Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Stardew Valley

    Das ganze wird auch als Retail Collector's Edition kommen

    Stardew Valley Retail Collector's Edition Announement

  2. Anzeige

    AW: Stardew Valley

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Rayxes

    AW: Stardew Valley

    Wird es vom Spiel eigentlich irgendwann mal eine deutsche Version geben? Wurd da mal was angekündigt?

  4. #43
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Stardew Valley

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wird es vom Spiel eigentlich irgendwann mal eine deutsche Version geben? Wurd da mal was angekündigt?
    Es wurde zwar vor einiger Zeit ein Multi-Language Support vom Entwickler angekündigt, aber bisher noch nicht terminiert.
    Also wird definitiv kommen, die Frage ist nur wann.

    Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

  5. #44
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Stardew Valley

    Noch im Februar ist Beta und danach soll der Sprachpatch für alle kommen, ich denke mal auch für die Konsolen.

    "Localisations (Beta test in early february):

    Playism is translating Stardew Valley into Spanish, Brazilian Portuguese, German, Russian, Japanese, and Simplified Chinese. Back in October, I said that these localised versions would be available by the end of the month… I was way off. After inspecting the state of the localised versions, it become clear that they needed a lot more work. Well, that work is now mostly finished. Chucklefish is doing some private testing of the localised versions, and it seems very solid so far. In early February we will do an open beta test on Steam. It will go live for everyone some time after that, depending on how the beta goes."


    Stardew Valley Progress Update — Second console patch, localization, and more | Stardew Valley

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Stardew Valley

    Das Spiel ist immer noch Englisch Ony oder?

  7. #46
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T
    Nein, mittlerweile gibt es deutsche Bildschirmtexte.

    Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

  8. #47
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Stardew Valley

    Wir befinden uns hier allerdings im PS4 Thread, dort ist Stardew Valley derzeit immernoch ausschließlich auf Englisch verfügbar.

  9. #48
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Stardew Valley

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Wir befinden uns hier allerdings im PS4 Thread, dort ist Stardew Valley derzeit immernoch ausschließlich auf Englisch verfügbar.
    Oh, nicht drauf geachtet.
    Dann entschuldige ich mich!

  10. #49
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Stardew Valley

    Soweit ich weiß, müssten die Konsolen Fassungen bald mit Deutschen Texten nachrücken.
    Die letzte Meldung war ja, dass es übersetzt worden ist und man an den deutschen Texten für die Konsolen arbeitet.

    Stardew Valley: Patch 1.2: PC-Version ab sofort auch auf deutsch spielbar - 4Players.de

  11. #50
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Stardew Valley

    Und seitdem warte ich auch händeringend darauf. Ursprünglich wollte ich es auf englisch spielen, habe dann aber doch auf den deutsch Patch gewartet. Stardew Valley hat ja doch so einige Texte, und auch wenn die ansich gut verständlich sind, ist es so deutlich angenehmer.

    Ich hab allerdings leider die Befürchtung, dass der nicht vor Erscheinen der Collectors Edition am 16. Juni, welche ja auch deutsche Texte beinhaltet, veröffentlicht wird.

  12. #51
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Stardew Valley

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Und seitdem warte ich auch händeringend darauf. Ursprünglich wollte ich es auf englisch spielen, habe dann aber doch auf den deutsch Patch gewartet. Stardew Valley hat ja doch so einige Texte, und auch wenn die ansich gut verständlich sind, ist es so deutlich angenehmer.
    Ich finde es schade, dass ich es vorher dennoch gespielt habe.
    Selten so viel Spaß an einem Spiel gehabt. Allerdings hat man sich irgendwann einmal satt gespielt.

  13. #52
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Stardew Valley

    Gibt's ja im Angebot im PSN Shop.
    Werd es mir im Angebot kaufen.

    Und später mit dem deutsch Patch zocken.

  14. #53
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Stardew Valley

    Stardew Valley ab sofort mit deutschen Texten

    (Der Link bezieht sich auf die XBox One, gilt aber ebenfalls für die PS4 Version.)

    Endlich. 2 Monate nach Erscheinen des Patches für Steam, sind wir dann also auch mal dran. Und das ohne jede vorherige Ankündigung, ich war eben schon ziemlich überrascht, als plötzlich das Update auf der PS4 erschien. Ich hab schon fast gar nicht mehr in absehbarer Zeit damit gerechnet. Sehr erfreulich allerdings, dann kann ich mir das nun auch endlich mal zu Gemüte führen.

