Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Es ist alles möglich, keine Frage.
    Aber nach meinem Kentnissstand, von dem - was ich von Superman kenne, kann ich mir aktuell eben kein spannendes Setting für ein Videospiel vorstellen. Das sieht bei Batman eben anders aus.

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Warum muss es in Comic-Universen für alles eine Erklärung geben?
    Es muss nicht für alles eine Erklärung geben. Ich bin da auch einer der letzten, der für alles eine Antwort haben möchte.
    Lediglich bei Superman stört es mich bisher ungemein, denn die Figur hat nur einen anderen Anzug an und unterscheidet sich ansonsten kein Stück voneinander. Und es fällt mir im Film sehr schwer, da eine Beziehung aufzubauen und das Thema ernst zu nehmen, wenn am Ende kein Mensch ihn erkennt. Das ist zu offensichtlich und zieht mich als Zuschauer schon ein wenig aus dem Universum heraus. Bei Batman sieht man nur den Mundbereich, das muss es beim besten Willen keine Erklärung für geben.


    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Wenn Du Superman für langweilig hältst, dann musst du mehr seiner Geschichten lesen oder die DC Animated Movies schauen.
    Ich muss vorerst nichts. Ich tue mich nur schwer damit, mir ein gutes Szenario als Videospiel vorzustellen. Wenn du da gute Geschichten und Szenarien kennst, dann bin ich gespannt deine Version davon zu lesen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wir reden hier dennoch von Rocksteady. Wenn das Spiel von ihnen kommt dann wird da schon irgendwas bei rauskommen was nicht langweilig ist.
    Auch Rocksteady ist kein Garant. Wir kennen sie ja bisher nur von der Batman Reihe her. Die hat für mich nach Asylum aufgehört, weil bei City bereits einiges an Atmosphäre verloren gegangen ist und man sich mehr auf Open World gestürzt hat, die für meinen Geschmack nicht ganz so gut funktioniert hat. Ist natürlich subjektiv, aber von Spiel zu Spiel wurden auch die Kritiken schlechter.

  2. Anzeige

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Ich wollte nur sagen das man sich erstmal überraschen sollte und eben nicht sofort "schwarzmalen" sollte. Besonders da sich ja RS mit Superhelden an sich auskennen.
    Arkham City war in den Kritiken sogar höher als Knight. Bei Knight lags an den DLCs und am Auto (nicht weils schlecht war..es war nur zuviel). Und an den DLC trägt ja Warner die Schuld und nicht RS.

    Die Openworlds bei Batman unterscheiden sich in meinen Augen von anderen. Da du sie wirklich nur erkunden musst wenn du 100% Fanatiker bist und es gibt kein "Sammel 30 davon" Zeugs. Sondern Challanges mit Riddler oder eben dem Auto.
    Das ganze kann ich mir auch mit Superman vorstellen der ja auch in Rocksteadys Version auch ein wenig düsterer sein könnte. Wie der bei Injustice. Da war es auch kein Typ der alles wegschnippst in bunten Hosen. Sondern ein gefallener Held.

    Btw..ich wünsche mir selbst eher ein Turtles Game von RS.

  4. #43
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Du musst Dir ja nur Superman vorstellen, der eben nicht auf der Erde gegen Menschen kämpft wie Batman in des Arkham Games, sondern auf anderen Planeten, mit stärkeren Wesen. Mit Brainiac, Doomsday, Bizarro, Darkseid, Zod + Gefolge, Metallo, etc. gibt es so viele interessante Gegenspieler. Und das sind ja nur die allgemein bekannten Gegner.

    Eine alternative Realität wäre auch denkbar.

    Auch Rocksteady ist kein Garant. Wir kennen sie ja bisher nur von der Batman Reihe her. Die hat für mich nach Asylum aufgehört, weil bei City bereits einiges an Atmosphäre verloren gegangen ist und man sich mehr auf Open World gestürzt hat, die für meinen Geschmack nicht ganz so gut funktioniert hat. Ist natürlich subjektiv, aber von Spiel zu Spiel wurden auch die Kritiken schlechter.
    Also Arkham City hat mit Abstand die höchsten Bewertungen von allen. Das war für mich auch der Höhepunkt, weil alles von Asylum noch drin war und gleichzeitig die offene Stadt das ganze noch viel abwechslungsreicher gemacht hat.

    Origins gehört nicht offiziell dazu und Arkham Knight war großartig bis auf die Batmobil-Kämpfe. Die haben zugegeben genervt, aber der Rest war top.

