Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 441

Thema: Tekken 7

  1. #61
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken 7

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wehe das ist wieder so ne Capoera Schlampe eh ich raste aus. Hab so die Schnauße voll von denen.
    Ne muss ich dich leider enttäuschen (), anhand des Links, den @Sir Riku gepostet hat, ist Ihr Kampfstil Savate. Freu mich schon auf die ersten Loketest Videos.

  2. Anzeige

    AW: Tekken 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken 7

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ne muss ich dich leider enttäuschen (), anhand des Links, den @Sir Riku gepostet hat, ist Ihr Kampfstil Savate. Freu mich schon auf die ersten Loketest Videos.
    Savate? Das klingt sogar gut. Wenn richtig traditionell eingebracht könnte das ein neuer, guter Kick Stil werden.
    Bin gespannt!

  4. #63
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Der Location Test wird gestreamt.

    Tekken 7 location test to be live streamed - Gematsu

  5. #64
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 7

    Heute schon?

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    Heute schon?
    Wie auf der letzten Seite steht vom 4ten bis zum 5ten

  7. #66
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 7

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie auf der letzten Seite steht vom 4ten bis zum 5ten
    Okay, danke Habe ich mir schon gedacht, aber war nur etwas verwirrt, deswegen

  8. #67
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken 7

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wehe das ist wieder so ne Capoera Schlampe eh ich raste aus. Hab so die Schnauße voll von denen.
    Wir brauchen unbedingt mehr von denen, Christie, Eddy, Combot & Tiger sind nicht genug!

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Erstes Off Screen Material, bisherige Charakter Liste und neue Gameplay mechaniken.

    Claudio
    Catalina
    Kazuya Mishima
    Heihachi Mishima
    Lars Alexandersson
    Asuka Kazama
    Lili
    Alisa Bosconovitch
    Paul Phoenix
    Marshall Law
    Ling Xiaoyu
    King
    Dragunov
    Bryan
    Leo Kliesen
    Feng Wei
    Steve Fox
    Hwoarang




    Tekken 7 Tekken 7

    Tekken 7 gets new Rage Arts and Power Clash systems, first off-screen footage - Gematsu

  10. #69
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken 7

    Hm, also für den Ersteindruck sieht das ganze ja recht ordentlich aus (und das bei 50% grafischer Leistung). Das Power Clash System könnte praktisch werden, die Rage Arts sehen im Moment noch sehr kaputt aus und der generelle Schaden scheint auch wesentlich höher zu sein. Ich bin mal gespannt wie sich das Ganze noch entwickelt. (so in 2 bis 3 Jahren)

  11. #70
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken 7

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    dürft ich mal fragen was so ein location test ist?

  12. #71
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken 7

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    dürft ich mal fragen was so ein location test ist?
    In Tokio & Osaka werden Tekken-Automaten aufgebaut, und beide Locations (Tokio/Osaka) spielen gegeneinander.

  13. #72
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken 7

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    dürft ich mal fragen was so ein location test ist?
    LokeTests sind dazu da, um das Spiel in der freien Wildbahn mal testen (auf grobe Bugs, Balancing, neue Chars/Gameplay features, die dem Entwicklerteam entgangen sind) und das Feedback der Community einzuholen. Etwa mit Betatests vergleichbar.
    @PsychoGamer Nah dran. Soweit ich weis, hat Tk7 zum ersten mal wirklich Online-Matchmaking in der Arcade.

  14. #73
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7


  15. #74
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Mehere Stunden direkt aus dem Stream gecaptured





    https://www.youtube.com/watch?v=5mEL...yZg5odtyyfTs8Q

    Hier viel kurze Videos : https://www.youtube.com/user/TRENZANOCORPORATION/videos

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Tekken 7 kommt in Japan für Arcade im Februar.

    Tekken 7 Tekken 7 Tekken 7 Tekken 7 Tekken 7 Tekken 7 Tekken 7 Tekken 7

    Tekken 7 hits Japanese arcades in February - Gematsu

  17. #76
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Tekken 7

    Ich freue mich riesig auf das Spiel. Sieht soweit auch gut aus. Zumindest werde ich mir exklusiv für Tekken 7 eine Playstation zulegen... http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcm8DTas1qzckow.gif

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Neuer Trailer


  19. #78
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken 7

    sieht aus als wen sie angriffe einstecken können ohne rückstoß (oder so)
    so das sie weiter angreifen können

    ist zwar interessant gegen die 10er combos
    aber Nachteil wen man wenig life hat und gerade den Gegenangriff einleiten will
    und genau dann der Gegner so was macht o.o

  20. #79
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken 7

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    sieht aus als wen sie angriffe einstecken können ohne rückstoß (oder so)
    so das sie weiter angreifen können

    ist zwar interessant gegen die 10er combos
    aber Nachteil wen man wenig life hat und gerade den Gegenangriff einleiten will
    und genau dann der Gegner so was macht o.o
    kann man bestimmt nur einmal im kampf machen oder so, glaube eher weniger das man damit rumspamen kann.

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Trailer zum 20ten Jubiläum



    Neue Kämpferin Lucky Chloe



    Und ein neuer Gameplay Trailer

    https://www.youtube.com/watch?v=dWfwOKVuiFw

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken 7

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 tekken 7

Tekken 7 - Arcade

tekken 7 ps3

tekken 7 chara

tekken 7 verbindung zum gegner wurde unterbrochen

tekken 7 season pass 3 forum