  15. #54
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Stardew Valley

    some things I've added for the new content update:
    *new "town event" in winter
    *new type of collection that you can start in your first winter
    *Signs (can display any item on them)
    *More outdoor decorations (some change w/ season)
    *More NPC "events"
    *A way to re-spec professions
    Quelle: https://twitter.com/ConcernedApe/sta...60065901932544

  16. #55
    Voorheesian Witch Voorheesian Witch ist offline
    Avatar von Voorheesian Witch

    Stardew Valley

    "Stardew Valley" is eins der liebevollsten, niedlichsten und entspannendsten Spiele, die ich je gespielt hab. Bisher gab es da in meinen Augen nichts Vergleichbares und ich find's krass, dass das nur ein einziger Typ entwickelt hat. Wie konsequent leidenschaftlich muss der da bitte geackert haben, ey. Absolut krank. Genial. Jdf. solltet ihr das Game vielleicht nochmal auspacken, denn seit 2021 gibt es den neuen Bereich der dschungelartigen Ingwerinsel, wo man hinreisen und weitere Aufträge erledigen kann. Und ich habe gehört, dass es bald schon einen neuen, großen, wohl finalen Patch geben soll. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen, zumal ich für Platin eh noch ein, zwei Trophäen zu machen hab

  17. #56
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Stardew Valley

    Zitat Voorheesian Witch Beitrag anzeigen
    "Stardew Valley" is eins der liebevollsten, niedlichsten und entspannendsten Spiele, die ich je gespielt hab. Bisher gab es da in meinen Augen nichts Vergleichbares und ich find's krass, dass das nur ein einziger Typ entwickelt hat.
    Ich hatte damals wirklich viel Spaß damit, da ich das Harvest Moon Like Genre eh liebe.
    Aber unerreicht getoppt hat es für mich My Time at Portia.

  18. #57
    Voorheesian Witch Voorheesian Witch ist offline
    Avatar von Voorheesian Witch

    Stardew Valley

    Hab ich damals bei meiner Recherche nach so eher wat kindlichen Bauernhof-Simulatoren auch gesehen und mich dann für Stardew entschieden. Portia also auch gut, ja? Ist man dort lange mit Quests beschäftigt und so? Was macht es in deinen Augen besser als Stardew? Vielleicht hol ich es mir auch mal

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Stardew Valley

    Zitat Voorheesian Witch Beitrag anzeigen
    Hab ich damals bei meiner Recherche nach so eher wat kindlichen Bauernhof-Simulatoren auch gesehen und mich dann für Stardew entschieden. Portia also auch gut, ja? Ist man dort lange mit Quests beschäftigt und so? Was macht es in deinen Augen besser als Stardew? Vielleicht hol ich es mir auch mal
    Zum einen geht es erst Mal nicht (nur) um Farmen, sondern in dem Falle um eine Werkstatt, bei der man Dinge bauen und erschaffen muss.
    Durch das Erschaffen der Dinge, kommt man selbst auch für sich voran, weil man sich damit bessere Werkzeuge, Gebäude und so weiter machen kann. Aber vieles sind auch Auftragsarbeiten der Stadt und dadurch hilfst du auch, die Stadt aufzubauen, gar sogar komplett neue Orte und Stadtteile zu erschaffen. Es bleibt also nicht immer die gleiche Welt.

    Neben dem Bauen gibt es natürlich noch das Erkunden, Kämpfen und Rohstoffe in der Miene sammeln.
    Das zusammen mit den ansonsten Standard Dingen wie Harvest Moon und c.o. sorgt für einen großen Umfang, viel mehr Motivation und starken Spielspaß.

  20. #59
    Voorheesian Witch Voorheesian Witch ist offline
    Avatar von Voorheesian Witch

    Stardew Valley

    Danke für deine Ausführungen, klingt echt abwechslungs- und umfangreich. Werd mir das Game mal notieren und dann, sobald wieder ein Bedarf an diesem Genre besteht (momentan spiel ich bereits Everdream Valley), ggf. drauf zurückkommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stardew valley erdrutsch