Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Bunker - Alleine im Atombunker

    Für 19,99 Euro ist das postapokalyptische Story-Adventure bzw. der interaktive Film The Bunker von Splendy Games, Wales Interactive und Green Man Game Publishing für die Playstation 4 und PC veröffentlicht worden.
    Das Abenteuer besteht komplett aus echten Live-Action-Filmszenen, die in einem stillgelegten Atombunker gedreht wurden. Je nach Entscheidungen des Spielers wird die Handlung dann vorantreiben - also ähnlich wie in den entsprechenden Sequenzen von Quantum Break. Als Schauspieler konnte man Adam Brown (Der Hobbit), Sarah Greene (Assassins Creed 3), Grahame Fox (Game of Thrones) und Jerome St. John Blake (The Fifth Element) verpflichten. Das Spiel liegt ausschließlich in englischer Sprache vor. Deutsche Untertitel gibt es bisher nicht.



    The Bunker: Alleine im Atombunker: Interaktiver Film für PC und PS4 veröffentlicht - 4Players.de

  2. Anzeige

    The Bunker - Alleine im Atombunker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: The Bunker - Alleine im Atombunker

    Addon: Fallout 4 - eingesperrt in Vault 101

  4. #3
    Nevixx

    AW: The Bunker - Alleine im Atombunker

    Habe es auf RocketbeansTV gesehen und wusste nicht, was davon denken. Es war langweilig und wirkte total veraltet. Definitiv nicht mein Geschmack.

    Es soll aber eine halbwegs gute Geschichte haben, wobei ich das nicht beurteilen kann.

    Würde mich interessieren, wie die User hier so über das Spiel denken?

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Bunker - Alleine im Atombunker

    Warte ein paar Wochen und wenn dann jemand Bock gehabt hat, kann man das auf Youtube "spielen".

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: The Bunker - Alleine im Atombunker

    Das erinnert mich an ein U-Boot-Game auf dem Rechner damals...das war auch ein interaktiver Film, damals so als zweimaliger Zeitvertreib ganz nett.
    Mein Vater hatte es sich geholt, ich hätte es mir nicht gekauft...obwohl ich kurz Spaß hatte

    Doch 20€ halte ich fünf Euro zu viel, also 15 wenn der Film wenigstens gelungen ist und mehr als zwei Enden bietet, 10 wenn der Spaß zu kurz ist..digitale Games kann man so schlecht tauschen.

    Ich schließe mich Meno an und spiele es beizeiten auf yt.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Bunker - Alleine im Atombunker

    Leider komplett in englisch. Also unbrauchbar für mich

  8. #7
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Bunker - Alleine im Atombunker

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Doch 20€ halte ich fünf Euro zu viel, also 15 wenn der Film wenigstens gelungen ist und mehr als zwei Enden bietet, 10 wenn der Spaß zu kurz ist..digitale Games kann man so schlecht tauschen.
    Bei mir kostet es zur Zeit 15.92 CHF
    Ich weiss einfach nicht, ob ich es kaufen soll

  9. #8
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: The Bunker - Alleine im Atombunker

    Wenn ihr solche Spiele mögt,wieso nicht? ^-^ finde es nur Schade,das es ein digitales Game ist...hat kein wirklichen Mehrwert

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Bunker - Alleine im Atombunker

    Für mich ist der Preis hier der Haken. 20 Euro für 2-4 Stunden ist mMm zu viel.
    Hatte mir den Anfang des Films, äh Spiel kurz angeschaut und fand' es richtig atmosphärisch...

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Bunker - Alleine im Atombunker

    Hatte es im Auge, ist mir aber zuwenig Spiel... dann doch lieber Heavy Rain, etc.

  12. #11
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Bunker - Alleine im Atombunker

    Spiel kostet im PSN Store noch CHF 12.90 bis zum 03. November.