Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    https://www.anime2you.de/news/103029...roeffentlicht/

    Im Spiel gibt es die »Emotion Void«. Es wird für die Geschichte und gewisse Handlungen ausschlaggebend sein, wie du zu einem Charakter stehst. Auch im Kampfsystem kann ein "Gut!" motivieren und deine Charaktere pushen. Für mich ein tolles Feature, vor allem da die emotionale Beziehungen in der Light Novel sowie im Anime sehr wichtig gewesen sind. Außerdem man das RPG mit dieser Funktion gleich noch mehr Laune.

    Zudem wird der Charakter Argo dabei sein. Wer das genau ist, könnte ein Spoiler sein. Er war auf jeden Fall einer der 10.000 Spieler, welcher in der Online-Welt gefangen gewesen ist.

  2. Anzeige

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Jetzt gibt es einen Release Termin für Europa und gewisse Vorbestellerboni werden auch verfügbar sein. 8.11.2016

    Würde es mir schon gerne dann holen, aber es kommt noch so vieles dieses Jahr raus.

    Europa-Termin zu Sword Art Online: Hollow Realization

  4. #23
    Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Habs mir jetzt vorbestellt! Nicht wegen den Kostümen, sondern weil ich absolut überzeugt bin

  5. #24
    Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    https://www.anime2you.de/news/114151...roeffentlicht/

    60 neue Screenshots sind veröffentlicht worden.

    Das Spiel sieht für mich wirklich klasse aus. So ein SAO möchte ich in Spieleform sehen

    Ich dachte zuerst, dass Max-Level wohl 50 ist, bis ich den Screen mit Level 51 gesehen habe

    Bin sehr gespannt!

  6. #25
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Habs heute bei Amazon abbestellt und bei Gamestop vorbestellt denn scheinbar gibt es die Lithografie nur bei Gamestop die die US Version bekommt.

    Trophylist ist auch gestern geleaked:

    http://www.playstationtrophies.org/g...tion/trophies/

    Wird wohl wieder nen extremes Grindfest also wieder keine SAO Platin für mich.

    Trotzdem freu ich mich sehr auf das Game. Muss mich nur noch auf ne Party einigen. Aktuell tendiere ich zwischen Sinon/Silica,Argo/Phillia. Stammplatz bekommt definitiv Asuna allerdings auch wohl erst wenn ich dann den Dual Wield Skill gelernt hab. Vorher kommt Strea fest ins Team.

    Am interessantesten finde ich allerdings die 16er Raids die man schon öfter sah. Hoffe nur das davon genug im Spiel eingebaut sind nur schade dass sie diese Idee nicht für den Multiplayer eingebaut haben.
    @Nevixx: Das das Levelcap nicht bei 50 is, war ja schon seit dem 1. Oder 2. Richtigem Gameplay Video klar. Ich rede von dem grossen Baum der direkt im Startgebiet ist der war lvl 95 NM. Und da man jetzt sich noch stärker an nem MMO orientiert wird man bestimmt keine NM Gegner mehr so easy klatschen wenn die 40-50 lvl über einen sind. Ich geh mal vom "Klassischen" lvl 99 oder evtl 100 als Max lvl aus.

  7. #26
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Der Youtube Havian hat nen 40 minütiges 1. Eindruck Video von der Japanischen Version gemacht. Ich muss sagen wäre ich nicht schon so gehyped dann wäre ich es spätestens jetzt.

    Die entwickler haben sich mal wirklich Gedanken drumm gemacht und geben jetzt noch mehr individualitäts möglichkeiten.

    Meine Lieblings neuerungen:

    -Party direkt von der "Freundesliste" erstellbar bzw veränderbar.
    Hat mich bei Hollow Fragment immer extremst aufgeregt die Leute zu suchen und anzuquatschen.

    -Teleport von überall nach überall.
    Auch das hat mich echt genervt dauernd zum Gate rennen zu müssen.

    -Skilltree auch für die Begleiter
    jeaaaah ^^

    Auch ist er endlich genauer auf das Kampfsystem eingegangen worauf ich mich wirklich am meisten freue. Es wird noch ne Ecke komplexer da man jetzt direkt die Party mehr oder weniger mit Steuert. Z.b sagt man 2 Leuten sie sollen Gegner A angreifen und selber greift man Gegner B an. Auch muss man jetzt selber Befehle zum Ausweichen oder parrieren geben. Ging zwar schon in den anderen Teilen aber ich hatte immer das Gefühl die Damen pfeifen darauf was man sagt ^^

    Und ENDLICH hat man keine HP Regeneration mehr im Feld. Heilitems waren in den anderen Teilen eigendlich immer nur Inventarverschwendung. Jetzt haben sie auch mal nen nutzen ^^

    Der 8.11 kann durchaus kommen ^^ ich hoffe ich bekomme meine Version ein paar Tage früher. Je mehr Zeit ich bis zum FF XV Release habe desto besser.

