Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 365
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Evil Within

    Shinji Mikami hat schon vor etwas längerer Zeit sein neues Survival Horror Game "Projekt Zwei" angekündigt.

    Heute bestätigte er das Bethesda ihm dabei unter die Arme greifen wird dieses Spiel umzusetzen.

    The Evil Within lautet der Offizielle Name des Current und NextGen Titels.

    Der Detektiv Sebastian und sein Partner gehen den Geheimnissen eines Massenmordes nach. Dabei werden sie Zeuge wie die mächte des Bösen Polizisten töten .. und Sebastian selbst wird angegriffen.
    Er wird ohnmächtig und erwacht in einer Welt wo es von Monstern wimmelt. Er muss sich seinen Ängsten stellen um heraus zu finden was da los ist.

    - Die Rückkehr zu reinem Survival Horror
    - Brutal Fallen und Gegner mit Rätseln
    - Eine Supernova des Horrors

    Release ist 2014.



    The Evil Within The Evil Within The Evil Within The Evil Within The Evil Within The Evil Within The Evil Within The Evil Within The Evil Within The Evil Within The Evil Within The Evil Within

    Weiteres hier: All Games Beta: The Evil Within Revealed ~ Shinji Mikami's Return to Survival Horror

  2. Anzeige

    The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    The Evil Within (Projekt Zwei)

    The Evil Within

    Genre: Survival Horror
    Plattforms: Xbox 360, PlayStation 3, PC, and Next-gen.
    Engin: id tech 5(von id Software, John Carmack).
    Release: 2014
    Developer: Tango Gameworks. Studio Lead/Projekt Head: Shinji Mikami*Best known as the father of the survival horror genre and creator of the Resident Evil* .
    Publisher: Bethesda Softworks®, a ZeniMax® Media Company.

    Quelle:Tango Gameworks a division of ZeniMax Asia K.K. | HOME

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Verdammt überfällig - ein Survival-Horror-Titel, bei dem man sich in die Hose scheißen wird.

    Ich vertraue da voll und ganz Mikami, der Mann hat mich mit seinen Versprechungen nie enttäuscht.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Hmm....Trailer sieht gut aus und das vielarmige Vieh ist ja schonmal vielversprechend.
    Ich hoffe das da ein gutes Survival Horror SPiel kommt. Dead Space war ja Top aber ging leider auch in die Actionrichtung mit jedem Teil.
    Ein Ingame Trailer hätte ich aber besser gefunden^^

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Ein Making Of


  7. #6
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    erinnert mich ein wenig an obscure

  8. #7

  9. #8
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Bei dem Spiel bin ich auch mal sehr gespannt. Es gibt leider so gut wie keine richtig gruseligen Horror-Spiele mehr. Dead Space war zwar schon recht spannend, aber mehr Action als Horror, finde ich. Die letzten Teile sowieso. Alan Wake kommt finde ich schon näher heran. Das war zwar genreuntypisch komplett ohne Blut, aber trotzdem fühlte man sich die ganze Zeit über sehr unwohl und die Location war genial.

    Das letzte Spiel, das ich so richtig gruselig fande, war Clock Tower 3. Der Rest war meiner Meinung nach zwischen Action und Horror.

    Und wegen dem Trailer: Ist das jetzt eigentlich ein gedrehter Film oder ist das alles computergemacht? Erkenne da nämlich mittlerweile selbst bei genauem Hinsehen keinen Unterschied mehr xD

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Charakter Poster

    The Evil Within The Evil Within

  11. #10
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    macht lust auf mehr

  12. #11

  13. #12
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Die Atmosphäre auf den Screens bisher sagt mir eindeutig zu und verspricht sehr viel. Ich bin mal auf bewegendes Bildmaterial gespannt.

  14. #13
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    wow das blut ist echt schön animiert aber auch der rest kann sich sehen lassen

  15. #14
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    in vielen spielen wird bekanntlich gerne gewalt und gore im übermaß dargestellt um etwaige schwächen im gameplay, story etc. zu verdecken. hoffe das ist bei devil within nicht der fall.

  16. #15
    Artoriaz

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Na hoffentlich wird die PS4-Version nicht so scheußliche Bluteffekte haben.
    Texturen sollten natürlich höher aufgelöst sein. Viel wichtiger sind aber Umgebungsverdeckung, Schatten und eine gute Beleuchtung, welche hier auf den Screens überhaupt nicht zur Geltung kommen, sowie die Atmosphäre, die mich bis jetzt ziemlich kalt lässt.

    Naja, bewegtes Bildmaterial von der PS4 wird hoffentlich eine bessere Gruselatmosphäre vermitteln können.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Etwas Gameplay von der E3

    New The Evil Within footage


  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    2 weitere Videos





    Das schaut schon recht gut aus. Abends im dunklem Zimmer.. könnte gut werden

  19. #18
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    sieht schon nach nem must have aus...aber sieht auch nach import aus.
    wenn man so den screenshot mit dem geplatzten kopf ansieht...da stellt sich die usk garantiert wieder quer

  20. #19
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Ja sieht mal wieder nach pflichtkauf aus jedoch eher für die PS4 als die Gezeigte Current Gen version.
    Es ist ein Atmosphärischer Titel den wird Next Gen. Optik ordentlich gut tuhen.

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Als grosser Silent Hill Fan spricht mich das auf jeden Fall an. Endlich wieder oldschool-Survival-Horror!

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden