Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 154 von 154
  1. #141
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Evil Within 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also , ich habe gerade alle 3 DLC s beendet und bin wie sooft gemischter Gefühle, vorab, 9.99 waren sie selbstverständlich wert.
    Da konnte man nichts falsch machen

    für Spannung und Grusel kriegt es definitiv ne 1, die Geräusche und Atmosphäre sind mehr als gelungen.
    allerdings kann ich die Aussage von jemanden hier , weiß nicht mehr wer es war , das Spiel sei stets fair , weiterhin absolut NICHT teilen. Die DLC s haben mir gezeigt warum ich nie sooo großer Fan von dem Spiel war.
    Ich bin in den beiden Story dlcs bestimmt über 70x gestorben und mehr als die Hälfte davon war extrem unverdient , weil nichts erklärt wurde oder einfach wegen Lächerlichkeiten.
    Das moveset und Kamera Führung sind oft echt nicht ideal,...

    das zweite DLC wurde besser als das erste, aber am meisten hat mir das dritte Spaß gemacht. Richtig nice mit dem Tresor Mann die Gegner zu zermatschen
    Oha Schiss hatte ich richtig viel. Allein das neue Monster, was locker ein Silent Hill Monster sein könnte, hat dazu beigetragen.
    Ich hatte eigentlich nur eine unfaire Passage gehabt, sonst hätte ich keine Probleme gehabt.


    Der dritte DLC ist eine tolle Abwechslung Hatte mit dem auch so viel Spaß gehabt

  2. Anzeige

    The Evil Within 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Evil Within 2

    Im Store kostet es grade 35 Euro Wer noch zuschlagen möchte...

  4. #143
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Evil Within 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Im Store kostet es grade 35 Euro Wer noch zuschlagen möchte...
    Auf Amazon 33€
    Die Woche sind 40% auf ausgewählte Games.

  5. #144
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Evil Within 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Auf Amazon 33€
    Die Woche sind 40% auf ausgewählte Games.
    Glaube da muss ich zugreifen....

  6. #145
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Evil Within 2

    Dachte immer ich hätte viel zu sehr Angst vor dem Game, aber es interessiert mich eben doch sehr.
    Sieht sehr gut aus und enthält nun mehr Jumpscares ^^
    Ich werde es mal testen.

  7. #146
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Evil Within 2

    Das Spiel hat ein Update bekommen, es wird nun auch in der Eho Perspektive spielbar sein.

    The Evil Within 2: Trailer zur Ego-Perspektive - News - games-news.de

  8. #147
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    The Evil Within 2

    Hallo, wie kann ich die Schnellwahl für die Waffen auf den Steuerkreuz auf den Controller ändern ? Irgendwie bekomme ich das nicht mehr hin.

  9. #148
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Evil Within 2

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Hallo, wie kann ich die Schnellwahl für die Waffen auf den Steuerkreuz auf den Controller ändern ? Irgendwie bekomme ich das nicht mehr hin.
    Auswahlrad öffnen, die jeweilige Waffe auswählen und die entsprechende Taste auf dem Steuerkreuz drücken.

  10. #149
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Evil Within 2

    Ich habe endlich mit Teil 2 angefangen.

    Mensch, das Spiel ist echt erfrischend und macht schon bis Kapitel 3, wo das Spiel erst richtig anfängt, eine tolle Figur.
    Es wirkt alles frischer, Erwachsener und besser auf den Spieler abgestimmt. Als hätte man sich die Kritiken zu Herzen genommen, man viel verändert ohne sich zu weit vom eigentlichen Spiel zu entfernen.

    Das Setting, die Story und Inszenierung sind jetzt wesentlich bekömmlicher. Die Story im ersten Teil war ja sehr abgefuckt und wenn man nicht irgendwelche Story Erklärungen auf YouTube schaut, dann versteht man nur Bahnhof. Hier packt die Story sofort, sie ist klarer und man kann sich auch besser hinein versetzen. Dazu der etwas offenere Bereich, ähnlich einer Open World, welche mir Möglichkeitdn gibt das Spiel so anzugehen, wie ich Bock darauf habe. Auch so kleine Dinge wie das Erstellen von Munition an der Werkbank oder aber unterwegs mit mehr Ressourcen Verbrauch, machen das Spiel variabler und runder.

    Ich hoffe das Spiel hält dieses Level. Auf jeden Fall ein wesentlich bessere Potential.

  11. #150
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Evil Within 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich mit Teil 2 angefangen.

    Mensch, das Spiel ist echt erfrischend und macht schon bis Kapitel 3, wo das Spiel erst richtig anfängt, eine tolle Figur.
    Es wirkt alles frischer, Erwachsener und besser auf den Spieler abgestimmt. Als hätte man sich die Kritiken zu Herzen genommen, man viel verändert ohne sich zu weit vom eigentlichen Spiel zu entfernen.

    Das Setting, die Story und Inszenierung sind jetzt wesentlich bekömmlicher. Die Story im ersten Teil war ja sehr abgefuckt und wenn man nicht irgendwelche Story Erklärungen auf YouTube schaut, dann versteht man nur Bahnhof. Hier packt die Story sofort, sie ist klarer und man kann sich auch besser hinein versetzen. Dazu der etwas offenere Bereich, ähnlich einer Open World, welche mir Möglichkeitdn gibt das Spiel so anzugehen, wie ich Bock darauf habe. Auch so kleine Dinge wie das Erstellen von Munition an der Werkbank oder aber unterwegs mit mehr Ressourcen Verbrauch, machen das Spiel variabler und runder.

    Ich hoffe das Spiel hält dieses Level. Auf jeden Fall ein wesentlich bessere Potential.
    Also die Story von ersten Teil fand ich schlüssig, auch wenn da offene Frage noch vorhanden sind.

    Es wird aber auch Zeit, dass ich mit den zweiten Teil anfange.

  12. #151
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Evil Within 2

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Also die Story von ersten Teil fand ich schlüssig, auch wenn da offene Frage noch vorhanden sind.

    Es wird aber auch Zeit, dass ich mit den zweiten Teil anfange.
    Wir haben Teil 1 über mehrere Wochen hinweg gespielt, das macht es natürlich schwieriger.
    Auf jeden Fall war uns die Story erst ganz schlüssig, nachdem wir ein Video dazu gesehen haben.

  13. #152
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    The Evil Within 2

    Ehrlich gesagt, habe ich den 1. Teil nicht wirklich verstanden. Da gab es irgendwie ganz viele Hinweise zu Story-Teilen, die aber überhaupt nicht mehr fortgeführt wurden.... oder es liegt daran, dass ich immer ziemlich lange Pause zwischen einzelnen Kapitel hatte und deshalb alles wichtige vergessen habe...? Ich hab das Spiel mit einem Fragezeichen beendet.

    Daher bin ich mir auch immer noch nicht so sicher, ob ich mir den 2. Teil hole. Irgendwann bestimmt.. aber kann man denn schon sagen, ob er ähnlich ist wie der erste von Gameplay und Storyverlauf her?

  14. #153
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Evil Within 2

    Vieles wurde da erst in den DLCs beantwortet.

  15. #154
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Evil Within 2

    Genau eventuell findest du bei den DLCs dort Antworten.

    Ich habe mittlerweile den zweiten Teil durch und es ist eine würdige Fortsetzung. Eine andere Geschichte, die sich anders anfühlt als im ersten Teil. Finde die Familienproblematik mit Verlusten sehr gut umgesetzt und viele der Nebenfiguren lassen sich tiefgründig wirken.

    Ein großes Jammer, dass die Pläne mit den DLCs gar nicht mehr kam, da ich die zu gern gesehen und gespielt hätte, insbesondere wegen den Verbleib eines bestimmten Charakters aus dem ersten Teil

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78