Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tales of Berseria

    Bandai Namco hat gerade eben auf ihrem Tales of Festival ein neues Tales of Game für Playstation 4 und PS3 angekündigt: Tales of Berseria

    Viele Infos gibt es noch nicht. Es gibt eine weibliche Hauptheldin mit dem Namen Velvet (gesprochen von Rina Satou).
    Sie ist eine Piratin.

    Das Charakter Design kommt von Mutsumi Inomata.

    Weitere Infos folgen später.

    Tales of Berseria für PS3 und PS4 angekündigt

  2. Anzeige

    Tales of Berseria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Berseria

    Zestiria ist in Japan doch noch nicht einmal ein Jahr draußen, und sie kündigen schon das nächste an?! Super, jetzt fängt diese Reihe auch schon an jährlich Spiele rauszukacken.

    Und warum schon wieder auch für PS3? Wird das erste richtige Current-Gen JRPG jetzt echt noch Kingdom Hearts 3 sein oder was?

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Tales of Berseria

    Wird mal zeit für Deutschland releases der ganzen jrpgs...

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Berseria

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Wird mal zeit für Deutschland releases der ganzen jrpgs...
    Zestiria kommt im Herbst was somit den kürzesten Weg hatte (ausgenommen Symphonia Remaster).

  6. #5
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Tales of Berseria

    ich finds gut, dass Tales of einen guten Releaserhytmus hat. Eine PS3 Veröffentlichung halte ich auch für sinnvoll. Cel Shading kann man auf der 3 fast ebenso gut darstellen wie auf der 4.

  7. #6
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Berseria

    Ich hätte lieber so gute Games wie Symphonia uns Vesperia alle paar Jahre statt jedes Jahr ein durchschnittliches. Natürlich kann ich das jetzt noch nicht beurteilen, aber JRPGs sind eigentlich immer ziemlich große Projekte, und die jetzt im Jahresrhythmus auf den Markt zu schmeißen... Weiß nicht, vielleicht ist meine Sorge auch unbegründet.

    Und Cel Shading haben sie doch seit Vesperia nicht mehr benutzt?

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Berseria

    Logo, Seite und erstes Bild zu Velvet.

    Tales of Berseria

    Tales of Berseria

    Ufotable is wie immer für die Anime Sequenzen zuständig. Fujishima ist laut der Seite auch ein Designer für das Game.

    テイルズ オブ ベルセリア|バンダイナムコエンターテイン メント公式サイト

    Bandai Namco Ent. Reveals Tales of Berseria PS4, PS3 Game - News - Anime News Network

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Berseria

    Bin schon einmal kein Fan von ihrem Design... Mal ehrlich, das hätte sogar ich machen können. Man nimmt die beiden "coolsten" Farben, bisschen zerrissene Kleidung für möglichst viel nackte Haut, verziert mit Gürtel und anderen Dingen die man sich umschnallen kann und für den kleinen Schuss "WTF?" zieht man ihr auf einem Bein einfach einen Plattenstiefl an.

    Also nach dem Design von Alisha aus Zestiria, was mir für einen weiblichen Protagonisten aus einem JRPG echt gefallen hat, ist das echt eine kleine Enttäuschung. Da wünscht man sich ja direkt die bodenständigen Designs aus Symphonia zurück, aber sowas is wohl nicht mehr "cool genug".

  10. #9
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Tales of Berseria

    So oder so, ich freu mich auf neue anime rpgs, die (hoffentlich) auch cutscene mäßig nicht geizen...
    bloß keine weitere textsequenz orgie wie in den bisherigen ps4 jrpgs!
    akibas trip und omega quintet scheinen es damit ja zu übertreiben

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Berseria

    Erster Scan, Infos

    Velvet

    "Ich werde nicht aufgeben. Ich werde sie so oft zu beißen, wie es dauert . "

    Im Zuge eines Vorfalls der vor drei Jahren stattgefunden hat wurde ihr Leben völlig verändert. Sie wurde zu einer Existenz die die Welt stark erschütterte.
    Die Geschichte spielt im heiligen Königreich Midgand das aus mehreren großen Ländereien und unzählige Inselgruppen besteht .

    Eine Welt in der Schiffsfertigung und die Kunst des Segelns fortgeschritten ist.

    Im Norden und Süden des Midgand Königreichs gibt es große Unterschiede im Klima. Vom strengen Winter bis hin zu glühendem Sommer.

