Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Book of Unwritten Tales 2

    Hierbei handelt es sich noch um ein Gerücht aber nachdem sich Arcania, Legend of Kay und Darksiders 2 von Nordic Games als wahr herausstellten bin ich hier guter Dinge:

    The Book of Unwritten Tales 2

    The Book of Unwritten Tales 2 ist sogesehen der dritte Teil (mit einen zwischenteil) eines Point and Click Adventures was auf dem PC groß wurde.
    Der zweite Teil erschien vor kurzem für den PC und wurde nun von Amazon USA (wie auch Kay oder Darksiders) gelistet.

    Wer damit nichts oder wenig anfangen kann hab ich hier einige Videos:





    Ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen wenn es sich bestätigen würde.
    Denn mit The Whispered World 2 hätte die PS4 schon ihr zweites grandioses P&C Adventure.

    Darksiders II: Definitive Edition for PS4, more listed from Nordic Games - Gematsu

  2. Anzeige

    The Book of Unwritten Tales 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Book of Unwritten Tales 2

    Boxart aufgetaucht:

    The Book of Unwritten Tales 2

    Via Amazon.com

Ähnliche Themen


  1. Fehler beim Starten von Unwritten Tales: Hallo, habe ein Problem beim Starten von Unwritten Tales. Bekomme immer die Meldung "VGA MODE not support 75,3Hz". Ich benutze Windows Vista und...

  2. The Book of Eli: So, das ist ein neuer Film, der am 15. Januar 2010 erscheinen wird. Quelle Und hier ein Trailer! ...

  3. Mac Book Air: Hatte enorm langeweile also habe ich ma eine Anzeige von ner Seite kopiert und sie ein wenig bearbeitet. Ist zwar nur der Bildschirm aber seht...

  4. Mac Book vs. Mac Book Pro: wollte mal wissen was die Unterschiede dieser zwei Apple-Laptops sind. hat jemand von euch eins oder kann mir was dazu erzählen? Wie issn die...

  5. Book of Eli: Drama, USA 2009 Regie: Allen Hughes, Albert Hughes Darsteller: Denzel Washington Termine gibt es noch keine! Quelle: moviegod.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

book of unwritten tales 2

the book of unwritten tales 2