Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 296 von 296

Thema: The Crew

  1. #281
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Crew

    Patch 1.13 erschienen

    Changelog:

    Eigenschaften

    -Trainingsmodus
    Mit diesem neuen Spielmodus erhaltet ihr jederzeit Zugang zu extremen Missionen außerhalb des Summits.
    -Neue Summit-Qualifikationen
    Neue Qualifikations-Events und Missionen stehen für die zukünftigen Summit-Events bereit.

    Verbessertes Handling

    Verbesserte Aerodynamik, bessere Reaktion der Lenkung, verbessertes Gegenlenken, verbesserter Grip, erhöhter Unterschied zwischen Fahrhilfe-, Sport-, Hardcore-Farhmodi für:
    -Chevrolet Corvette C3 SERIE / PERFORMANCE
    -Alfa Romeo 4C SERIE / PERFORMANCE
    -Hummer H1 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / GELÄNDE / RALLYE
    -Spyker C8 Aileron SERIE / PERFORMANCE
    -Chevrolet Corvette C2 SERIE / PERFORMANCE
    -Abarth 500 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE
    -Nissan Fairlady Z 432 (PS30) SERIE / PERFORMANCE / GELÄNDE
    -1957 Cadillac Eldorado Brougham SERIE / STRASSE / PERFORMANCE

    Fehlerbehebungen und Verbesserungen

    -Freundes-Rangliste: Es wurden Verbesserungen an der Freundes-Rangliste vorgenommen. Sie zeigt nun die aktuelle Weltrangliste.
    -Gelände-Probelauf: Es wurden Punktebereiche hinzugefügt. Wenn ein Spieler den Bereich verlässt, erhält er keine Punkte mehr.
    -Monster-Arena-Herausforderungen: Die Punktewertung wurde leicht überarbeitet und ist nun noch präziser.
    -Summit: Ausgewogenere Belohnungen für die Qualifikationen.
    -Verbesserte Symbolfotos für die Fahrzeuge: Die Qualität der Fahrzeugbilder im Hauptquartier wurde verbessert.

  2. Anzeige

    AW: The Crew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Crew

    Weiß´jemand ob die Installationsdaten zwischen dem normalen Spiel und der Wild Run Editions grundsätzlich anders sind? Also kann ich Wild Run installieren, aber dann die normale standard Version in die Konsole packen und das dann auch spielen?^^

  4. #283
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Crew

    Ich dachte Wild Run baut auf dem normalen Game auf

  5. #284
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Crew

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich dachte Wild Run baut auf dem normalen Game auf
    Ja wenn du die normale Version hast und dann das AddOn dazu lädst. Aber was ist wenn ich die Retailversion von dem AddOn inkl Spiel habe? Und diese dann installiere. Kann ich dann dennoch die normale Version als Disc in die Konsole legen auch auch spielen?^^

  6. #285
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Crew

    Also ich würde mal tippen, ja.
    Aber da ich es nicht weiß, muss ich leider passen. Sorry

  7. #286
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Crew

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Also ich würde mal tippen, ja.
    Aber da ich es nicht weiß, muss ich leider passen. Sorry
    hehe, hab nämlich vor Wild Run auf der Konsole von meinem Bruder zu installieren. Aber spielen wird er nur die Normale Version, da er Wild Run nicht hat. Hoffen wir das klappt

  8. #287
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: The Crew

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hehe, hab nämlich vor Wild Run auf der Konsole von meinem Bruder zu installieren. Aber spielen wird er nur die Normale Version, da er Wild Run nicht hat. Hoffen wir das klappt
    Kannst ja mal berichten!
    Gleiches Szenario teste ich später mit Dying Light The Following und Dying Light

  9. #288
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Crew

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal berichten!
    Gleiches Szenario teste ich später mit Dying Light The Following und Dying Light
    Ich weiß es erst am Samstag. Aber bin auch auf dein Ergebnis gespannt Wäre gut wenn du das posten könntest

  10. #289
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Crew

    Also kurze Info, es ging^^

  11. #290
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Crew

    Was jetzt?
    The Crew oder Dying Light?

  12. #291
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Crew

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hehe, hab nämlich vor Wild Run auf der Konsole von meinem Bruder zu installieren. Aber spielen wird er nur die Normale Version, da er Wild Run nicht hat. Hoffen wir das klappt
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also kurze Info, es ging^^
    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Was jetzt?
    The Crew oder Dying Light?
    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    The Crew

  13. #292
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Crew

    Da macht der hier den Call of Duty(Copy & Paste)!
    Zu faul um selber zu schreiben?

  14. #293
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Crew

    Na sieht ja immerhin kreativ aus Also es ging jedenfalls um The Crew, wie du ja jetzt schon weißt^^...Ist ja auch der Thread dazu

  15. #294
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Crew

    Calling All Units – Zweite große Erweiterung erscheint im November


  16. #295
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Crew


  17. #296
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Crew

    Calling All Units – jetzt erhältlich!



