Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Captain Spirit

    Die Macher von Life is Strange haben ein neues Projekt!



    Interessanter Weise wird das Spiel am 26. Juni KOSTENLOS erscheinen und einen Einblick auf Charaktere und die Story von Life is Strange 2 geben! Also kann man Captain Spirit sowas, wie ein Prequel schon mal sehen?

    Captain Spirit selbst wird ein Stand Alone Titel sein, in dem es um den 10 Jährigen Chris gehen wird, der eine blühende Fantasie hat, die ihm einige Abenteuer bescheren und er selbst nichts lieber wäre, als ein Superheld. Und an einem bestimmten Samstag Morgen wird ihm wohl etwas ganz außergewöhnliches passieren...

    Ich bin gespannt, das sieht richtig schön aus!

    Dazu noch ein Dev Video!


  2. Anzeige

    Captain Spirit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Awesome Adventures of Captain Spirit

    Von den Life is Strange Machern wurde ein neues Spiel angekündigt. Das ganze ist kostenfrei und erscheint am 26.4

    Captain Spirit ist eine kostenlose Demo, die im Universum von Life is Strange spielt und Verbindungen zur brandneuen Geschichte und Umgebung von Life is Strange 2 enthält.

    Chris ist ein normaler Zehnjähriger, der ein Superheld sein will. Er liebt sein Spielzeug und hat eine*gewaltige*Vorstellungskraft, die ihn auf alle möglichen Abenteuer führt, doch heute ist es keines seiner gewöhnlichen Abenteuer, heute wird etwas*wahrlich Außergewöhnliches*geschehen.

    Kehre mit dieser rührenden und gefühlvollen Erzählung von DONTNOD Entertainment, den Erschaffern des gefeierten und BAFTA-gekrönten Spiels Life is Strange, in deine Kindheit zurück. Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit ist eine originelle Geschichte im Universum von Life is Strange – sie ist als eigenständige Erzählung konstruiert, die die Spieler entdecken und in der sie mit jedem Durchspielen versteckte Geheimnisse in Chris‘ Welt aufdecken können.
    Quelle: https://captainspirit.square-enix-games.com/de


  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Awesome Adventures of Captain Spirit

    Zusammengefügt.

    Edit: Das hat auf jeden Fall Charme

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Awesome Adventures of Captain Spirit

    @r0b Meinst du nicht den 26.6 anstatt den 26.4?

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Awesome Adventures of Captain Spirit

    Bin saumäßig gespannt, was uns da erwartet. In Sachen Atmosphäre hat mich LiS noch nie enttäuscht. Viele meinen, dass es wohl wieder eine sehr deprimierende Geschichte werden wird. Aber Spiele wie LiS nähren sich ja auch vom Schmerz.^^ Im Netz gehen inzwischen auch schon die wildesten Theorien umher, dass die Story die Kindheit von Frank widerspiegeln soll oder dass der Hauptchara der Sohn von Max sei...nette Ideen, passen allerdings alle nicht zu den bereits bestehenden Infos.

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Awesome Adventures of Captain Spirit

    Hier ein super interessanter Artikel von eurogamer: https://www.eurogamer.net/articles/2...d-free-prequel

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Awesome Adventures of Captain Spirit

    Launch Trailer


  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Awesome Adventures of Captain Spirit

    Habs heute gezockt. Ist ganz nett gemacht und macht neugierig auf LiS 2.

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Awesome Adventures of Captain Spirit

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Habs heute gezockt. Ist ganz nett gemacht und macht neugierig auf LiS 2.
    Auf der PS4? Ich finde das im Store gar nicht

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Awesome Adventures of Captain Spirit

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Auf der PS4? Ich finde das im Store gar nicht
    Ist bei den Demos.

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    The Awesome Adventures of Captain Spirit

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Auf der PS4? Ich finde das im Store gar nicht
    Musst du übersehen haben.
    Unter' Demo'
    Unter' neue Spiele.'
    Unter 'Suche '

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Awesome Adventures of Captain Spirit

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Auf der PS4? Ich finde das im Store gar nicht
    Ist direkt bei Brandheiß sogar wenn man nach rechts scrollt

  14. #13
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Awesome Adventures of Captain Spirit

    Oder direkt über den Webbrowser: https://store.playstation.com/de-de/...00000000000000

Ähnliche Themen


  1. Captain Future: Hallöchen.... Ich wollte mal wissen ob es hier noch mehr Leute gibt die diese Serie früher gern geschaut haben...... Captain Future ist eine...

  2. Captain Marvel: Mit Captain Marvel steigt der nächste Held in das MCU ein. Besser gesagt eine Heldin. Captain Marvel:...

  3. !!Der AWESOME Smiley/Face Thread :awesome:: guten abend :awesome: forumla awesome fans? :awesome: folgendes ist awesome! :awesome: ist es awesome? :awesome: ja! es ist awesome.. :awesome:...

  4. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...