Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 365 von 365
  1. #361
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Evil Within

    Hat jemand schon The Executioner gespielt der Witcher lässt mich es gerade nicht spielen

  2. Anzeige

    AW: The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Evil Within

    Dieser Patch könnte es durchaus schaffen, daß ich mich dem Spiel nochmal widme.

    Für Bethesda´s ‚The Evil Within‘ steht ein neues Update bereit, das ab sofort auf PlayStation 4 und PS3 heruntergeladen werden kann.

    Eines der wichtigsten neuen Features ist die Option, die schwarzen Balken (Kinostreifen) am oberen und unteren Bildschirmrand ausblenden zu können, womit das Spiel zum 16:9 Format zurückkehrt. Zudem wurde der Schwierigkeitsgrad auf ‚Leicht‘ noch ein wenig angepasst.

    Probleme scheint es weiterhin mit der Framerate zu geben, wie Userberichten zu entnehmen ist. Das neue Update wiegt rund 4,6 Gigabyte.
    Quelle

    Für die PC Version gibts diese Option doch schon länger. Warum zum Geier hat man mit der PS4 Version so lange gewartet?
    Egal. Guter Patch.

  4. #363
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: The Evil Within

    Habs leider schon durch mit allen DLC's :/ Ich verstehe einfach nicht, wieso sowas fast 9 Monate nach Release des Spiels erscheinen muss... Hätte das Spielerlebnis in jedem Fall bereichert und einiges an Frust erspart. Dennoch im großen und ganzen ein gutes Spiel, das für Splatter Spiele Maßstäbe setzen konnte. Gute Atmosphäre, richtig schöner Trash Splatter (man muss sich nur mal ansehen, wie der Executioner Sebastian finishs) mit langweiliger, wirrer Story. Quasi wie ein gutes B-Movie.

  5. #364
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Evil Within

    Gut gut! Dann kann ich ja bald auch mal ran, hab ich drauf gewartet.

  6. #365
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Evil Within

    Sehr schön und jetzt nur noch 720p? XD

    oder warum ist das jetzt möglich^^

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden