Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    The Disney Afternoon Collection

    Capcom bestätigt für den 18 April die digitale Disney Afternoon Collection.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The-Disney-Afternoon-Collection_2017_03-15-17_015.png 
Hits:	163 
Größe:	1,19 MB 
ID:	176847

    Diese besteht aus 6 Disney Klassikern:

    - Ducktales 1 und 2
    - Chip und Chap Rettungstruppe 1 und 2
    - Darkwing Duck
    - TaleSpin

    Neben 1080p wird es neue Elemente geben:

    - Boss Rush Modus
    - Time Attack
    - Museum mit Artworks und Hintergrund Informationen
    - Eine Art Replay Feature. Was man als Wiederholung an der selben Stelle nutzen kann wenn man irgendwo runter fällt oder stirbt.

    Die ganze Sammlung erscheint wie gesagt digital für PS4, Xbox One und den PC für etwa 20€.



    The Disney Afternoon Collection

    Capcom announces The Disney Afternoon Collection for PS4, Xbox One, and PC - Gematsu

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    The Disney Afternoon Collection

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Ha.. Darkwing Duck hatte ich für den Game Boy. Fand das damals Bockschwer

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline

    The Disney Afternoon Collection

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ha.. Darkwing Duck hatte ich für den Game Boy. Fand das damals Bockschwer
    Das ist das Gameboy Spiel? Das wollte ich immer nachholen

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    The Disney Afternoon Collection

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Das ist das Gameboy Spiel? Das wollte ich immer nachholen
    Na die NES Version. Dürfte aber inhaltlich gleich sein.

  6. #5
    wheelz wheelz ist offline

    The Disney Afternoon Collection

    Chip 'n' Dale Rescue Rangers, das find ich ja genial! Leider nur digital wieder alles aber na ja, die Spiele nehmen ja kaum Platz weg auf der Platte, das ist zu verschmerzen...obwohl ich mich ueber eine schoene Retail Version gefreut haette.

  7. #6
    Banx Banx ist offline

    The Disney Afternoon Collection

    Also solche alten Spiele kann ich heutzutage nur mit Nostalgie-Bonus spielen, muss ich sagen also wenn es ein Contra wäre:


    Ok gern aber wenn ich es damals nicht gespielt hab... ne sorry dann lieber was modernes.^^

    Ist das bei euch auch so? Oder könnt ihr generell so alte Spiele nicht mehr zocken? Oder könnt es sowieso wenn es denn ein gutes Spiel ist?

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    The Disney Afternoon Collection

    Die alten Disney Spiele sind einfach nur Top
    Hier mal ein Kleines Review zu paar der Perlen :


    @Banx
    Bei mir ist das ganz anderst ich bin ein kleiner Retrofan und bin stolz auf meine kleine Snes sammlung
    Geändert von gamefreake89 (17.03.2017 um 11:53 Uhr)

  9. #8
    Dark E Dark E ist offline

    The Disney Afternoon Collection

    Ich will die Spiele haben und die erscheinen sogar an meinem Geburtstag (jaa habe am 18.04., am selben Tag wie der Release)

    Die 6 NES Spiele für 20 € sind meiner Meinung nach viel.
    Falls mal eine Retail-Version erscheint, dann bitte zusätzlich auch mit den Snes Spiele.

Ähnliche Themen


  1. Disney Comics: Okay, wir haben schon jeweils ein Thema zum Lustigen Taschenbuch und zum Micky Maus Magazin, aber das ist ja noch nicht alles, was es von Disney...

  2. Disney's Tomorrowland: Bisher hatte ich selbst nichts davon gehört, aber schon am 22.05.2015 schickt Disney scheinbar einen weiteren Sci-FI Knaller namens TOMORROWLAND ins...

  3. Disney’s Planes: Der Mega-Konzern Disney kündigte gestern einen neuen Titel an, der exklusiv auf ganzen vier Nintendo-Plattformen erscheinen wird. Dabei handelt es...

  4. Hilfestellungen zu Disgaea: Afternoon of Darkness: Disgaea: Afternoon of Darkness ist ein absoluter Kauftipp! Das Spiel liefert eine Spieltiefe, die ich vorher kaum bei einem Spiel erleben durfte....

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846