Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich gerne an, auch wenn ich bei Tales of Graces f die Story echt toll fand.
    Graces kam ja nach Vesperia..vergesse das immer weil zu diesen Zeiten RPGs hier noch ein Fremdwort war

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mir haben auch die Xillia-Teile gut gefallen. Ich habe halt wegen der letzten beiden Spiele Bedenken so viel Geld in die Hand zu nehmen obwohl ich mehrfach gelesen habe, dass Vesperia toll sein soll. Haben auch viele über Zestiria und Berseria gesagt und gefallen tun mir beide nicht. Ich winde mich immer noch.
    Wenn du Graces kennst wirst du Vesperia auch mögen. Xillia ist wohl so ziemlich das letzte Tales of was noch "ein wenig" vom alten Charme hatte. Aber voll und ganz nicht.
    Symphonia, Graces und Vesperia sind so die 3 wo man ganz selten was schlechtes hört.

  2. Anzeige

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Graces kam ja nach Vesperia..vergesse das immer weil zu diesen Zeiten RPGs hier noch ein Fremdwort war
    Sag ich ja. Vesperia war irgendwie das letzte richtig gute, obwohl mir Graces f noch gut gefallen hat. Aber schon anders war bzw. mir das Kampfsystem zunehmender auf dem Sack ging.

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Gameplay


  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Story Trailer (bisher nur japanisch)


  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Launch Trailer. Und ein paar Wertungen.



    https://www.vg247.com/2019/01/09/tal...ws-all-scores/

    Spiele es seit gestern und bin bis jetzt sehr angetan. Als ich z.B Xillia das letzte mal gespielt hatte wollte ich die Konsole nach ner Stunde wieder aus machen. Hier ist es endlich wieder das Gegenteil.^^

  7. #46
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Na ja,bis jetzt nach 8 Stunden ist die Story immer noch stink langweilig.
    Hoffentlich kommt da noch was.
    Die Charaktere sind wieder lustig und macht Spaß zu lesen.

    Aber bisher find ich die anderen Teile besser.
    Aber mal gucken.Bin ja erst bei 8 Stunden.

  8. #47
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Spielt hier wohl keiner 🤣

    Bin jetzt bei 50 Stunden.
    Für mich das schlechteste Tales of.Was aber nicht hei§t das es kein Spaß macht.
    Ist schon okay das Spiel.Aber die Story find ich nicht toll.Aber schon mal besser als Ni Nu Kuni 2 🤣
    Die Charaktere sind auch so einigermaßen ganz okay.
    Die Welt und die Story sind sehr linear.Man kann nicht so einfach erkunden.Dann kommt einfach "die zeit ist noch nicht gekommen " oder so.
    Also bleibt nichts anderes übrig die Story erstmal zu folgen.

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Also ich kenne einige Tales und das ist für mich das beste.
    Xillia wurde ja dann offener aber da fing es dann an das es mir nicht mehr gefallen hat.

  10. #49
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also ich kenne einige Tales und das ist für mich das beste.
    Xillia wurde ja dann offener aber da fing es dann an das es mir nicht mehr gefallen hat.
    Das sagen so einige.Ich versteh es nicht.
    Story find ich nicht gut.
    Die Gespräche sind viel zu viel und unlustig.
    Die Dungeons sind langweilig.
    Die Charaktere könnten auch besser sein.

    Da find ich Berseria und Zestiria um Welten besser.

  11. #50
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    So bin durch nach 60 Stunden.
    Richtig starkes Ende.

    So nun will ich natürlich das Endgame Content machen.
    Wenn ich wieder lade bin ich wieder vor dem Boss.
    Muss ich echt wieder ein neues Spiel anfangen ?Natürlich das Neue + Spiel.
    Wäre aber echt blöd

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Warum solltest du das müssen? Geh einfach aus dem Dungeon^^

  13. #52
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Warum solltest du das müssen? Geh einfach aus dem Dungeon^^
    Weil keine Nachricht kam das es was neues gibt's.
    Und die ganze Burg wieder raus,hab ne Stunde gebraucht um an Ende zu kommen ^^
    Die "Fahrstühle " Funktionen immer noch nicht.
    Und ich glaub kaum das die versunkende Stadt jetzt zugänglich ist wo das Casino ist.

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Habe leider nichts im Endgame gemacht. Solltest du mal googeln.

  15. #54
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Hab gegoogelt.Rein gar nichts gefunden.Jedenfalls bei den deutschen Seiten.Nichts nada.
    Dachte hier kann mir einer helfen der es schon durch hatte vor Jahren.
    Aber das Interesse scheint gleich 0 zu sein ^^

  16. #55
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Spät zugeschlagen, weil ich nach Zestiria und Berseria so gnadenlos enttäuscht war. Aber für Rund 25 Euro hab ich dann endlich zugeschlagen und ich muss sagen, dass es sich für mich endlich wie wieder wie ein Tales anfühlt. Es erinnert mich so sehr an Tales of Symphonia. Und zwar nicht nur auf Grund der Grafik. Gameplay gefällt mir super. Funktioniert im Kampf alles wie es soll. Kleine Startschwierigkeiten bis ich mir die Strategie zurecht gerückt habe, aber seither. Schwierigkeitsgrad bzw. die Stärke der Gegner passen zu deren Level, faire Kämpfe mit angemessene ERF für die Zeit die man für den Niederschlag braucht. Nebenher...Story und Charaktere sind nett. Teils witzige Dialoge. Nix was mir irgendwie auf die Nerven fällt. Dungeons weder eintönig (Rätsel) noch langweilig gestaltet (Design). Fun pur. 20 Stunden bisher gespielt (zocke nebenher noch Resi2 und DMC5). Hat sich gelohnt. Happy .

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 2: Definitive Edition: INFOS: Titel: Darksiders 2: Definitive Edition Systeme: Xbox One, Playstation 4 Entwickler: ? Publisher: Nordic Games Genre: Action Adventure...

  2. Tales of Vesperia: Tales of Vesperia kommt für die 360, was meint Ihr dazu ich glaube wird nen mega hit warscheinlch bestes japano rollenspiel für 360 ;) Hier nen...

  3. Tales of Vesperia: Grade den Trailer gesehen. Konsole steht noch nicht fest, dass es aber PS3 und/oder XBOX sein wird, kann man sich schon denken. Ich gehe von...

  4. Xbox Live Marktplatz Tales of Vesperia: Hat schon Jemand Tales of Vesperia downgeloaden ? Wieviele GB sind es denn ? Grüsse

  5. Gerücht: Tales of Vesperia für Wii!?: Ich bin zwar keiner der gerne Gerüchte weiterverbreitet, aber dieses hier musste ich einfach posten :D Gestern hat Rikiya Koyama, der Sprecher von...