Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Bioshock Collection

    Wird mittlerweile sogar von der Spielegrotte gelistet.

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

  2. Anzeige

    AW: The Bioshock Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Bioshock Collection

    Heute war kurz die Collection auf der 2K Seite zu sehen. Und der Bioshock Twitter Account hat vor 3 Stunden etwas getwittert. Könnte also bald (vllt schon morgen) endlich enthüllt werden.
    Ich versteh nur nicht warum das so raus gezögert wird. Klar vielleicht will man kurz vor Release ankündigen. Aber es gibt bereits seit letztem Sommer Hinweise. Vielleicht wird ja Bioshock 4 mit angekündigt

    The Bioshock Collection The Bioshock Collection The Bioshock Collection

    https://twitter.com/bioshock

    All Games Delta: BioShock: The Collection spotted on 2K's website

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Bioshock Collection

    Das mit Bioshock 4 halte ich einzig und alleine für möglich, sollte die Collection finanziell erfolgreich sein. Man hat ja immer gehört das gemessen an den Kosten, Bioshock einfach nicht profitabel war.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Bioshock Collection

    Screenshots geleakt

    The Bioshock Collection The Bioshock Collection The Bioshock Collection The Bioshock Collection The Bioshock Collection The Bioshock Collection

    Und einmal Collection Vs PC

    The Bioshock Collection The Bioshock Collection

    BioShock: The Collection screenshots leaked - Gematsu

  6. #25
    Chronles Chronles ist offline

    AW: The Bioshock Collection

    Erstmal Lob an Sir Riku. Der uns immer mit frischen News füttert, (Sogar Nachts) alleine deswegen sollte man ein Renomme Punkt geben. Auch wenn er sich bei mir, manchmal verscherzt hat, als Beispiel die Batman Diskussion. Spielt ja überhaupt keine Rolle, also wirklich top... So kann ich immer bequem nachlesen, und das direkt im Forum. Genau so sollte es, immer sein. Ein richtiger Forum Enthusiast. Ohne ihn, hätte ich nicht viel zum Lesen auf Forumla. Vor allem die News interessieren mich ja wirklich... Und der Sir Riku ist der aktivste, sorry.

    So, zu denn Bilder... Joah, also es gibt einen Unterschied. Aber welches besser aussieht, (hab nur die unteren angeguckt,) ist für mich reine Geschmacksache. lol,

  7. #26
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: The Bioshock Collection

    Ich freue mich drauf...wird definitiv ein Day One Kauf, hörst du mich Atlas?!

    Bioshock ist einfach eines der coolsten Games der Last Gen.
    Die Atmosphäre in Rapture war schön durch...Dishonored für die 4er muss ich mir auch nochmal gönnen

  8. #27
    Chronles Chronles ist offline

    AW: The Bioshock Collection

    Bioshock gehört zu den besten Games der letzteren Generation, obwohl das Gameplay recht schlicht gehalten ist, für mich war das so, Bioshock, Fallout 3, und Gran Turismo. So must have games... on PS3. Wobei Fallout Katastrophal portiert war, die allerschlimmste Version war die PS3 GOTY Version. Aber Damn... Das waren Erinnerungen.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Bioshock Collection

    The Bioshock Collection

    Erscheint am 16 September. Inklusive Bioshock 1, 2, Ifinite und alle Einzelspieler DLC.
    Hinzu kommt eine Videoreihe mit Ken Levine der über Bioshock spricht. Preis ist mit 60$ angegeben.

    BioShock


    • Museum of Orphaned Concepts DLC
    • Challenge Rooms DLC
    • Director’s Commentary: Imagining BioShock

    BioShock 2


    • Ohne Multiplayer
    • Minerva’s Den DLC
    • Protector Trials DLC

    BioShock Infinite


    • Clash in the Clouds DLC
    • Burial at Sea – Episode 1 DLC
    • Burial at Sea – Episode 2 DLC
    • Columbia’s Finest Pack DLC


    The Bioshock Collection

    BioShock: The Collection announced for PS4, Xbox One, PC - Gematsu

  10. #29
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Bioshock Collection

    Werd ich mir holen. Habe Bioshock nie gespielt, dürfte also einen Blick wert sein.

