Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online: Hollow Realization

    Ein neues Spiel von Sword Art Online soll im Jahr 2016 in Japan für die PS4 sowie PS-Vita erscheinen. Anscheinend soll sich die Story um eine Art "Aincard-Wiedergeburt" handeln (basiert auf dem altbekannte Spiel "Sword Art Online", nennt sich nun aber Sword Art Online: Origin), doch es ist noch nicht sehr viel mehr bekannt. Kirito erhält eine mysteriöse Nachricht, welche wohl die Handlung ins Rollen bringen wird.


    A reconstructed virtual world – one that “people” didn’t demand.

    I logged in. This world feels familiar. An origin world. A “world” that isn’t the one we live in.

    The year is 2024.

    Sword Art Online is set in a floating castle called “Aincrad” where game over means you die in real life. When a player known as Kirito cleared the game, the virtual world collapsed.

    The “SAO” incident caused a great ripple in the society.

    Some time has passed since then.

    The life-threatening “NerveGear” hardware was replaced by “AmuSphere” hardware, which makes the virtual reality world safe.

    Research and development for new possibilities in virtual reality paved way for a new game based on Sword Art Online’s former server.

    Called Sword Art: Origin or “SA:O,” this new virtual reality MMORPG brings back past memories.

    Kirito receives a message: “I came back to Aincrad.”

    This marks the start of a new adventure for Kirito and his friends.
    Auch ein Trailer wurde bereits released:

    https://www.youtube.com/watch?v=-ODwueh_JKg



    Ich bin verdammt nochmal sowas von begeistert! Die Grafik sieht wirklich sehr toll aus. Endlich wurde ein wenig mehr auf die Welt von SAO geachtet, mehr auf Detail und einfach auch auf mehr Qualität. Die kurzen Kampfszenen sahen mega cool aus. Wie Kirito mit einer Hand sein Schwert schwingt! Oder wie er mit Asuna zusammen kämpf.

    Die Vorgänger Sword Art Online: Lost Song sind zwischenzeitlich auch bei uns in Europa erschienen - Lost Song auch in Shops physikalisch zum Erwerben möglich. Ich selbst habe den ersten Teil gedownloaded, aber noch nicht getestet. Die Grafik ist auf jeden Fall totaler Müll. Lost Song ist dahingegen schon besser, aber wer auf Details und Liebe zur Grafik steht, der kommt auch nicht auf seine Kosten. Zudem sind die Quests sehr einfach gehalten und wiederholen sich andauernd. Mehr dazu aber unter den angegebenen Links.

    Ich selbst feier Lost Song bereits, aber als ich nun diesen Teil gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauern. Das wird auf mich so unfassbar unrealistisch. Ich freue mich schon wie verrückt darauf hoffentlich dauert es nach Japan-Release nicht allzulange, bis es auch bei uns erscheint.

    Quellen:
    Sword Art Online Hollow Realization Story Outline Revealed
    Sword Art Online - Hollow Realization: Vierter Teil der - spieletipps.de
    Sword Art Online: Hollow Realization announced for PS4, PS Vita - Gematsu

  2. Anzeige

    Sword Art Online: Hollow Realization

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    donko donko ist offline

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Kommt Herbst 2016 auch bei uns.
    [URL ENTFERNT]

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Ja wie geil ist das denn nur noch ein 3/4 Jahr warten bin schon so gespannt!!

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Hier noch der Trailer in englischer Sprachausgabe:


  6. #5
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Hier mal die Version lieber in Deutsch. Es gibt auch schon ein Paar Gameplay Movies.







  7. #6
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    So es gibt ein paar neue Videos von dem Spiel.

    Neues Gameplay zu Sword Art Online: Hollow Realization






  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Es wirkt auf mich nicht wie das ultimative und perfekte Spiel, ich muss aber auch sagen, dass ich sehr oft von Spielen, die zuerst als solche gewirkt habe, enttäuscht geworden bin.

    Ich habe oft viel mehr Spaß mit Spielen, die ihre Macken haben, aber Herz besitzen. Das Spiel scheint einfach Lauen zu machen und ist sich selbst treu. Für mich sehr interessant und spricht mich an.

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Ein zweiter Trailer wurde veröffentlicht:



    Das Kampfsystem find ich recht passend. Es ist schnell und man scheint viel Freiraum zu haben. Die Gegner scheinen noch ziemlich starr auf einer Stelle zu stehen und kaum zu agieren. Aber ist ja noch in Entwicklung.

  10. #9
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization



    German Story Trailer!

  11. #10
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Mir ist geradeetwas aufgefallen, was eigentlich hätte viel früher auffallen müssen. Es gibt jetzt weniger Spielbare Charaktere. Das find ich irgendwie nicht so toll, dass man jetzt ein paar mänliche Hauptcharaktere rausgenommen hat bzw weniger aufmerksamkeit bekommen haben.

