Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Thema: The Crew 2

  1. #41
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Crew 2

    THE CREW 2 : Willkommen zu Motornation | Trailer | Ubisoft [DE]

  2. Anzeige

    The Crew 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Crew 2

    The First 7 Minutes of The Crew 2

  4. #43
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Crew 2

    Sieht gut aus finde ich. Ich freu mich immer noch drauf

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Crew 2

    The Crew 2

    Nice bin in der Closed Beta. Bin mal gespannt wie der unterschied zu teil 1 ist. Hoffe die haben das Fahrgefühl etwas gebessert. Fand das bei The Crew immer etwas naja.

  6. #45
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Crew 2

    Hab auch den Tag eine Mail bekommen. Geladen habe ich es schon. Kam aber leider noch nicht zum spielen. Bin aber schon gespannt.

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Crew 2

    Ka ob es nur beim PC so ist aber aktuell fliegt man alle 5 Min ca aus dem Spiel da Server Fehler oder so. Glaube die Server haben aktuell zu kämpfen.

  8. #47
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    The Crew 2

    Hat jemand einen BETA key übrig?
    Habe auch nur einen über eine Freundeseinladung bekommen und würde selber gerne noch einen Freund einladen!
    Danke im voraus!

  9. #48
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Crew 2

    Gerade das Freunde Feature gesehen. Hab noch 3 Einladungen übrig. Wenn ich dich adde, und die eine Einladung schicke, nützt es dir was @Kreizi ?

  10. #49
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    The Crew 2

    Auf jeden fall...
    kannst mir dann per psn messenger den key schicken

  11. #50
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Crew 2

    Und wie sind eure Eindrücke dazu?

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Crew 2

    Also mir gefiel es nicht wirklich die Fahrphysik war mir persönlich wieder zu Arcade lastig und auch wenn es im Trailer anders aussahe aber...die Rennen waren nicht wirklich spannend oder spaßig....vielleicht bin ich hier einfach zu Forza Horizion 3 verwöhnt aber letzteres macht einfach alles deutlich besser.

  13. #52
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    The Crew 2

    Ich bin relativ enttäuscht. Hatte zwar auch höhere Erwartungen, aber die fand ich angemessen, wenn man bedenkt, dass es zu 99% die gleiche, leblose Map ist und die Beschränkung auf 8 Leute pro Session weiterhin besteht. Bin der Meinung, dass es grafisch kaum 'nen Sprung gemacht hat, teilweise sieht's sogar schlechter aus (vor Allem NPCs).

    Man kann jetzt in Egoperspektive durch die Hauptquartiere und sein Apartment wandern (zu tun gibt es da aber nichts) und Flugzeuge & Boote nutzen, nette Sache, aber das ist die größte Neuerung und somit echt schwach. Der Sound hat sich allerdings verbessert und der Livery Editor ist ganz brauchbar.
    Dennoch, für mich ist es lediglich ein The Crew 1 + Fahrzeugupdate.

    Technisch ist es (zumindest auf der PS4) stellenweise grauenhaft. Schlechte Sichtweite, ohne Ende Popins und ein teils miserabler Detailgrad der Boden-/Umgebungstexturen. Hab mich auch mal langsam durch die Landschaft bewegt und einige Schnappschüsse aufgenommen. Ein paar Negativbeispiele:

    Spoiler öffnen

    Wer für die Straßenbahnen verantwortlich war, wüsste ich mal gerne... (Bilder aus Detroit, Chicago sieht noch abenteuerlicher aus.)

    Spoiler öffnen

    Das Spiel hat natürlich auch seine schönen Seiten, aber ich hab mir, wie erwähnt, deutlich mehr erhofft. Da hilft es auch nicht darauf zu pochen, dass es nur 'ne Beta sei. In den verbleibenden 3 Wochen wird sich da nichts ändern. Vielleicht später mal. Damit das alles jetzt nicht zu vernichtend klingt:
    Wer Teil 1 nicht hatte, kann jedenfalls ruhig zugreifen. Würde ich bedenkenlos tun, denn an sich ist es mit den richtigen Leuten insgesamt ein gutes, spaßiges Spiel. Alle Anderen müssen halt überlegen, ob sie total auf Flieger & Boote stehen und dafür nochmals 99€ für Spiel + Season Pass hinlegen.

    Spoiler öffnen

  14. #53
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    The Crew 2

    Teil 1 mit Feinschliff hätte eine richtige Granate werden können... leider hatten die Entwickler aber zuwenige Ideen und nur DLC im Kopf.

    Dass sie es mit Teil 2 eventuell wieder verbocken, naja... wahrscheinlich auch wieder Online-Only, richtig?

  15. #54
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    The Crew 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich auch wieder Online-Only, richtig?
    Ja klar, obwohl es strenggenommen größtenteils ein Singleplayergame ist. Selbst wenn man dann mal nach 40km auf jemanden trifft, ploppt der u.U. einfach raus. Die Map ist an sich schon in verschiedene Areale eingeteilt und sobald man 'ne Grenze überquert, lädt ein komplett neuer Spielerpool und die vorigen verschwinden. War auch bei 1 schon so.

