon drauf!

    War ja nur eine Frage der Zeit, bis es angekündigt wird.

  4. #3
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Stardew Valley

    Ich würde es trotzdem auf PC vorziehen, weil es dort seine Ursprünge hat und sicher auch in Zukunft mit Updates von ConcernedApe bevorzugt wird. Ist ja nicht so, dass es technisch sonderlich hohe Ansprüche hätte, dürfte auch auf älteren Systemen laufen.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Stardew Valley

    Da freue ich mich sehr drauf.
    Habe auf so eine Umsetzung gewartet.

  6. #5
    Antiheld Antiheld ist offline
    Avatar von Antiheld

    AW: Stardew Valley

    Wie auch schon den Ideengeber Harvest Moon würde ich auch Stardew Valley lieber auf einem Handheld zocken. Daher hoffe ich, dass in Zukunft auch ein Port für den 3DS kommt.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Stardew Valley

    Ich will das unbedingt spielen aber das dauert bestimmt noch bis es für die ps4 komme...

  8. #7
    Kitsune

    AW: Stardew Valley

    War der Entwickler nicht nur ein einzelner Typ? Der bräuchte schon etwas Unterstützung wenn er das Game auf alle Konsolen portieren möchte. Ich mag den Entwickler aber sehr. Habe einen Bug gefunden und sein Auftreten erläutert, ein Tag später war der Bug weg.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Stardew Valley

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    War der Entwickler nicht nur ein einzelner Typ? Der bräuchte schon etwas Unterstützung wenn er das Game auf alle Konsolen portieren möchte.
    Der Publisher kümmert sich um den Konsolen-Port, demnach hat er also Unterstützung.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Stardew Valley

    Hoffentlich auch mit Deutscher Übersetzung.

  11. #10
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Stardew Valley

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hoffentlich auch mit Deutscher Übersetzung.
    Gibt es schon seitens der Community oder ist zumindest in Arbeit.

    Das dürfte wahrscheinlich ein Nachteil der Konsolenversion werden, denke nicht dass die ganzen PC Mods dort laufen werden.

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Stardew Valley

    Es kommt endlich für die PS4!!! Am 14. Dezember ist es soweit =)

    Die Entwickler von ConcernedApe haben ihren Genre-Mix aus Bauernhof-Simulation und 16bit-Rollenspiel namens „Stardew Valley“ nun auch für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Spiel soll am 13. Dezember in Nordamerika und am 14. Dezember dieses Jahres in Europa veröffentlicht werden.
    Quelle: Stardew Valley: Die Bauernhof-Simulation im 16bit-Stil erscheint auch auf PS4 - play3.de

  13. #12
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: Stardew Valley

    Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir Stardew Valley auch auf der PS4 holen soll. :/ Ursprünglich wollte ich eigentlich komplett warten, bis es für die Konsole erscheint, weil ich Harvest Moon auch schon immer am liebsten auf der Konsole gespielt hab, andererseits glaube ich, dass die Steuerung am PC einfach viel, viel angenehmer ist. Und ich bin jetzt "schon" im dritten Jahr (nach mehreren Neuanfängen), irgendwie weiß ich auch nicht, ob ich jetzt direkt noch mal neu anfangen will.

    Also falls es hier jemand kauft und spielt: Bitte berichtet dann mal von der Steuerung! Denn gerade Dinge aus dem Inventar auswählen und Pflanzen anbauen geht nämlich echt super mit der Maus.

  14. #13
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Stardew Valley

    Zitat Rory Beitrag anzeigen
    Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir Stardew Valley auch auf der PS4 holen soll. :/ Ursprünglich wollte ich eigentlich komplett warten, bis es für die Konsole erscheint, weil ich Harvest Moon auch schon immer am liebsten auf der Konsole gespielt hab, andererseits glaube ich, dass die Steuerung am PC einfach viel, viel angenehmer ist. Und ich bin jetzt "schon" im dritten Jahr (nach mehreren Neuanfängen), irgendwie weiß ich auch nicht, ob ich jetzt direkt noch mal neu anfangen will.

    Also falls es hier jemand kauft und spielt: Bitte berichtet dann mal von der Steuerung! Denn gerade Dinge aus dem Inventar auswählen und Pflanzen anbauen geht nämlich echt super mit der Maus.
    Ich habe es vor mir zu kaufen. Ich hoffe ich komme auch zügig zum spielen, dann kann ich dir davon berichten^^ Bin auch selbst gespannt wie ein Flitzebogen wie die Steuerung ist

  15. #14
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Stardew Valley

    Zitat Rory Beitrag anzeigen
    Also falls es hier jemand kauft und spielt: Bitte berichtet dann mal von der Steuerung! Denn gerade Dinge aus dem Inventar auswählen und Pflanzen anbauen geht nämlich echt super mit der Maus.
    Ich kann dir zumindest schon mal Gamepad am PC berichten: da geht auswählen und pflanzen ganz einfach mit Davorstellen bzw. Stick. Mehrer Felder gießen lange gedrückt halten usw. Man kann in den Optionen auch einstellen, dass das Target-Feld angezeigt wird, was oft hilfreich ist.
    Eigentlich braucht man Tastatur/Maus nur zum Eintippen von Namen, das haben sie in der Konsolenversion dann hoffentlich geändert.

  16. #15
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Stardew Valley

    So, geholt hab ich es mir schon mal...installiert ist es auch. Jetzt muss ich nur noch nach dem Feierabend die Lust finden es auch zu zocken

  17. #16
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Stardew Valley

    Zitat Rory Beitrag anzeigen
    Also falls es hier jemand kauft und spielt: Bitte berichtet dann mal von der Steuerung! Denn gerade Dinge aus dem Inventar auswählen und Pflanzen anbauen geht nämlich echt super mit der Maus.
    Ich hab es mir gestern geholt, die Steuerung ist auch mit Gamepad sehr angenehm, keine Angst. Denn auch die Konsolenversion hat einen Mauszeiger für alles, was einen benötigt. Objektplatzierungen funktionieren ganz genau wie am PC, der Mauszeiger wird dann eben mit dem rechten Stick gesteuert. Dinge aus dem Inventar können ebenfalls mittels Mauszeiger ausgewählt werden, alternativ funktioniert das aber auch über die Schultertasten, was ich hier etwas angenehmer finde.

  18. #17
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: Stardew Valley

    @Mario1690
    Vielen Dank für's Teilen, das ist interessant zu hören.
    Ich denke mal, wenn ich ein bisschen Geld über habe, werd ich mir das vermutlich doch noch mal für die Konsole holen. Ist einfach ein so schönes Spiel und ich bin dann doch lieber an der Konsole als am PC. Hoffentlich kommt dann auch bald der Co-op.

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Stardew Valley

    Hat noch jemand das Problem, das man nach der 3. Nacht aus dem Spiel fliegt? Habs auch nochmal von der Platte geschmissen und neu installiert. Aber das Problem besteht immer noch -_-

  20. #19
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Stardew Valley

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem, das man nach der 3. Nacht aus dem Spiel fliegt? Habs auch nochmal von der Platte geschmissen und neu installiert. Aber das Problem besteht immer noch -_-

    Der Fehler ist bereits bekannt. Umgangen werden kann er, indem die Systemsprache der PS4 auf englisch umgestellt wird.

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Stardew Valley

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist bereits bekannt. Umgangen werden kann er, indem die Systemsprache der PS4 auf englisch umgestellt wird.
    danke! Perfekt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stardew valley erdrutsch