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Du musst Dir ja nur Superman vorstellen, der eben nicht auf der Erde gegen Menschen kämpft wie Batman in des Arkham Games, sondern auf anderen Planeten, mit stärkeren Wesen. Mit Brainiac, Doomsday, Bizarro, Darkseid, Zod + Gefolge, Metallo, etc. gibt es so viele interessante Gegenspieler. Und das sind ja nur die allgemein bekannten Gegner.
    Auch diese Vorstellung ist so in erster Linie nicht interessant für mich. Rein subjektiv. Wenn, dann sollte es auf der Erde statt finden, damit man auch irgendwo selbst eine Beziehung dazu aufbauen kann.

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Eine alternative Realität wäre auch denkbar.
    Das wäre optimaler.


    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Also Arkham City hat mit Abstand die höchsten Bewertungen von allen.
    Stimmt, aber danach waren die Kritiken niedriger. Für mich persönlich war City aber schon uninteressant...
    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Das war für mich auch der Höhepunkt, weil alles von Asylum noch drin war...
    ... aber mir fehlten vor allem die Tonaufnahmen, welche die Antigonisten so interessant gemacht haben. Dieses "Irre" war es, wodurch man sich im Kopf eine gewisse Figur aufgebaut hat, was in City für mich fehlte.

  6. #45
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Also da bin ich mal auf das Endprodukt gespannt.

    Ich stelle mir aber ein Spiel rund um Superman auch sehr kompliziert vor. Es wird schwer werden, das ganze ordentlich und ausgewogen hinzubekommen.

    Die Batman-Reihe fand ich auch ganz nett. Ich mag solche Open World spiele einfach. Und als Superman durch die Gegend zu kurven wäre doch auch mal ganz geil.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Du musst Dir ja nur Superman vorstellen, der eben nicht auf der Erde gegen Menschen kämpft wie Batman in des Arkham Games, sondern auf anderen Planeten, mit stärkeren Wesen. Mit Brainiac, Doomsday, Bizarro, Darkseid, Zod + Gefolge, Metallo, etc. gibt es so viele interessante Gegenspieler. Und das sind ja nur die allgemein bekannten Gegner.

    Eine alternative Realität wäre auch denkbar.



    Also Arkham City hat mit Abstand die höchsten Bewertungen von allen. Das war für mich auch der Höhepunkt, weil alles von Asylum noch drin war und gleichzeitig die offene Stadt das ganze noch viel abwechslungsreicher gemacht hat.

    Origins gehört nicht offiziell dazu und Arkham Knight war großartig bis auf die Batmobil-Kämpfe. Die haben zugegeben genervt, aber der Rest war top.
    Laut dem Leak soll es aber im Arkhamverse spielen?Grade im Arkham Knight gab es einige Anspielungen auf Superman.

  8. #47
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Ist halt in jedem Superman Thread das selbe:
    "Er ist langweilig, er ist OP, seine Verkleidung ist unlogisch." Es gibt so viele Superman Storys die das Gegenteil beweisen, aber anders als bei Batman der seinen damaligen Ruf als Kitschiger Superheld ablegen konnte, fehlt bei Superman noch der eine Film oder das eine massentaugliche Medium, dass die allgemeine Meinung verändert.

    Rocksteady ist ein mehr als fähiger Entwickler, alle 3 Arkham Teile waren grandios und Arkham City wird heute noch von vielen verschiedenen Medien als eines der besten Spieler aller Zeiten gehandelt. Wir haben nicht die kreativen Ideen die die Leute dort haben, wir haben nur das Gewissen, dass dort fähige Menschen arbeiten. Und diesen sollte man vertrauen, es macht schon niemand von so einem Kaliber ein Superman Spiel, wenn er nichtmal weiß wie er es richtig gestalten sollte.

  9. #48
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Laut dem Leak soll es aber im Arkhamverse spielen?Grade im Arkham Knight gab es einige Anspielungen auf Superman.
    Arkhamverse kann ja gut sein, aber es heißt nicht dass es auf der Erde, bzw. in Gotham oder Metropolis spielen muss. Das Marvel Cinematic Universe spielt ja nun auch auf der Erde, in Asgard und anderen Welten (Thor), in anderen Galaxien (Guardians) usw. usf.

    Ich denke, Rocksteady wird da schon eine Lösung finden, wie ein Superman-Spiel sinnvoll funktionieren kann. Lassen wir uns mal überraschen

  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Arkhamverse kann ja gut sein, aber es heißt nicht dass es auf der Erde, bzw. in Gotham oder Metropolis spielen muss. Das Marvel Cinematic Universe spielt ja nun auch auf der Erde, in Asgard und anderen Welten (Thor), in anderen Galaxien (Guardians) usw. usf.

    Ich denke, Rocksteady wird da schon eine Lösung finden, wie ein Superman-Spiel sinnvoll funktionieren kann. Lassen wir uns mal überraschen
    Ich habe mal ein Video gesehen, dass sich dieser Thematik angenommen hat, wie ein gutes Superman-Spiel aussehen könnte.Im Kern ging es darum, dass Superman all seine Kräfte besitzt, es aber zwei Lebensbalken gibt. Einen für Superman, und einen für die Stadt. Wenn einer der beiden auf Null fällt, ist das ein K.O. Fände ich ehrlich gesagt gar nicht mal uninteressant.

  11. #50
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Im Kern ging es darum, dass Superman all seine Kräfte besitzt, es aber zwei Lebensbalken gibt. Einen für Superman, und einen für die Stadt.
    Es gibt nichts nervigeres in Videospielen, als der Babysitter für dritte zu sein.
    Das hat so einen gewissen Nervfaktor, man erinnere sich an Ashley Graham in Resident Evil 4, auf die man aufpassen musste.
    Könnte hier ähnlich nervig sein, wenn auch anders umgesetzt. Reizt mich in dieser Form nicht.

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts nervigeres in Videospielen, als der Babysitter für dritte zu sein.
    Das hat so einen gewissen Nervfaktor, man erinnere sich an Ashley Graham in Resident Evil 4, auf die man aufpassen musste.
    Könnte hier ähnlich nervig sein, wenn auch anders umgesetzt. Reizt mich in dieser Form nicht.
    Ich könnte es mir schon sehr gut vom Konzept vorstellen. Wenn man mit diesen immensen Kräften haushalten muss bzw sieht/erlebt das Kraft eine Verantwortung ist.
    Aber lassen wir uns überraschen, es ist ja nicht mehr lange bis zur E3.

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber lassen wir uns überraschen, es ist ja nicht mehr lange bis zur E3.
    So ist es? Aktuell spekulieren wird ja auch nur. Und die Verantwortung, ein Spiel mit diesem Helden zu schaffen, der von vielen (gerne auch zu unrecht) kritisiert wird bzw. kein Anschluss findet, ist echt keine leichte.

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Nachher ist es auch kein Superman sondern was ganz anderes (wie gesagt wäre ich ja für Turtles..die sind ja auch nun bei Injustice dabei ).

  15. #54
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts nervigeres in Videospielen, als der Babysitter für dritte zu sein.
    Das hat so einen gewissen Nervfaktor, man erinnere sich an Ashley Graham in Resident Evil 4, auf die man aufpassen musste.
    Könnte hier ähnlich nervig sein, wenn auch anders umgesetzt. Reizt mich in dieser Form nicht.
    Das sehe ich ganz genau so. Es gibt zwei Dinge, die ich in Games hasse wie die Pest: das bereits erwähnte und Missionen auf Zeit.

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nachher ist es auch kein Superman sondern was ganz anderes (wie gesagt wäre ich ja für Turtles..die sind ja auch nun bei Injustice dabei ).
    Wie kam eigentlich das Turtles Game von Platinum an ?

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie kam eigentlich das Turtles Game von Platinum an ?
    Mittelmäßig. Da sehe ich ich aber eher bei Activision die Schuld. Die haben einfach Wünsche für ihre Games die allgemein stinken.
    Sonst wäre ja Marvel wohl kaum zu Insomniac gegangen.

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mittelmäßig. Da sehe ich ich aber eher bei Activision die Schuld. Die haben einfach Wünsche für ihre Games die allgemein stinken.
    Sonst wäre ja Marvel wohl kaum zu Insomniac gegangen.
    Bei Marvel war es ja auch, dass die einfach unzufrieden mit den Games waren. Grade weil sie den Wert erkannt haben, was gute Spiele bewirken können.
    Es ist eigentlich schon traurig, wenn man bedenkt das es das MCU seit guten 10 Jahren gibt und es kein wirklich tolles Spiel dazu gibt. Erst jetzt kommen sie mit Spiderman bzw dem Avengers Games seitens Square Enix auf den Trichter.(auch wenn die beiden Games ja nicht im MCU spielen sollen)

