Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Nevixx

    AW: Technische Fragen & Probleme

    Habe ein dummes Problem:

    Seit bereits 2-3 Wochen kann ich nichts mehr vom Playstation-Store herunterladen und auch keine Updates machen. Es steht immer dort "Download wird vorbereitet (0%)", bis nach ca. 10 Sekunden eine Meldung kommt, dass das Herunterladen nicht möglich ist. Als Fehler wird "Ein DNS-Fehler ist aufgetreten" angegeben. Als ich meine Verbindung / mein Netzwerk von der PS4 überprüfen ließ, hat alles funktioniert. Alles war verbunden und nirgendwo gabs eine Fehlermeldung.

    Habe den Router bereits neu gestartet, mich beim PSN-Server ab- und angemeldet, die PS4 neu gestartet. Zwischenzeitlich hab ich wieder 2 Downloads hinbekommen, danach trat derselbe Fehler wieder auf.

    Was tun?? Danke!!

  2. Anzeige

    AW: Technische Fragen & Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nevixx

    AW: Technische Fragen & Probleme

    Habe im Internet gerade diesen Beitrag gefunden:

    PSN Fehler NW-31250-1 plagt die User – Downloads nicht mehr möglich | News, PS4, PSN | PlayStation Network | Playfront

    In diesem Fall ist Sony das Problem bekannt, es gibt jedoch noch keine Lösung (auch keine vorübergehende Lösung). Lösungen von diversen Usern wurden jedoch in den Kommentaren erwähnt und scheinen teils auch zu funktionieren.

    Die DNS-Server anzupassen, hat den meisten wohl tatsächlich geholfen:

    Primärer DSN 8.8.8.8
    sekundärer DSN 8.8.4.4

  4. #83
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Technische Fragen & Probleme

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Controller.
    Gestern habe ich damit noch gespielt, ihn dann beiseite gelegt und heute ging er nicht mehr an. Irgendwann (nach knapp 10 min) hat er sich von alleine angeschaltet und funktionierte eine Weile. Mitten im Spiel ist er dann ausgegangen (trotz Anschluss an das USB Kabel). Habe einen Reset gemacht, das Problem besteht weiterhin.
    Schätze mal das Teil ist hinüber oder? Wackelkontakt? Kann ich da selbst was machen oder muss ich ihn austauschen?
    lg

  5. #84
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Technische Fragen & Probleme

    Mal runtergefallen oder nass geworden?

  6. #85
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Technische Fragen & Probleme

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Mal runtergefallen oder nass geworden?
    Nein, nichts dergleichen.

  7. #86
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Technische Fragen & Probleme

    Wenn ein Reset nichts gebracht hat, schauts eher nach einem richtigem Defekt aus.

  8. #87
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Technische Fragen & Probleme

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wenn ein Reset nichts gebracht hat, schauts eher nach einem richtigem Defekt aus.
    Ja, mich wundert nur das es plötzlich passiert ist ohne Fremdeinwirkungen, er lief problemlos und jetzt gar nicht mehr.
    Hab momentan wohl ziemlich Pech bei Technik .

  9. #88
    Cao Cao

    AW: Technische Fragen & Probleme

    Hmm.. hattest du vielleicht mal ein anderes Kabel zum aufladen verwendet, als das dafür vorgesehene?
    Ich habe davon mal gehört das bsp. Controller kaputt gingen weil sie mit den Handy-Aufaldekabel aufgeladen wurden.
    Wenn nicht , wird es wohl wirklich ein Defekt sein. (Gibts für die Controller selbst überhaupt eine Garantie?)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Technische Probleme: Ich hab da mal eine frage meine ps3 ist ziemlich neu hab mir alles eingestellt internet und so habe ein spiel heavently sword das etwas über 2 GB...

  2. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

woran kann es liegen das ich bei der ps4 nicht mit doopel klick aufnehmen kann

bloodborne spielinstallation unvollstaendig

probleme mit blaupunkt led tv

bloodborne speicherdaten werden nicht geladen

blaupunkt tv erkennt ps4 nicht