    Das Ding hat echt viel (bisher verschenktes) Potential. Es fehlen in einigen Städten jetzt sogar Sehenswürdigkeiten/Gebäude. Bspw. das Empire State Building. Da wollte man sich wohl Lizenzgebühren sparen.

  16. #55
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Crew 2

    Ich hab das mit den "MMO" eh nie so richtig verstanden. Vielleicht wollte man so ein Gefühl ermitteln man sei Teil einer Welt mit vielen anderen Spielern. Aber geklappt hat das nicht wirklich.

  17. #56
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    The Crew 2

    Ja, ich erinnere mich noch an den "MMO"-Trailer, wo hunderte Spieler auf der Map erschienen.

  18. #57
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Crew 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Teil 1 mit Feinschliff hätte eine richtige Granate werden können... leider hatten die Entwickler aber zuwenige Ideen und nur DLC im Kopf.

    Dass sie es mit Teil 2 eventuell wieder verbocken, naja... wahrscheinlich auch wieder Online-Only, richtig?
    Ich erinnere mich mit Grauen an die Online-Only-Problematik im ersten Teil. Wochenlang hatten sie Serverprobleme und keiner konnte spielen.
    Seit diesem Moment habe ich mir geschworen: Nie wieder Online-Only Games. Da verzichte ich lieber komplett...

  19. #58
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    The Crew 2

    Also ich war von der Beta begeistert, sicher es gab hier und da ein paar unschöne Texturen aber die seh ich auch nicht wenn ich da mit 200 Sachen dran vorbei fahre/fliege.
    Besonders das Fliegen hat mir gefallen, hab mir dafür extra nen Joystick geholt.

  20. #59
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Crew 2

    THE CREW 2 : E3 2018 Open Beta | Trailer | Ubisoft [DE]


    THE CREW 2: Face You Ride - Open Beta | Ubisoft [DE]

  21. #60
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Crew 2

    The Crew 2: The Crew Rewards Program | Trailer | Ubisoft [NA]


    • Passen Sie jeden visuellen Aspekt eines Fahrzeugs an – Entsperrt Ford Mustang GT 2015
    • Führe eine Stunt-Kombination für eine Minute durch – Entsperrt Ducati Diavel
    • Fortschritt auf Stufe 50 – Schaltet Maserati Gran Turismo frei
    • Verdienen Sie eine Story-Mission Platin-Medaille mit einem Street-Spec-Fahrzeug – Entsperrt Chevrolet Camaro RS 1969
    • Erfülle 5-10 Kontrolle im Süden und verdiene dein V4 – Schaltet Indian Chief Dark Horse 2015 frei
    • Schlage jeden Platin-Skill-Geist – Schaltet die KTM 450 Rally 2015 frei
    • Schlage die Polizei in den Bergstaaten und verdiene V6 – Freischalten von Hummer H1 Alpha – 2006 Rally Raid Edition
    • Entkomme der Polizei mindestens einmal in jeder Region – entsperrt Jeep Wrangler – Rally Raid Edition
    • Besitze ein Fahrzeug mit allen fünf freigeschalteten Spezifikationen – Schaltet Mercedes-AMG GT frei
    • Probefahrt des teuersten Fahrzeugs – Entsperrt Nissan Fairlady Z 432 (PS30) 1970
    • Baue ein verstecktes Auto aus Wrackteilen – Entsperrt Jeep Grand Cherokee SRT8 2012 – Monster Truck
    • Erhöhen Sie das Tagesgehalt auf 10.000 Bucks – Entsperrt Mazda RX7 2002 – Drift
    • Erobere die Westküste, gewinne das Face-off und hol dir den V8 – Entsperrt Ford F-150 SVT Raptor 2010 – Tourenwagen
    • Besitze 500.000 Dollar – Entsperrt Ford Focus RS 2010 – Rallycross
    • Fahrt in alle fünf Regionen in einer Sitzung als eine Crew von 2-4 Spielern – Schaltet Lotus Evora GTE frei
    • Schließe fünf der oben genannten Auszeichnungen ab – Entsperrt Proto Leopard Jetsprint
    • Schließe zehn der oben genannten Auszeichnungen ab – Entsperrt BMW M2
    • Schließe fünfzehn der oben genannten Auszeichnungen ab – Schalte Abarth 124 Spider frei



    Um den Fortschritt von eurem Bonusprogramm einzusehen, gibt es hier eine Übersicht: https://thecrew-game.ubisoft.com/the...ram/index.aspx
    Ubisoft hat auch ein FAQ bereit gestellt: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000027305/

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Ivory Tower und Ubisoft Reflections haben auf der E3 Konferenz von Ubisoft ihre NextGen Rennmarke The Crew angekündigt. 142422 Diese ist...

  2. The Crew: Titel: The Crew Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Reflections Release: Herbst 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZqfyqhhcRL0 ...

  3. The Crew: http://www.youtube.com/watch?v=9eE4hJjTXrU INFOS: Titel: The Crew Systeme: XBox One und PS4 Entwickler: Ubisoft Reflections Hersteller:...

  4. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

  5. Court Jester's Crew: Moin zusammen Mich würd mal interessieren wer die Band kennt. Sind glaub ich leider nich so wirklich bekannt und haben sich auch leider wieder...