  11. #30
    Cao Cao

    AW: The Bioshock Collection

    Trifft sich sehr gut mit der Collection. Ich habe Bioshock nämlich noch nie gespielt, geschweige denn besitze ich überhaupt einen Teil.
    Jetzt spare ich unheimlich viel Geld.

  12. #31
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Bioshock Collection

    Da bekommen die Konsolen endlich mal ein wirklich schönes BioShock Infinite

    Ps. Sehr schön das der PC die Remaster Fassung umsonst bekommt <3

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Bioshock Collection

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Da bekommen die Konsolen endlich mal ein wirklich schönes BioShock Infinite

    Ps. Sehr schön das der PC die Remaster Fassung umsonst bekommt <3
    Also Infinite fand ich auf der Ps3 schlichtweg überragend aussehend.

  14. #33
    Chronles Chronles ist offline

    AW: The Bioshock Collection

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also Infinite fand ich auf der Ps3 schlichtweg überragend aussehend.
    Dann musst du erstmal die PC Version Spielen, dagegen schaut die PS3 Version wieder nicht gut aus, eigentlich wie immer...

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Bioshock Collection

    Ja die Qualität erreicht es ja jetzt^^
    Deswegen ist in der PC Collection Infinite nicht drin.

    IGN bestätigt übrigens 60 FPS und 1080p. Da der Trailer nicht in 60 FPS gerendert ist wurde da bei 2K nachgefragt.

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Bioshock Collection

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Dann musst du erstmal die PC Version Spielen, dagegen schaut die PS3 Version wieder nicht gut aus, eigentlich wie immer...
    Gemessen an den technischen Voraussetzungen war es aber dennoch ein wunderschönes Spiel auf der PS3.

  17. #36
    Chronles Chronles ist offline

    AW: The Bioshock Collection

    Da freue ich mich natürlich, vor allem Bioshock 1 in 60 FPS und 1080p auf Konsolen, Infinite war Super, aber Bioshock ist für mich Rapture... bin eher der Rapture Typ, Bioshock 2 war mir irgendwie komisch... Und ich fand es richtig Blöd, das es ein MP gab. Infinite war rein theoretisch der beste Bioshock Teil, aber für mich ist Bioshock 1 der beste Teil... Und joah, ich freue mich darauf.

    Alleine mit denn Audiologs in Bioshock 1 hat man so viel grusseliges erfahren, Ärzte aus der Nazi Zeit, die in KZ,s als Ärzte aktiv waren, sind in Rapture. Das Spiel ist so Düster, usw. So Spiele braucht es,

  18. #37
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Bioshock Collection

    Hab mir damals die CE von Infinite geholt und bei der selben Bestellung das DoublePack Teil 1 & 2 gekauft... haben mir derbe gut gefallen und hab die mega lange gespielt. Werde auch hier nochmal zuschlagen. Freue mich schon drauf.

  19. #38
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Bioshock Collection

    Ich hab richtig Gänsehaut bekommen als ich den Trailer gesehen habe. Mal sehen ob ich da i-wann zuschlage wenn mal wieder ne Spieleflaute bevorsteht.

  20. #39
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Bioshock Collection

    Darauf freu ich mich richtig.
    Die Verbesserungen sind schon gewaltig.Für die gute Arbeit leg ich gern 50€ hin.

  21. #40
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: The Bioshock Collection

    Muss man alle 3 Teile haben und dieses Minerva's Den auch um die PC remastert Version umsonst zu bekommen? Habe nur Teil 1 und 2.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

R123 Rob ps4

Bioshock collection downgrade