Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Terraria

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Terraria


    INFOS:
    Titel: Terraria
    Systeme: XBox One und PS4 (bisher PC, Xbox 360, PS3, Android, iOS und Vita)
    Entwickler: Engine Software
    Publisher: 505 Games
    Genre: Sandbox Adventure
    Termin: 2014

    Das Spiel soll jetzt auch für XBox One und PS4 veröffentlicht werden und auf der E3 präsentiert werden.

  2. Anzeige

    Terraria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    Terraria

    Gibt es Leute die das Spielen?
    Hab irgendwie keine PS4 Freunde mit Terraria, würde aber gerne mal Coop spielen :ulgy:

Ähnliche Themen


  1. Terraria: hier in diesem trad geht es um das spiel Terraria welche wie eine mischung aus minecraft und clonk wirkt es kostet bei steam 10 €uro was...

  2. Terraria: https://www.youtube.com/watch?v=w7uOhFTrrq0 INFOS: Titel: Terraria Systeme: XBox One und PS4 Entwickler: Re-Logic Publisher: 505 Games...

  3. Terraria: http://www.youtube.com/watch?v=fIKcGjiIg0g INFOS: Titel: Terraria Systeme: XBox One und PS4 (bisher PC, Xbox 360, PS3, Android, iOS und Vita)...

  4. Terraria: 138594 Terraria Entwickelt von 505Games Erscheint am 26.03.2013 im US-Store, EU-Erscheinungstermin noch nicht bekannt. Genre: Indie,...
  5. Games: PC Verkaufe terraria

    Verkaufe terraria: Ich biete euch 1ma Terraria, da ich mir ein 4er Pack gekauft hab um es mit meinen Freunden zu zocken. da ich es jetzt 1 mal übrig hab verkaufe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 terraria