  8. #27
    Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Das Spiel ist bei ir schon auf der PS4!! Heute habe ich vorm Kurs ca. 2 Stunden Zeit und werds dann testen. Bin gespannt. Sieht schon sehr toll aus o.o

  9. #28
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist bei ir schon auf der PS4!! Heute habe ich vorm Kurs ca. 2 Stunden Zeit und werds dann testen. Bin gespannt. Sieht schon sehr toll aus o.o
    Bin gespannt was du sagst. Hab mir jetzt nen paar freie Tage genommen und zock seit gestern abend. Allerdings rein Spielerisch wohl auch erst gut 2 std auf der Uhr den rest hab ich mich um das neue Dating System gekümmert. Platin ist definitiv gestorben das wird ja noch nen schlimmeres Grindfest als bei Hollow Fragment.

  10. #29
    Nevixx

    AW: Sword Art Online: Hollow Realization

    Ich habe leider echt nur ein paar Minütchen gestern testen können. Werde heute weiter daddeln, bin aber noch hin und her gerissen:

    Zuerst einmal fand ich es sehr überraschend, dass man seinen eigenen Charakter erstellen konnte. Haare, Gesicht, Farben, Schwerttyp, Stimmen; so, wie man es eben kennt, nur ein wenig eingeschränkter als bei einem MMORPG (ist es ja auch nicht).
    Ich habe zuerst einen Samurai mit zwei verschiedenen Augenfarben gemacht + Stimme von Kirito. Doch nach dem Tutorial ist mir schon aufgefallen, dass das ganze Spiel und Setting nicht mehr passt. Ich habe ein SAO-Game gekauft, damit ich in die Welt von Kirito & Co eintauchen kann. Wenn ich also Kirito rauslösche, um mich selbst spielen zu können, dann macht es mir deutlich weniger Spaß. Auch, weil die ganzen Charaktere mit mir so reden würden, als hätte ich mit denen alles erlebt.

    Direkt gelöscht und einen neuen Charakter erstellt. Leider kann man nur einen einzelnen Charakter erstellen; bei einem weiteren neuen Spiel wird der alte Stand gelöscht. Sehr schade, hätte nämlich später gerne einmal einen zweiten Charakter angelegt, mit einem anderen Aussehen.

    Man spielt im Third-Person-Modus. Leider wirkt die Grafik bei mir nicht ganz so schön, wie ich es gehofft habe. Ein klein wenig verpixelt, aber man gewöhnt sich daran.

    Die Stadt gefällt mir sehr gut, da diese schon lebendig wirkt. Unzählige NPCs laufen umher mit verschiedenen Aussehen und Level. Man kann mit ihnen Gespräche führen (leider sind die Gespräche nicht lenkbar und auch eher uninteressant) und das Freundschaftslevel steigern. Habe ich aber noch nicht getestet. Die Stadt an sich ist in vier Bereiche aufgeteilt. Man kommt schnell umher. Das Crafting-System scheint sehr interessant zu sein, denn man levelt z. B. den NPC für Waffen durch das Erstellen neuer Waffen bzw. einbauen anderer Materialien. Je mehr man ihn benutzt, desto besser wird er. Zudem werden die Waffentypen, welche man am öftesten in Auftrag gibt, auch eher gelevelt, als andere.

    Das Kampfsystem bereitet mir noch Probleme. Man kann die NPCs steuern, kann Lob aussprechen, sich heilen lassen, wenige Taktiken anwenden etc. selbst kann man auf wirklich viele Skills im Laufe des Spiels zugreifen! Leider wirkt es ein wenig ungenau. Ich schlag oft daneben und das Ausweichen schaff ich auch selten zeitgerecht, da ich mitten in einer Kombo bin. Es wirkt nicht ganz optimal, hat mir aber doch ganz gut Spaß gemacht. Ich verklick mich noch oft. Und mit R2 habe ich mich zuerst iwie heilen lassen, danach hatte es meinen NPCs Befehle weitergeleitet. Ich glaube, man führt die letzte Aktion erneut aus...

    Die Karte ist eher eingeschränkt. Man reist zu einem Ort und hat dann ein eingeschränktes Gebiet, welches man erkunden kann. Es gibt aber SOOOOOO VIEEELEEEE davon!! Noch habe ich nur die Hälfte des ersten Gebietes entdeckt, ist denke aber, es passt. Open-World wäre mir lieber gewesen, aber bei so vielen Gebieten sag ich jetzt mal nichts.

    Naja, die Geschichte beginnt erst, kann da nicht viel zu sagen. Das Dating-System habe ich noch gar nicht ausprobiert. Skills habe ich bisher genau einen. Noch nichts gekauft und nur eine Killquest abgeschlossen. Habe also wirklich nur meinen Ersteindruck der ersten 90-120 Minuten euch mitgeteilt

    Bin aber sehr gespannt, was es alles zu entdecken gibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sao hollow realization foren

sword art online hollow realization forumla

Wann kann ich Swords art online hollow realization online freischalten

sao hollow realization sachi

sword art online BILDER

sao hollow realization spielbare chars