Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 154
  1. #21
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    The Evil Within 2

    Als Fan des Erstlings absolute Pflicht , und das gezeigte Gameplay zeigt einige Spielerrische Verbesserungen wie Sebastians Bewegungen zb

  2. Anzeige

    The Evil Within 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Evil Within 2

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Als Fan des Erstlings absolute Pflicht , und das gezeigte Gameplay zeigt einige Spielerrische Verbesserungen wie Sebastians Bewegungen zb
    Wird sich also wieder um Sebastian und Ruvik drehen?
    Also eine direkte Fortsetzung die an Teil 1 anknüpft.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Evil Within 2

    Gameplay Trailer


  5. #24
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Evil Within 2

    Das sieht toll aus

  6. #25
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    The Evil Within 2

    Den ersten Teil fand ich nicht schlecht, konnte aber meine Erwartungen bezüglich Survivor Horror-Games nicht übertreffen.
    Der zweite Teil hingegen könnte dies schaffen Lange kein gutes Horror-Spiel mehr angefasst.

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Evil Within 2

    Ja Teil 2 macht schon jetzt ein bessere Eindruck als der ganze erste Teil Ja nicht falsch verstehen Teil 1 war alles andere als schlecht. Aber so der Burner empfand ich das SPiel halt nicht. Die technik war ein graus. Damals hatte die PS4 Version (Immer noch?) diese dicke fetten Balken die wohl ein Kino Feeling? erzeugen sollte. Dazu hat es nicht selten ganz schön geruckelt und das bei einer Optik zwar stimmig war aber man merkte halt oft das es auch auf der PS3 laufen musste. Und gegen Ende war das Spiel ein reines Moorhun geballere. Nichts mehr mit Horror.

    Dennoch hatte The Evil Within seine Momente auch wenn ich Story mässgig alles vergessen habe kp mehr was am Ende passiert war

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    The Evil Within 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja Teil 2 macht schon jetzt ein bessere Eindruck als der ganze erste Teil Ja nicht falsch verstehen Teil 1 war alles andere als schlecht. Aber so der Burner empfand ich das SPiel halt nicht. Die technik war ein graus. Damals hatte die PS4 Version (Immer noch?) diese dicke fetten Balken die wohl ein Kino Feeling? erzeugen sollte. Dazu hat es nicht selten ganz schön geruckelt und das bei einer Optik zwar stimmig war aber man merkte halt oft das es auch auf der PS3 laufen musste.
    Schlecht war Teil 1 wirklich nicht. Ich fand ihn sogar viel besser als Resident Evil 5&6. Es gab zu dieser Zeit auch kaum wirklich Konkurenz, wodurch dieses Survivor Horror Game auch das beste seines Jahres gewesen ist. Dennoch gab es einige Dinge die mich am Spiel störten, auch wenn sie vielleicht zur Wirkung des Spiels beitragen sollten.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und gegen Ende war das Spiel ein reines Moorhun geballere. Nichts mehr mit Horror.
    Stimmt, allerdings ist das ja bei einen Resident Evil auch nie anders gewesen


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dennoch hatte The Evil Within seine Momente auch wenn ich Story mässgig alles vergessen habe kp mehr was am Ende passiert war
    Das auf jeden Fall. Erinnerte mich ein wenig an Silent Hill, u.a. auch wegen den Übergängen zwischen Realität und der anderen Welt.
    Das Spiel hatte auf mich auch eine lange Zeit eine eher bedrückende Stimmung und das hoffe ich auch beim nächsten Teil.
    Jetzt, wo wir wohl kein neues Silent Hill mehr bekommen, muss was anderes her

  9. #28
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Evil Within 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja Teil 2 macht schon jetzt ein bessere Eindruck als der ganze erste Teil Ja nicht falsch verstehen Teil 1 war alles andere als schlecht. Aber so der Burner empfand ich das SPiel halt nicht. Die technik war ein graus. Damals hatte die PS4 Version (Immer noch?) diese dicke fetten Balken die wohl ein Kino Feeling? erzeugen sollte. Dazu hat es nicht selten ganz schön geruckelt und das bei einer Optik zwar stimmig war aber man merkte halt oft das es auch auf der PS3 laufen musste. Und gegen Ende war das Spiel ein reines Moorhun geballere. Nichts mehr mit Horror.

    Dennoch hatte The Evil Within seine Momente auch wenn ich Story mässgig alles vergessen habe kp mehr was am Ende passiert war
    Die Balken konnte man abschalten

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Evil Within 2

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Die Balken konnte man abschalten
    Ja das ging erst später The Evil Within: Letterbox ade: "Schwarze Balken" können auf den Konsolen deaktiviert werden - 4Players.de Ich hab es leider vor dem Patch gespielt gehabt...

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Evil Within 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die technik war ein graus. Damals hatte die PS4 Version (Immer noch?) diese dicke fetten Balken die wohl ein Kino Feeling? erzeugen sollte. Dazu hat es nicht selten ganz schön geruckelt und das bei einer Optik zwar stimmig war aber man merkte halt oft das es auch auf der PS3 laufen musste.
    Ich vermute das die PS4 Version vielleicht schlechter war, denn auf der XBox One empfand ich es schon als optischen Leckerbissen. Und technische Probleme hatte ich nicht.
    Das Spiel wäre ein richtig richtig hammer Game gewesen, wenn man das Spiel-Design nicht zur Hälfte verkackt hätte.
    Richtig geil war das Spieldesign, welches sehr nah an alte Resident Evil war und fühlte sich teils wie The Last of Us an. Man konnte sich Zeit lassen und hat die Geschwindigkeit vorgegeben. Taktisch gegen die Gegner vorgehen, erkunden und so weiter. Und dann gab es immer entweder eine Baller Orgie oder eine reine Flucht Geschichte. Und diese Stellen haben so dermaßen genervt, dass man den Rest nicht mehr spielen wollte. Hätte man diese extremen Situationen sein gelassen - Hammer Survival Horror Game.

