Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Ein angeblich geleaktes Poster ist aufgetaucht


  2. Anzeige

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ein angeblich geleaktes Poster ist aufgetaucht

    Sieht schon sehr glaubhaft aus, aber eher das es ein Bild aus dem Spiel ist ?
    Ich denke aber das wir schon was sehen werden, dafür sind die Gerüchte zu aktiv am brodeln. Die Frage ist ob wir Gameplay sehen oder nur einen Cinematic Trailer??

  4. #63
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Meine größte Enttäuschung ist die Abwesenheit dieses Spiels bei der E3

    Weiterhin quälendes Warten....

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Superman Spiel von Rocksteady ?

    Also dann am ehesten auf der San Diego Comic Con, oder erst zu den VGA Anfang Dezember?
    Ich denke aber nach wie vor das an den Gerüchten etwas dran ist, grade die Leaks sprechen da eine deutliche Sprache, und es wurde ihnen ja auch nicht widersprochen, soweit ich weiß?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mögliches Superman Spiel: Angeblich arbeitet Warner Brothers Montreal an einem Supermanspiel. Es ist noch nichts bestätigt und es gibt nur ein paar Gerüchte. Aber würde...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady): Ist Rocksteady an Teenage Mutant Ninja Turtles dran? Sollte man diversen, aktuellen Internetberichten und Gerüchten Glauben schenken, wird das...

  3. 2D-Pc-Spiel von früher gesucht: Huhu, Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen :) Also ich suche ein Pc-Spiel das ich vor ca. 8-10 Jahren gespielt habe und...

  4. geheimes spiel von sony: es wurde ja schon mehrfach berichtet das sony ein spiel macht das besser sein wird als alles andere davor... hab jez einen bericht gefunden das sony...

  5. neues spiel von pokemon für ds?: ich habe heute eine internetseite gefunden,auf der ein völlig unbekanntes cover von pokemon ist.dieses cover habe ich zum ersten mal gesehen und ich...