    Ich denke mal das auch dieses SAO nicht großartig an den Anime anknüpfen kann.

  12. #11
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Wie meinst du, dass es weniger spielbare Charaktere gibt? Hab ich da iwie ne Info im Video verpasst?

    Ne, wird nicht am Anime anknüpfen, merkt man ja bereits an der Geschichte. Aber ist doch gut so, weil der Anime ist nicht gut umsetzbar. Auch wegen den Zeitsprüngen und wegen der erzählenden Story.
    Der Spieler würde ja nicht wirklich oft zum Kämpfen gelangen. Ein MMORPG würde da schon viel mehr Sinn ergeben, mit 100 Ebenen und vielen Gemeinsamkeiten. Z. B. die Hütte am See.

  13. #12
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Bei dem ersten sao game gab es noch den einen Typen zu spielen, der ja jetzt nicht mehr spielbar zu sein scheint.

    Der Barkeeper hat sich auch noch nicht blicken lassen und was mit der "tochter" von kirito und asuna ?

    Mit anime aknüpfen meinte ich lediglich das einfach dieses feeling fehlt diese Welt zu erleben.

  14. #13
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Bei dem ersten sao game gab es noch den einen Typen zu spielen, der ja jetzt nicht mehr spielbar zu sein scheint.

    Der Barkeeper hat sich auch noch nicht blicken lassen und was mit der "tochter" von kirito und asuna ?

    Mit anime aknüpfen meinte ich lediglich das einfach dieses feeling fehlt diese Welt zu erleben.
    Achos. Naja, man hat mit Yui ("Tochter" von Kirito und Asuna) auch zuvor nicht spielen können. Sie diente ja eher als Guid, oder? Und ich glaube, man hat noch nicht alle Charaktere gesehen. Aber naja, da warte ich auf mehr Infos.

    Ob dieses Feeling fehlt, kann ich leider noch nicht sagen. Ich denke, man muss es zunächst einmal Spielen. Bisher hat man ja leider nur einzelne Szenen aus dem bisherigen Inhalt herausgepickt und uns präsentiert.

    Ich finde übrigens, dass der neue Charakter (den Namen leider grad vergessen) sehr interessant wirkt. Auch diese Aufbau der Geschichte... dass sie die Welt zerstören will. Hat mir gut gefallen.

  15. #14
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Da hast du wohl mit dem Spiel früh aufgehört. Nachdem man gewisse vorraussetzungen erfüllt hat, konnte man sie ja als Teil der manschaft mitnehmen.

    Genauso wie einer der wichtigsten Charaktere: sachi.

    Den konnte man ja auch mitnehmen.

  16. #15
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Früh würde ich jetzt nicht sagen, habe doch etliche Stunden an Zeit investiert. Aber so weit war ich dann wohl doch nicht. Sachi sagt mir grad auch nichts aber okay.

    Ich habe lieber individuelle Movements und tolle Charaktere, als 100 Stück, welche alle gleich zu spielen sind.

  17. #16
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Am Anfag des Animes war Sachi wohl mit Abstand das shcwerst zu verkraftende Ereignis in Kiritos Leben. Hier mal ein Bild von Ihr zur Erinnerung:

    Sword Art Online: Hollow Realization

    Im Spiel hält Sie sich versteckt. Wenn man Sie Freischalten will, kommt dabei eine kleine Story sogar bei rum. Yui bekommt man glaube ich nur bei einem Neustart und das auch nur wenn man Sie vorher besiegt hat.

  18. #17
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Neue Infos!

    Agil und Klein werden im Spiel vertreten sein und Kirito begleiten.

    Alle Spieler beginnen in der Stadt "Town of Beginning". Dort kann man seinen Avatar anpassen und für Kämpfe vorbereiten. Spieler können von über 300 NPCs welche auswählen, Beziehungen aufbauen und als Hilfscharaktere mit auf Abenteuer nehmen. Je näher er dem Spieler steht, desto stärker wird der NPC.

    Durch die Online-Unterstützung kann man auch mit echten Spielern Bosskämpfe und Missionen bestreiten.

    https://www.anime2you.de/news/93447/...roeffentlicht/

  19. #18
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Collectors Edition wird es auch eine geben:

    https://www.anime2you.de/news/98398/...n-vorgestellt/

  20. #19
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    TV-Spot:

    https://www.youtube.com/watch?v=P8T-FNpDF-A

    https://www.anime2you.de/news/98552/...roeffentlicht/

    neuer deutscher Trailer:



    https://www.anime2you.de/news/98661/...w-realization/

    In Japan wird das Spiel am 27. Oktober für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. In Europa soll das Spiel ebenfalls im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.

  21. #20
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Das Spiel sieht schon hübsch aus, könnte also endlich mal was werden!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sao hollow realization foren

sword art online hollow realization forumla

Wann kann ich Swords art online hollow realization online freischalten

sao hollow realization sachi

sword art online BILDER

sao hollow realization spielbare chars