    Tales of Berseria

    First details on Tales of Berseria's setting, protagonist - Gematsu

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Berseria

    Famitsu Bilder. Leider etwas klein.

    Tales of Berseria Tales of Berseria Tales of Berseria Tales of Berseria

    First look at Tales of Berseria - Gematsu

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Berseria

    Scans in groß mit mehr Bildern.

    Tales of Berseria Tales of Berseria Tales of Berseria

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Berseria

    Erster Trailer


  15. #14
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Berseria

    Man, noch fast nix bekannt, aber schon meckern. Wer weiß wie lange die das Projekt schon in der Schublade haben. Das würde ich erstmal gepflegt abwarten. Solange die Story gut ist, kann ich auch über die "viele nackte Haut" hinwegsehen.

    Der Trailer sieht für mich eigentlich schon mal ganz prima aus und ich stehe auf Schiffe.

  16. #15
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Berseria

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Man, noch fast nix bekannt, aber schon meckern. Wer weiß wie lange die das Projekt schon in der Schublade haben. Das würde ich erstmal gepflegt abwarten. Solange die Story gut ist, kann ich auch über die "viele nackte Haut" hinwegsehen.
    Falls sich das auf mich bezieht (ein anderer hat hier ja eigentlich noch nicht "gemeckert"): ich sagte doch nur, dass ich ihr Design nicht gut finde, weil es austauschbar und lahm ist. Über Story oder andere Inhalte hab ich kein Wort verloren, aber wenn ich da an Graces denke, was ein einziges Kitsch-Desaster war, und man dann noch überlegt für welche Zielgruppe dieses Charakterdesign konzipiert wurde, dann hab ich auch da meine Sorgen. Man wird doch wohl seine ersten Eindrücke schildern dürfen, vor allem als großer Fan einiger anderen Tales-Games, selbst wenn die nicht die besten sind, oder etwa nicht?

    Ich hätte halt gehofft man bewegt sich storytechnisch wieder in eine Richtung wie Vesperia oder Symphonia, weil das für mich die besten waren. Darf ja auch jedem gefallen was er oder sie möchte, aber nach aktuellen Infos erwarte ich das neue Tales nicht so sehr wie damals z.B. Xillia (was auch nicht ganz gehalten hat was es verspricht).

  17. #16
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Berseria

    Ja ein bisschen ^^" Mir hat Graces in der Tat gut gefallen, eigentlich alle (hier erhältlichen) "Tales of" die ich habe (Vesperia gehört leider nicht dazu, da XBox) außer dem Versuch ToS auferstehen zu lassen. Sonst bin ich bisher nicht enttäuscht worden. Über Kostüme und so lässt sich eh nicht streiten. Ich fand Milas knappes Outfit auch nicht so der Knaller, aber als Figur war sie/er/es interessant.

    Irgendwie verbinde ich JRPGs aber mit diesem "Kitsch" Design und der typischen "wir retten die Welt"-Story. Das ist eben Japan. Das passt schon. Wenn ich Abwechslung brauche schnappe ich mir The Witcher oder eine andere Art von RPG.

    Für mich klang das eben sehr nach Vorverurteilung. Du weißt ja ich meins net bös.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Berseria

    Zum 20 Jubiläum hat man nun einen Livestream für den 14 Dezember angekündigt. Hier könnten endlich neue Informationen über Berseria und andere Tales of Projekte bekannt gegeben werden. Vor kurzem wurde z.B die Domain "Tales of the Best" gesichert. Was dahinter steckt erfahren wir vielleicht im Stream.

    Tales of 20th anniversary live stream set for December 14 - Gematsu

  19. #18
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Tales of Berseria

    @Ezio vesperia gibts doch auch für ps3?

    Tales of the best? Brauchen mal nen guten prügler

  20. #19
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Tales of Berseria

    Vesperia gibts auch für PS3 aber nicht in DE nur als Import.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Berseria

    Berseria erscheint 2016 in Japan. Ein neuer Trailer stellt u.a. den neuen Charakter Lyfesette vor.
    Er ist ein kleiner Junge der Velvet hilft.



    Tales of Berseria Tales of Berseria

    Tales of Berseria launches 2016 in Japan, second trailer - Gematsu

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of berseria spektralkristall besiegen

tales of berseria

spektralkristall besiegentales of berseria spektralkristalltales of berseria wie komme ich den Spektralkristal besiegtspektralkristalltales of berseria spetralkristall besiegenberseria spektralkristalltob spektralkristall besiegentales of berseria besiegen spektralkristallBerseria spektrakristall besiegen