Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: State of Play

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    State of Play

    Angeblich ist der Second Party Titel der noch für PS4 kommt ein neues Ratchet and Clank. Könnte das sein.

  2. Anzeige

    State of Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Angeblich ist der Second Party Titel der noch für PS4 kommt ein neues Ratchet and Clank. Könnte das sein.
    Ja bitte. Das Remake fand ich schon grandios. Wäre dann quasi das Remake von Ratchet and Clank 2? Das dürfte man ja relativ einfach fortführen können, bis zum dritten Teil, danach dürfte es schwierig werden.(und ich liebe den dritten Teil, da ist so viel Abwechslung und Witz drin!)

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    State of Play

    Die westliche Version des Streams ist im übrigen 10 Minuten und die japanische 15 Minuten. Könnte also sein das bei der japanischen Version auf irgendetwas anderes noch eingegangen wird als im westlichen Stream.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    State of Play

    Am Dienstag 24 September ist um 22 Uhr wieder ein State of Play Stream. Wird 20 Minuten gehen.
    An dem Tag ist auch das Last of Us Media Event. Also Leude..News zu Last of Us 2 so gut wie sicher denke ich.

    https://gematsu.com/2019/09/state-of...r-september-24

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    Für mich wieder eine Sendung die man nicht gebraucht hätte. Sicher der Release für the Last of Us 2 wurde offiziell bestätigt aber sonst ?
    Braucht man wirklich so eine Sendung mit so wenig relevanten Inhalt ? Da wünsche ich mir doch lieber die große E3 PK zurück.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    State of Play

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich mir doch lieber die große E3 PK zurück.
    Aber das was jetzt in den Streams gezeigt wurde hätte man dann einfach zur E3/TGS gezeigt. Der Unterschied wäre nur eine Bühne. Der Inhalt wäre genauso uninteressant.

  8. #27
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    State of Play

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Für mich wieder eine Sendung die man nicht gebraucht hätte. Sicher der Release für the Last of Us 2 wurde offiziell bestätigt aber sonst ?
    Braucht man wirklich so eine Sendung mit so wenig relevanten Inhalt ? Da wünsche ich mir doch lieber die große E3 PK zurück.
    Ach Civilization und paar gute Indies gab's auch.
    Auch nette Vr Spiele gab's.
    Insgesamt war das ne gute Sony Direct.

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber das was jetzt in den Streams gezeigt wurde hätte man dann einfach zur E3/TGS gezeigt. Der Unterschied wäre nur eine Bühne. Der Inhalt wäre genauso uninteressant.
    Man hätte es da aber auch besser präsentiert ! Und nicht so einfallslos....

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    State of Play

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man hätte es da aber auch besser präsentiert ! Und nicht so einfallslos....
    Also so wie 2017 und 18 als Trailershow?

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also so wie 2017 und 18 als Trailershow?
    Wir reden hier nicht von Microsoft wo Masse statt Klasse zählt.
    Vielleicht liegt es auch am Ende der aktuellen Konsolengeneration, aber irgendwie fand ich die State of Play Sendungen verdammt schwach. Irgendwie hat die Bombe da gefehlt um die Show prominenter zu machen.

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    State of Play

    In der zweiten war es FF7R nach 4 Jahren Stillschweigen und jetzt TLOU2. Und es ist doch klar das Sony das dieses Jahr macht weil vor dem Gen wechsel wohl keine großen Games mehr angekündigt werden. Warum also große Bühnenshows machen. Lieber das gesparte Geld und die gesparte Zeit in die PS5 stecken und die dann mit neuen Games in 2020 vorstellen.

  13. #32
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    State of Play

    Besser so anstatt die pleite bei der E3 vor 2 jahren, da war dieses state of play viel besser als die letzte E3 PK

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    State of Play

    Neue State of Play am Dienstag den 10 Dezember um 15 Uhr

    https://www.allgamesdelta.net/2019/1...cember-10.html

    Da haben wir unseren RE3 Stream

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    State of Play

    Morgen um 23 Uhr ist eine neue State of Play
    Es wird Updates über bekannte Games geben aber auch neue Ankündigungen.

    https://www.gematsu.com/2021/02/stat...to-ps5-and-ps4

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    Bin echt mal gespannt was wir da zu sehen bekommen. Ich tippe darauf das es größtenteils bewegtes Material zu bekannten Titeln geben wird.
    Bei den neuen Games bin ich mir halt auch unsicher, tippe da aber auf kleinere Spiele. Auch wenn ND, Bluepoint Games und Insomiac sicherlich an Spielen arbeiten werden. (Wobei das letzte Entwicklerstudio, ja eh noch Rachtet and Clank Rift Apart entwickelt)
    Die State of Play wird dann wahrscheinlich mit HZD2 beendet, dass eventuell einen Release bekommt?

  17. #36
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    State of Play

    ich glaube wir werden hauptsächlich ne menge ps5 updates sehen, wird aber auch langsam zeit wie ich finde und würde ich sehr begrüßen

  18. #37
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    State of Play

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ich glaube wir werden hauptsächlich ne menge ps5 updates sehen, wird aber auch langsam zeit wie ich finde und würde ich sehr begrüßen
    Ich würde da aber trotzdem nicht zu viel erwarten.

    Es macht aktuell keinen Sinn, großmächtig Hype für die PS5 zu schüren, wenn man schon die aktuelle Nachfrage einfach nicht stillen kann uns es sicher noch Monate dauern wird, bis die PS5 problemlos im Laden verfügbar ist. Jegliche Bemühungen Hype zu generieren verpufft gerade an den "Derzeit nicht verfügbar"-Meldungen von Amazon und co.

    Ich denke mal, dass man sich daher wirklich auf das konzentrieren wird, was auch tatsächlich in den kommenden Monaten rauskommt, damit halt die Leute bei der Stange gehalten werden, die schon eine PS5 haben.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    Das Programm wurde angeblich geleaked :

    https://www.play3.de/2021/02/24/stat...ellt-geruecht/

    Halte ich nicht für unwahrscheinlich, grade wenn man die sich die bisherigen normalen State of the Play Steams ins Gedächtnis ruft.

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    State of Play

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Programm wurde angeblich geleaked :

    https://www.play3.de/2021/02/24/stat...ellt-geruecht/

    Halte ich nicht für unwahrscheinlich, grade wenn man die sich die bisherigen normalen State of the Play Steams ins Gedächtnis ruft.
    Ich stelle es mir nur schwerlich vor, denn das wäre wirklich eine sehr lahme Geschichte.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir nur schwerlich vor, denn das wäre wirklich eine sehr lahme Geschichte.
    Die bisherigen State of the Play Shows waren halt aber alle mehr oder minder enttäuschend. Da wurden meistens kleinere Spiele vorgestellt.
    Natürlich gab es Ausnahmen wie die SOP die Ghost of Tsushima vorgestellt hat, oder die SOP die die Games der PS5 behandelt hatte, aber insgesamt waren die Shows immer mehr so "okay".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. State of Decay 2: Auf der MS E3 PK wurde State of Decay 2 für PC (Windows 10) und Xbone angekündigt. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=EG8pQozkVWY ...

  2. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  3. The 51st State: The 51st State http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1966.jpg Titel: The 51st State

  4. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...