Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Street Fighter V

    Da Capcoms direkte Konkurrenz Namco Bandai und NetherRealm Studios bereits ihre Zugpferde Tekken 7 und Mortal Kombat X angekündigt haben, erwarte ich von Capcom das die dieses Jahr noch ihr Kampfspiel ankündigen. Die Rede ist natürlich vom King der Kampfspiele : Street Fighter. Es gibt nur 2 Infos die (soweit ich weiß) bekannt sind :
    1.Es kommt.
    2.Es dauert keine 10 Jahre bis es kommt.
    Was wünscht ihr euch?
    Was erwartet ihr?

    (falls sich ein Mod darüber aufregt das ich diesen bereich des Forums genommen habe : sollte es bald kommen kann man ja diesen Thread als den Thread nehmen)
    Viel
    Vielleicht wird es ja auf der Tokyo Game Show gezeigt?

  2. Anzeige

    Street Fighter V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Street Fighter V (nicht Angekündigt)

    Passend dazu hat sich Capcom heute dazu geäußert das sie wohl "in bälde" was ankündigen möchten.

    Street Fighter: Capcom plant eine baldige Ankündigung - Street Fighter 5 - Microsoft, PS3, PS4, Xbox One, Xbox360 - playm.de

    Ausserdem hat ja schon der Ono vor ein paar Monaten angedeutet das es in der Planungsphase sein.
    Aber da Planungsphase nicht Entwicklungsphase ist geh ich wohl stark davon aus das baldige ankündigung entweder Ultra Street Fighter 4 für die neuen Konsolen oder Tekken X Street Fighter betrifft.

    Auf das zweite komme ich gerade da Harada gestern Tekken 7 ankündigte. Aber mit den Worten "Das war garnicht das Spiel was ich ankündigen wollte".
    Aber durch den IGN Leak hatte er morgens im Hotel was zusammenscheiden müssen vom richtigen Trailer (der am 25 Juli kommt). Also T7 wollte er erst wirklich am 25 Juli ankündigen.

    Das andere Game könnte also wirklich Tekken x Street Fighter sein was dann vllt auf der ComicCon am 25 Juli (oder zu einen etwas späteren Zeitpunkt) angekündigt werden soll.

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter V (nicht Angekündigt)

    Witzig, ich hatte vorhin einen Artikel über ein paar andeutungen auf der diesjährigen EVO (die letztes WE war) gelesen. Da war auch die Rede von, dass Capcom was in der Richtung ankündigen will. Link posten geht leider nicht, da ************

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    2.Es dauert keine 10 Jahre bis es kommt.
    Nein es dauert 16 Jahre bis es kommt. j/k Ich denk auch mal es wird etwas fürher rauskommen, aber es werden doch schon 2-5 Jahre werden. (Konsolenport nicht mit eingerechnet)

    Erwarten tu ich mir da ehrlich gesagt nichts, weil das würde einfach nur in einer Entäuschung enden.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es ja auf der Tokyo Game Show gezeigt?
    Wie gesagt, Capcom will da wohl noch was in der Richtung ankündigen, TGS wäre ein guter Zeitpunkt, aber davor ist ja noch die Gamescom, aber da wahrscheinlich wieder Arcade > Konsole an der Tagesordnung ist, kann es auch auf einer Arcademesse angekündigt werden, daher wer weis?

    EDIT:

    Das andere Game könnte also wirklich Tekken x Street Fighter sein was dann vllt auf der ComicCon am 25 Juli (oder zu einen etwas späteren Zeitpunkt) angekündigt werden soll.
    Ne, glaube ich eher weniger, weil bei SFxTK hat sich Namco auch weitesgehend rausgehalten (abseits von den Chars).

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Street Fighter V (nicht Angekündigt)

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ne, glaube ich eher weniger, weil bei SFxTK hat sich Namco auch weitesgehend rausgehalten (abseits von den Chars).
    Was hat das denn damit zu tun das beide (Harada und Ono) es zusammen ankündigen?
    Capcom sowie Namco haben auch immer alle Trailer von SFxT hochgeladen und geshared. Es ist nunmal ein Crossover von beiden.