  19. #58
    Banx

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei Marvel war es ja auch, dass die einfach unzufrieden mit den Games waren. Grade weil sie den Wert erkannt haben, was gute Spiele bewirken können.
    Es ist eigentlich schon traurig, wenn man bedenkt das es das MCU seit guten 10 Jahren gibt und es kein wirklich tolles Spiel dazu gibt. Erst jetzt kommen sie mit Spiderman bzw dem Avengers Games seitens Square Enix auf den Trichter.(auch wenn die beiden Games ja nicht im MCU spielen sollen)
    Auf der Ps2 hatte ich ein spaßiges Spiderman spiel!
    ---

    Zu Supermans Identität:
    In Supergirl haben sie mal gesagt, dass sich zum einen die meisten Bürger gar nicht vorstellen können, dass die Superhelden auch normalen Tätigkeiten nachgehen und zum anderen auch selten einen guten Blick auf sie werfen können, das sind imo zwei Valide Punkte.

    Ich verstehe aber immernoch nicht, wie Charaktere die den Helden von nahem gesehen haben + das Alter Ego kennen, es nicht checken können, das aber auch bei den anderen Helden die nur die Augen verdecken oderso.

    Mein Highlight war ja eh als einem Charakter mal das Geheimnis offenbart wurde und dieser Charakter es längst wusste und Sinngemäß mit "the Glasses don't help as much as you think" sich drüber lustig machte.

    Aber zum Thema:
    Die Supermankräfte sind schon geil, zwar übertrieben aber das waren die Kräfte in Saints Row 4 zb. auch, dennoch war es ein sehr spaßiges Game.
    Fliegen finde ich sowieso immer toll.

    Vlt. hat Lex Luthor ja auch die Unterwelt mit kryptonit Kugeln versorgt, zwar in unendlicher Menge aber dafür ist es zu schwach um Superman zu töten, nach dem X-ten Schuss verliert man aber die Kräfte und dann sind sie tödlich.
    Je weiter man im Spiel fortschreitet desto schwächer werden diese Kugeln, da man eine resistenz aufbaut, nun kommen bessere Waffen + Munition + Rüstungen bei den einfachen Gegnern ins Spiel, die Bosskämpfe kann man dagegen richtig schwer gestalten, mit den oben erwähnten Bösewichten (Darkseid) auch nicht unrealistisch, innerhalb des DC-Verse.


    Solche Beschütze die Stadt/XY Quests mag ich auch gar nicht, doch wenn es zb. so wäre dass man beim scheitern nicht von neu starten muss, sondern quasi gescheitert ist und mit den Konsequenzen leben muss, fände ich es ok.

    Also ich kann mir definitiv vorstellen, ein gutes Superman Spiel zu bekommen, leichter sind aber Helden wie Spiderman/Batman natürlich schon.

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Neue Gerüchte besagen das Superman in diesem Monat das neue GameInformer Cover ist und ein erster Trailer auf der Microsoft E3 Konferenz gezeigt wird.

    Superman - Wird laut aktuellen Gerüchten auf der E3 2018 enthüllt - PS4 News

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neue Gerüchte besagen das Superman in diesem Monat das neue GameInformer Cover ist und ein erster Trailer auf der Microsoft E3 Konferenz gezeigt wird.

    Superman - Wird laut aktuellen Gerüchten auf der E3 2018 enthüllt - PS4 News
    Na dann hoffen wir mal das es dieses Mal stimmt, im Bezug auf die Gameinformer.
    Generell glaube ich aber das an diesem Spiel etwas dran ist, da gibt es seit einiger Zeit, sehr hartnäckige Gerüchte.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mögliches Superman Spiel: Angeblich arbeitet Warner Brothers Montreal an einem Supermanspiel. Es ist noch nichts bestätigt und es gibt nur ein paar Gerüchte. Aber würde...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady): Ist Rocksteady an Teenage Mutant Ninja Turtles dran? Sollte man diversen, aktuellen Internetberichten und Gerüchten Glauben schenken, wird das...

  3. 2D-Pc-Spiel von früher gesucht: Huhu, Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen :) Also ich suche ein Pc-Spiel das ich vor ca. 8-10 Jahren gespielt habe und...

  4. geheimes spiel von sony: es wurde ja schon mehrfach berichtet das sony ein spiel macht das besser sein wird als alles andere davor... hab jez einen bericht gefunden das sony...

  5. neues spiel von pokemon für ds?: ich habe heute eine internetseite gefunden,auf der ein völlig unbekanntes cover von pokemon ist.dieses cover habe ich zum ersten mal gesehen und ich...