Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Banner Saga

    The Banner Saga erscheint für die Playstation 4. Das Vikinger RPG ist bereits im Januar auf dem PC erschienen und hat dort schon viele Preise abgeräumt. Einen festen PS4 Termin gibt es noch nicht.

    The Banner Saga

    The Banner Saga ist ein episches Rollenspiel inspiriert von einer Vikinger Legende. Handgemalte Landschaften porträtieren eine Welt die unheimlich in ewiger Dämmerung untergeht. Städte und Gemeinden verfallen ins Chaos und brechen zusammen. Helden verlassen ihre Familien und Heime um durch die verschneite Landschaft zu streifen um Verbündete zu gewinnen um gegen eine neue und seltsame Bedrohung zu kämpfen.

    Entscheidungen werden Konsequenzen haben. Weise Entscheidungen müssen in Gesprächen mit möglichen Verbündeten in kunstvoll gestalteten Dialogen vorgenommen werden. Rundenbasierte Kämpfe mit taktischer Strategie bringen die Herausforderung und das ganze in wunderschön animierten Kampfsequenzen.



    Armikrog, The Banner Saga, and Kyn coming to PS4 - Gematsu

  2. Anzeige

    The Banner Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Banner Saga


Ähnliche Themen


  1. The Banner Saga: Damalige Entwickler für Bioware haben ein neues Spiel auf den Markt geworfen, ein RPG /Rundentaktik Spiel, es spielt mit Comic Grafik in angelegten...

  2. The Banner Saga 2: Auf den Game Awards wurde von den Stoic Studios und Versus Evil The Banner Saga 2 angekündigt. Seit einigen Minuten ist bekannt das es 2015 auch...

  3. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  4. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?:

  5. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool: