Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: State of Play

  1. #41
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Das war ein Scherzpost von Resetera. Wenn man mal die Kommentare dort durchliest dann weiß man das halt auch
    Aber Play3 liebt halt Clickbait.

  2. Anzeige

    State of Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    State of Play

    bloodborne PS5 update
    LastofUs2 PS5 inkl. Multiplayer update
    DeathStranding PS5 update
    MetalGear1-4 PS5 COllection
    Was Neues zu Mortal Kombat11
    und ich bin happy es könnte so einfach sein^^

    ach zu Spiderman Miles Moralis würde ich mit auch ein Addon wünschen

  4. #43
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    State of Play

    Wenn ein neues God of War wirklich dieses jahr kommt, dann wirds ma zeit das die gameplay zeigen. Haben die beim letzten GoW zwei jahre vor releas gemacht

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Wenn ein neues God of War wirklich dieses jahr kommt, dann wirds ma zeit das die gameplay zeigen. Haben die beim letzten GoW zwei jahre vor releas gemacht
    Ich denke nicht das es dieses Jahr kommt, weil es dazu auch einfach zu wenig zu sehen gibt. Wenn ein HZD 2 im späten Herbst/Winter erscheint, hätte man nur den Spätsommer für ein GOW Ragnarok und das wäre arg früh.

  6. #45
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Und wer sagt das Horizon nicht vorher kommen kann?
    Wenn sie heute Horizon zeigen und zur E3 Woche eben GoW kann beides immernoch dieses Jahr kommen weil 6 Monate reichen für Werbung. So als Beispiel eben.

  7. #46
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    State of Play

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und wer sagt das Horizon nicht vorher kommen kann?
    Wenn sie heute Horizon zeigen und zur E3 Woche eben GoW kann beides immernoch dieses Jahr kommen weil 6 Monate reichen für Werbung. So als Beispiel eben.
    Wäre der knaller wenn heut releas datum zu Horizon kommt und das noch in der ersten jahreshälfte sein wird.

  8. #47
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Ne nicht in der ersten. Das würde ich sehr ausschließen. Aber September könnte gehen.

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und wer sagt das Horizon nicht vorher kommen kann?
    Wenn sie heute Horizon zeigen und zur E3 Woche eben GoW kann beides immernoch dieses Jahr kommen weil 6 Monate reichen für Werbung. So als Beispiel eben.
    Klar kann es auch so passieren wie du schreibst, da dass schwierigste ja eh bei GOW erledigt ist. (die Engine ist ja vorhanden )
    Ich selber glaube es einfach nur nicht, dass man beide Games noch im Jahr 2021 veröffentlichen wird.

  10. #49
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    State of Play

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Klar kann es auch so passieren wie du schreibst, da dass schwierigste ja eh bei GOW erledigt ist. (die Engine ist ja vorhanden )
    Ich selber glaube es einfach nur nicht, dass man beide Games noch im Jahr 2021 veröffentlichen wird.
    Mindestens 2 große exclusive titel von sony pro jahr wäre aber nichts ungewöhnliches. Bist jetzt hat nur Ratchet ein releas datum und das zähl ich nicht wirklich zu den großen aaa sony spielen. Bei GoW hab ich noch die hoffnung auf dieses jahr, aber glaube auch eher 2022. Vielleicht wissen wir heut abend mehr.

  11. #50
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    State of Play

    Das war ja nichts. Lediglich Kena sah nice aus, erinnert mich an Zelda.

  12. #51
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Play

    Ich mochte Solar Ash, Oddworld, Kena und das FF7 Update. Ich bin also zufrieden.
    SiFu könnte auch interessant sein.

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    State of Play

    War halt ne typische State of Play. Da wird meistens wenig gezeigt. Ich hab nichts erwartet und wurde deswegen auch nicht enttäuscht.

  14. #53
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    State of Play

    Man darf auch nie zuviel erwarten, für mich war sie gut, gibt zwar auch kaum spiele die mich jetzt so interessieren aber FF7 Remake Update hat gereicht damit ich auf etwas gehypet bin, denn mit sowas hab ich nicht gerechnet, ein PS5 upgrade ja aber das ein DLC mit Yuffie kommt hat mich überrascht :O

  15. #54
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    State of Play

    Wie schon auf der letzten Seite geschrieben: Warum sollen sie ihr Pulver verfeuern, wenn aktuell ausnahmslos jede PS5 innerhalb von Minuten verkauft wird, sobald sie online geht. Wundert mich gar nicht, dass z.B. Horizon 2 nicht gezeigt wurde. Geschweige denn God of War, oder sonst ne fette Neuankündigung. Die Playstation-Community jetzt zu hypen, würde die Situation aktuell nur verschlimmern.

    Aber mit dem Hintergedanken an die anhaltende Corona-Situation und dass vielleicht Cyberpunk 2077 die Industrie etwas wachgeschüttelt hat, denke ich sowieso, dass man von 2021 allgemein nicht zu viel erwarten sollte. Ziemlich jeder Publisher/Entwickler wird seinen Zeitplan nochmal überdenken und es gibt schon eine Menge Projekte, die jetzt deutlich nach hinten verschoben wurden. In meinen Augen ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Rest folgt.

    Wenn ihr mich fragt: Die Verfügbarkeit der PS5 ist erst ab der zweiten Jahreshälfte halbwegs stabil. Horizon 2 kommt im besten Fall zum Weihnachtsgeschäft und God of War ganz sicher nicht mehr dieses Jahr. Ich hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn ich falsch liege... aber ich bleib da lieber pessimistisch und bin am Ende nicht enttäuscht.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. State of Decay 2: Auf der MS E3 PK wurde State of Decay 2 für PC (Windows 10) und Xbone angekündigt. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=EG8pQozkVWY ...

  2. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  3. The 51st State: The 51st State http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1966.jpg Titel: The 51st State

  4. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...