  12. #31
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Evil Within 2

    Wie fandet ihr eigentlich die Steuerung? Sebastian hat sich teilweise wie ein Panzer angefühlt, aber ich denke es war gewöhnungsbedürftig. Hatte aber dennoch viel Spaß gehabt
    Bin mal gespannt wie sie es im nächsten Teil machen werden.

  13. #32
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Evil Within 2

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr eigentlich die Steuerung? Sebastian hat sich teilweise wie ein Panzer angefühlt, aber ich denke es war gewöhnungsbedürftig. Hatte aber dennoch viel Spaß gehabt
    Bin mal gespannt wie sie es im nächsten Teil machen werden.
    Das ich den ersten Teil gespielt habe ist länger her aber ich meine auch, das die Steuerung nicht pralle war.
    trotz meiner vielen Kritik werde ich teil 2 holen, weil ich das Genre eigentlich mag.

    Teil 1 hatte nicht nur schlechtes.
    Einige Kapitel waren gut und gruselig.
    Oft wurde es mir aber zu verrückt und wie bereits angesprochen, gegen Ende war es mehr geballer gegen verrückte Wesen, als ein taktischer Survival shooter.

    The evil within gehört für mich zu den Games, die man sich später für 30-40€ holt um es 1 , 2x durchgespielt zu haben.
    für mich kein day 1 kauf wie Fifa, destiny oder Last of us .

  14. #33
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Evil Within 2

    Hab den ersten Teil geliebt!
    Auch noch zu finden auf meinem Kanal als lets play :-D

    Mir hat das verdrehte verrückte sehr gefallen. Vom Gameplay her ist es halt wie Resi 4-6 nur mit mehr Möglichkeiten wie stealth und fallen legen

    Freu mich sehr auf den zweiten Teil auch wenn der Mega schlimm aussieht was Horror angeht :-) muss endlich wissen wie es um Sebastian steht und vor allem Julie Kidman aus den zwei verdammt starken dlc war ein sehr interessanter Charakter

  15. #34
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    The Evil Within 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich vermute das die PS4 Version vielleicht schlechter war, denn auf der XBox One empfand ich es schon als optischen Leckerbissen. Und technische Probleme hatte ich nicht.
    Das Spiel wäre ein richtig richtig hammer Game gewesen, wenn man das Spiel-Design nicht zur Hälfte verkackt hätte.
    Richtig geil war das Spieldesign, welches sehr nah an alte Resident Evil war und fühlte sich teils wie The Last of Us an. Man konnte sich Zeit lassen und hat die Geschwindigkeit vorgegeben. Taktisch gegen die Gegner vorgehen, erkunden und so weiter. Und dann gab es immer entweder eine Baller Orgie oder eine reine Flucht Geschichte. Und diese Stellen haben so dermaßen genervt, dass man den Rest nicht mehr spielen wollte. Hätte man diese extremen Situationen sein gelassen - Hammer Survival Horror Game.
    Habe es damals auch auf der One gespielt und rein technisch war das Ding schon sehr gut.
    Leider mag ich Flucht- Action und Massenballerpassagen überhaupt nicht und daher hab ich es auch nicht zu Ende gespielt - was ich sehr schade fand. Ich hoffe die konzentrieren sich im 2ten Teil mehr auf Horror- Stealth und Atmosphäreelemente. Beim Anschauen des Gameplaytrailers hab ich da aber so meine Bedenken - wirkt alles sehr gehetzt teilweise.

    Schlecht war TEW1 gewiss nicht - vor allem dieses "Kranke"

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Evil Within 2

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Leider mag ich Flucht- Action und Massenballerpassagen überhaupt nicht und daher hab ich es auch nicht zu Ende gespielt - was ich sehr schade fand.
    Ich glaube sehr viele Leute haben die selbe Kritik bezüglich dem Spieldesign geäußert und ich hoffe, die nehmen sich dies zu Herzen.
    Denn bisher kenne ich niemanden der es zu Ende gespielt hat.

  17. #36
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Evil Within 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Denn bisher kenne ich niemanden der es zu Ende gespielt hat.
    Was, echt?
    Ich habs zu Ende gespielt und ich hab es positiv in Erinnerung.
    Den Wirbel um die schwarzen Balken konnte ich damals nicht verstehen.

  18. #37
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Evil Within 2

    Habs 3 mal durchgespielt xD
    Und atm Bock noch eine Runde zu drehen:-)
    Die Diskussion um die Balken empfand ich auch als sehr lächerlich. Und gut Panik, Flucht, begrenzte Ressourcen machen nun mal viel von horrortiteln aus, siehe die ganzen indispiele der letzten Jahre.
    Und ja man kann ballern und das wird am Ende auch mehr. Aber ich wehre mich lieber als nur davonzulaufen ala outlast2 wo man im besten Fall 5mal nacheinander gefangen wird weil man nicht weiß wohin man den fliehen soll. Den das macht das Spiel auch nicht gruseliger

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Evil Within 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Den Wirbel um die schwarzen Balken konnte ich damals nicht verstehen.
    Die haben mich nicht gestört.
    Mich störte das Spiel-Design. Die erzwungenen Flucht-Passagen und Ballerorgien.

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Evil Within 2

    Warum wird was als lächerlich empfunden wenn man etwas nicht mag? (Balken) Nur weil sie euch nicht gestört haben bedeutet das nicht das für andere ein Stör Faktor war.

  21. #40
    Nevixx

    The Evil Within 2

    Ich bin sehr darauf gespannt das Gesehene bei der E3 hat mich sehr gefreut.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte