Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Surviving Mars

    Genre: Aufbaustrategie
    Entwickler: Haemimont Games (Tropico 3-5, Omerta)
    Publisher: Paradox Games
    Offizielle Seite: https://www.survivingmars.com/

    Gestern erschienen auf PC, PS4 und Xbox One.

    Surviving Mars ist eine Mischung aus Städtebuilder und Survival Strategie. Ich habe mir wegen der Mod-Möglichkeiten und weil ich das Genre dort lieber habe heute die PC Version geholt.



    Die Reviews sind durchweg sehr positiv, als Beispiel
    PCGamer: https://www.pcgamer.com/surviving-mars-review/
    GameStar: http://www.gamestar.de/artikel/survi...x,3327102.html

    http://5images.cgames.de/images/gamestar/204/surviving-mars_6025304.jpg

  2. Anzeige

    Surviving Mars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Surviving Mars

    Macht auf jeden Fall Laune. Läuft auch technisch einwandfrei. Anfangs muss man sich kurz einarbeiten, aber vieles ist doch selbsterklärend (mit Geduld). Sehr komplex mit mehr Tiefgang als erwartet.

  4. #3
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Surviving Mars

    Finds auch sehr gut und bin schon süchtig, nur versteh ich manche sachen noch ned so ganz, z.b. warum die ernte nie abgeerntet wird ^^

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Surviving Mars

    Von wegen "Ernteausfall - Es konnte nichts geerntet werden"? Die Meldung hab ich auch permanent, scheint mir irgendwie nicht ganz richtig zu sein.

  6. #5
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Surviving Mars

    Liegt wohl an den Bewohner, die Schichten müssen durchgehend arbeiten um eine ertragreiche Ernte zu erhalten
    Also beim Bauen schon mal merken wieviele Leute du brauchst um dann genügend Arbeiter für alle Gebäude zu haben!

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Surviving Mars

    Ja, das ist klar. Das Ding ist halt, dass die gerne einfach mal die Jobs wechseln. Kann man zwar manuell korrigieren, aber bei hunderten Kolonisten ist das echt mühselig.

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Surviving Mars

    Ehrlich gesagt habe ich das Spiel auch und bisher kann ich das Spiel nicht als geschafft bezeichnen.

Ähnliche Themen


  1. 30 Seconds to Mars: Die Band 30 Seconds to Mars kommt aus den USA und wurde von den Schauspieler Jared Leto und seinem Bruder Shannon Leto gegründet. Die Band wurde...

  2. Mars: Platforms : PS3/PC Genre : Action RPG Number of players : up to 4 player in arena mode Developer : Spiders Publisher : - Mars is a Sci-fi RPG...

  3. Mouse on Mars: Eindrücke, Hassdrohungen oder Komplimente zu dieser genialen Band? Hier rein! :D www.mouseonmars.com http://www.mouseonmars.com/ Mouse on...

  4. MArs Song: Hi wollte mal fragen ob mir jemand seinen Mars Song von diesen plaketen schicken könnte ? weil irgendwi hat es bei mir nich geklappt und hab kein...