    „Die Spieler begeben sich auf die Straße, um im Rahmen des komplett neuen Handlungsstrangs als Elite-Cop Clara Washington die illegalen Straßenrennen landesweit zu zerschlagen. Die Spieler, die sich lieber auf der anderen Seite des Gesetzes aufhalten, können als Street-Racer ihre Fahrfertigkeiten unter Beweis stellen und sich mit Teamkameraden verbünden, um gemeinsam an die Spitze der Vereinigten Staaten zu gelangen. Die Fantasie der Polizeiverfolgungsjagden in einer actiongeladenen Open-World wird durch 12 neue Missionen realer denn je, da die Spieler ihre eigenen Cop-Taktiken entwickeln müssen, in voll ausgestatteten Polizeiwagen unterwegs sind und neue Teile, Fahrzeuge und XP einsammeln. Die Spieler entscheiden sich für eine Seite oder wechseln diese nach Belieben, um perfekte Strategien zu entwickeln mit dem Ziel, die Street-Racer zu zerschlagen oder die Polizei raffiniert auszutricksen.

    In dieser unablässigen, auf verschiedenen Terrains stattfindenden Konfrontation, vertraut jede Seite auf ihre speziellen Fähigkeiten und eine große Auswahl verschiedener Fahrzeuge, während sie sich ein Rennen quer durch die USA liefern. Als Mitglied der Polizei haben die Spieler die Aufgabe, die Street-Racer in rasanten und hochriskanten Verfolgungsjagden quer durch die USA zu verfolgen und zu stellen. Sie werden erfolgreiche Festnahmen durchführen und bekommen Zugriff auf eine große Auswahl an exklusiven Polizeiwagen, angefangen bei exotischen Supercars bis hin zu nahezu unzerstörbaren Off-Road-Fahrzeugen oder Monster-Trucks.

    Nicht nur auf den überfüllten Straßen in der Stadt, sondern auch auf waghalsigen Bergstraßen finden die Verfolgungsjagden statt. Dabei können die Spieler ihre Umgebung und das Gelände nutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Die Spieler, die es vorziehen, die Straßen als Street-Racer unsicher zu machen, müssen mit der Fracht durchbrennen. Pulsierende Rennen und hohe Belohnungen sind garantiert. Verfolgungsjagden können jederzeit und überall stattfinden, wodurch jede Verfolgungsjagd bei The Crew Calling All Units einzigartig und unvorhersehbar wird.

    Zusätzlich werden alle The Crew-Spieler die Chance erhalten, an dem Wettkampf teilzunehmen, indem sie vollen Zugriff auf den Street-Racer-Spielmodus erhalten. Dieser enthält neue Fähigkeiten, wie beispielsweise Blendgranaten, unbegrenztes Nitro und den Gleiche-Leistung-Boost. Ebenfalls wird die Stufenobergrenze auf 60 erhöht.

    Für das ultimative Fahrerlebnis ist ab sofort zudem die The Crew Ultimate Edition erhältlich. Die Edition enthält das Hauptspiel, die The Crew Wild Run-Erweiterung und die brandneue The Crew Calling All Units-Erweiterung. Ebenfalls sind die Season-Pass-Fahrzeuge mit den jeweiligen Tuning-Möglichkeiten enthalten.“
    quelle: The Crew: Calling All Units

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Titel: The Crew Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Reflections Release: Herbst 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZqfyqhhcRL0 ...

  2. The Crew: http://www.youtube.com/watch?v=9eE4hJjTXrU INFOS: Titel: The Crew Systeme: XBox One und PS4 Entwickler: Ubisoft Reflections Hersteller:...

  3. [V/T] Downloadcode für The Crew (PC): Hallo, ich habe hier einen Downloadcode für das PC Spiel "The Crew". Der Code gilt für den Uplay-Shop. Ich würde den Code verkaufen bzw....

  4. Suchen GTA 5 CREW PS3: Hallo Zusammen. Ich spreche mal für 2 Spieler ;) Aktuell sind wir zwar in einer Crew wollen aber wechseln da diese sehr Inaktiv geworden...

  5. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the crew

the crew ps4 neu starten

the crew neues spiel starten ps4

the crew neu anfangen ps4

the crew cc punkte

the crew lenkung einstellen

the crew ps4 neu anfangen

the crew lenkrad einstellen ps4

the crew unterboss

the crew gameplay

Lenkungstotbereich

the crew neues spiel

the crew ps4 neues spiel starten

the crew neu anfangen

the crew ansehenspunkte farmenthe crew ps4 karriere neu startenthe Crew Steuerung umstellenThe crew ps4 wallpaperthe crew ps4 lenkrad kalibrierenthe crew steuerung schwammigthe crew neu anfangen auf der ps4the crew wie bekomme ich cc punktethe crew lenkung schwammigthe crew steuerungthe crew fahrzeug einstellen