Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Steep

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Steep

    Steep ist ein neues Spiel von Ubisoft. Es erscheint im Dezember
    Es ist eine Art Snowboard Solo und Online-Game.

    Steep

    Es wird als Openworld Erfahrung beschrieben die in den Alpen und Alaska spielen wird.
    Meistere allein oder mit Freunden die Berge mit Snowboard, Wingsuit, Paragleiter und mit Skiern.

    Und teile deine Erfahrung mit der ganzen Welt.
    In der Quelle gibts ne "Frage-Antwort Runde"





    Steep

    Ubisoft announces open-world action sports game Steep for PS4, Xbox One, and PC - Gematsu

  2. Anzeige

    Steep

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Steep

    Ok...Das ist mal was anderes! Klingt schon interessant. Ich bin gespannt wie es am Ende aussieht...

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Steep

    Das war heute das erste Mal, dass 'ne Promomail von Ubisoft am gleichen Tag kam. In der Regel erfährt man auf dem "Postweg" erst Tage später davon.

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Steep

    Sieht schon interessant aus, wie ein The Crew im Extremsportbereich.
    Was mich ein wenig stört, es ist blass, also eintönig in der Farbgebung(logisch alles Schnee) aber hier und da ein paar Farbspritzer wie bei SSX hätte nicht geschadet.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steep

    Also so sehr ich Sportspiele mag und vor allem Snowboard Spiele sehr vermisse. Aber das hier wirkte irgendwie...ja ka. Klingt alle interessant aber irgendwie habe ich das Gefühl das Spiel wird nicht so der Hit bzw viel gespielt werden. Die Reaktion auf der Pk war auch irgendwie...zurückhaltend Vor allem...wieder ein "Online Titel" ._.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Steep

    Ich freue mich schon drauf. Vor allem weils "einzigartig'" ist. Das hat eig keine Konkurenz. Also einfach mal was frisches. Nicht immer das gleiche. Und ich als Schnee Fan bin da schon heiß drauf^^

    Eig schade das es von Ubisoft ist xD Was mal sehr angetan von dieser Firma, aber in letzter Zeit...puhhhh^^

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steep

    naja xS Die GameStar hat es angespielt und sind auch nicht wirklich begeistert.

    Steep Preview (PC) - Ernüchternder Wintersport - GameStar

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Steep

    Haben die denn eine vorab Demo gespielt? Ich konnte das nicht aus dem Text erkennen^^ Der Release ist ja im Dezember. Noch etwas Zeit die man in Details stecken kann

  10. #9
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Steep

    JackFrags hats auch schon angespielt:


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Steep

    Erscheint am 2 Dezember



    Steep launches December 2, Gamescom 2016 trailer - Gematsu

  12. #11
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Steep

    Trailer von der TGS


  13. #12
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Steep

    Closed Alpha Codes werden gerade verschickt!
    Von 7. Oktober ab 11:00 Uhr bis zum 11. Oktober 20:00 Uhr dauert der Alpha-Test!

  14. #13
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Steep

    Spiele Steep während zwei Beta-Phasen an! Vom 10. bis zum 14. November und vom 18. bis zum 21. November kannst du mit deiner Xbox One, PlayStation®4 und deinem PC mit von der Partie sein.

    Du erhältst die Chance, die besten Hänge der Alpen noch vor dem weltweiten Launch von STEEP am 2. Dezember hinunterzugleiten.

  15. #14
    Cinnalemon

    AW: Steep

    Cool, dann kann ich endlich erfahren ob das Spiel was für mich wäre

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Steep

    101 Trailer, Infos zum Season Pass



    - Das Winterfest-Paket enthält den Sport Schlitten fahren und stellt die Spieler mit einem neuen Herausforderungspaket auf die Probe.

    - Das Extreme-Paket enthält 3 adrenalingeladene Sportarten: Raketen-Wingsuit, Base-Jumping und Speed Gliding.

    - Das Adrenalin-Paket enthält das Moonlight-Pack mit 3 Nacht-Herausforderungen sowie Ausrüstungspaketen für Spieler die ihre Fahrkünste im Mondschein zeigen möchten.

    Hinzu kommen exklusive Kostüme, Bords, Swingsuits, Helikopter Tickets (Schnellreise Möglichkeit) und Steep Credit Punkte. Der Pass kostet 19,99.

    Die 3 großen DLC im einzelnen:
    Winterfest-Paket – 11,99 Euro
    Extreme-Paket – 9,99 Euro
    Adrenalin-Paket – 6,99 Euro

    Steep - Season Pass, Beta-Termine und 101-Video - PS4 News

  17. #16
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Steep

    Werd's heute mal runterladen und hoffentlich anzocken können.

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Steep

    konntet ihr euch registrieren? ich werde immer auf diese seite geleitet https://steep-registration.ubi.com/loginsuccess.html
    leider ist die komplett weiß und ich komm nicht weiter

  19. #18
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Steep

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    konntet ihr euch registrieren? ich werde immer auf diese seite geleitet https://steep-registration.ubi.com/loginsuccess.html
    leider ist die komplett weiß und ich komm nicht weiter
    Ubisoft par excellence. Falls du noch nicht weitergekommen bist, probier's mal hiermit: Red Bull

  20. #19
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Steep

    danke, so hats geklappt. den ersten eindruck aber schon versaut bevor das spiel überhaupt gestartet ist
    hoffe der fern download klappt, damit ichs später trotzdem mal testen kann

  21. #20
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Steep

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    den ersten eindruck aber schon versaut bevor das spiel überhaupt gestartet ist
    Das hat das Spiel bei mir schon geschafft, nur weil Ubisoft hintersteht... Das hat sich die letzten Jahre so entwickelt. Naja.

    Jedenfalls ist das Game ganz in Ordnung, man merkt auf jeden Fall, dass es von Ubi kommt, allein die Klamotten sind so Division-typisch. Macht insgesamt schon Laune, ist aber mal wieder eher was für Coop-Leute. So allein geht's auch, aber der Schwerpunkt liegt klar im "socializing". Gibt natürlich Kleinigkeiten, die verbessert werden müssten und Bugs, die wahrscheinlich genau so im Endprodukt vorzufinden sein werden, aber grundsätzlich find ich's solide.

    Könnt mir vorstellen, das für zwischendurch mal zu kaufen, aber definitiv nicht zum Vollpreis. So heiß auf Rekordjagd bin ich nicht, ich seh's eher als Fun für nebenbei, ohne 300x die selbe Challenge zu starten, um Gold zu kriegen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

komme bei steep nicht weiter

Steep logo transparent

steep barbegazi standort