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter V (nicht Angekündigt)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun das beide (Harada und Ono) es zusammen ankündigen?
    Capcom sowie Namco haben auch immer alle Trailer von SFxT hochgeladen und geshared. Es ist nunmal ein Crossover von beiden.
    Na gut, das stimmt allerdings, bin wohl etwas abgedriftet.
    ist natürlich von durchaus ne Möglichkeit (da -wie gesagt- bei Tk7 und SF5 noch ein paar Jahre übers Land gehn)

    Aber na gut, im Moment können wir nicht mehr als blind im Mist rumstochern, könnte auch was völlig bizarres sein

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Street Fighter V (nicht Angekündigt)

    Warum eigentlich nicht? Soviele Teile, und es wird nicht langweilig.
    Streetfighter..... wenn ich mich zurückerinnere war es eines meiner aller ersten Beat em Up Games ^^

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Street Fighter V (nicht Angekündigt)

    Bestätigt für PS4 und PC. Teaser Trailer



    Edit: War wohl zu früh oben. Er wurde wieder gelöscht xD

  9. #8
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Street Fighter V (nicht Angekündigt)

    @Sir Riku


    HADDDDDUUUUUUUUUUUUUKEN !!!!!!!! GEIL !

  10. #9
    Kitsune

    AW: Street Fighter V (nicht Angekündigt)

    Mich würde mal interessieren, wann Teil V spielen soll. Der dritte Teil spielt ja bisher chronologisch am letzten und der vierte zwischen diesem und den zweiten.

    (Vielleicht ist das ja im Trailer ersichtlich, aber auf Arbeit kann ich diesen leider nicht sehen. )

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Street Fighter V (nicht Angekündigt)

    Hier nochmals von jemand anderm hochgeladen.



    Und nein. Es war nicht ersichtlich wann es spielt.

    Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V

  12. #11
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter V (nicht Angekündigt)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wann Teil V spielen soll. Der dritte Teil spielt ja bisher chronologisch am letzten und der vierte zwischen diesem und den zweiten.

    (Vielleicht ist das ja im Trailer ersichtlich, aber auf Arbeit kann ich diesen leider nicht sehen. )
    Das ist eine interessante Frage, die man wohl mit dem Totschlag-Argument "lol Story" erklären könnte

    Aber kann sein, dass es sich zwischen 3 und 4 quetscht.

    Zum Trailer: Beeindruckend, mal sehen wie Capcom das Spiel gameplay-mäßig umkrempeln wird (bei den nummerischen Fortsetzungen sind ja deratige änderungen keine seltenheit).

  13. #12
    Kitsune

    AW: Street Fighter V

    Ich denke schon, dass Capcom Wert auf zumindest etwas Story legt, da sie ja eine große Comicserie basierend auf den Games veröffentlichen.

  14. #13
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Street Fighter V

    Story? Völlig überbewertet. Zumindest für mich. Egal ob "The Last of us" oder "Street Fighter". Die Spiele machen Spaß und die Story ist mir IMMER absolut egal. Komischer Weise geht es mir bei Filmen ganz anders.

  15. #14
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Street Fighter V

    GEEEIL! WIRD GEKAUFT aber sowas von.

  16. #15
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Street Fighter V

    Wohl exklusiv für cp und ps4

  17. #16
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Street Fighter V

    Na geil, ausgerechnet Street Fighter, eines meiner absoluten Lieblingsspiele, kommt nicht für die One raus.... was solls, wirds halt fürn PC geholt.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Street Fighter V

    Gameplay Trailer



    Und nochma der andere


  19. #18
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Street Fighter V

    endlich ein spiel wo ich mit meinen PC only freunden zocken kann

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Street Fighter V

    Infos zum Cross Play und wie auf den Leak reagiert wurde. Ich sag nur: Ein typischer Ono!

    Street Fighter V: Yoshinori Ono diskutiert den Leak und das Cross-Play Feature - playm.de

  21. #20
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter V

    Erstes Gameplaymatch vom Capcom Cup 2015 (inkl. Chun-Li mit neuem Hut):



    Und der Revealtrailer mit einer kleinen Änderung:


Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FERtig via Emu Toshinden 3 Tekken 3 Street Fighter Collection 2 Street Fighter Alpha 3: So also vie Emulator am PC gespielt und beendet: Tekken 3: alle Charaktere frei auch Dr. B (4xmal Tekken Force Mode durch)...

  2. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  3. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  4. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  5. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Street Fighter V Leaked

street fighter v vega