Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 365
  1. #41
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Aha, und was hat CoD jetzt mit einem Horrorspiel zu tun? Die Aussage ist in ungefähr so sinnig, als wenn EA sagt, dass die mit NFS keine CoD Spieler ansprechen wollen. Grundverschiedene Genres eben.

  2. Anzeige

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Aha, und was hat CoD jetzt mit einem Horrorspiel zu tun? Die Aussage ist in ungefähr so sinnig, als wenn EA sagt, dass die mit NFS keine CoD Spieler ansprechen wollen. Grundverschiedene Genres eben.
    das heißt kein rumgeballere wie in Dead Space 3 logischerweise

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Der neue Trailer sieht gut aus. Aber ich hoffe und bete das es kein RE 4.0 CLon wird. Mir wärs lieber: Kaum Waffen, Wenig Munition , Gegner sollte man aus den weg gehen.

    Outlast & Amnesia machen es perfekt vor. Keine Waffen oder groß Action. Trotzdem Horror Pur.

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Den Trailer sollte man dann auch posten


  6. #45
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    das heißt kein rumgeballere wie in Dead Space 3 logischerweise
    Ja, Dead Space. Aber warum dann CoD ins Boot holen?

    Spiel wird auf jeden Fall gekauft.

  7. #46
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Weil Dead Space sich vom ersten Teil hin zum Dritten entwickelt hat um mehr Konsumenten anzusprechen... um auch ein paar von den Leuten zum Kauf zu bewegen, die losrennen und 'Stupide Shooter' wie Call of Duty kaufen. Ist jetzt wirklich nicht so schwer zu verstehen die Aussage.

  8. #47
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Finde es halt nur lächerlich, ständig alles mit CoD zu vergleichen. Wirkt wie ein Spruch, den jeder Entwickler mal runterleiern muss. Nicht ernstzunehmen.

  9. #48
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    ^^ Mikamis COD-Aussage war ein Seitenhieb auf Capcom! Die hofften, mit Resident Evil 6 so viele COD-Player wie möglich anzusprechen!

  10. #49
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)


  11. #50
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Zusammenfassung und full HD.



    Mich stört bis jetzt nicht viel und eigentlich nur die technische Seite, z. B. der Polycount/Detailgrad könnte etwas höhere sein und etwas besser auf einander abgestimmt.
    Die Bewegungsanimationen beim Rennen/Sprinten sieht einfach nicht gut aus, in der Hocke schleichen/gehen genauso, einfach zu künstlich(PS2 Niveau).
    Sprinten/Rennen ist wohl eingebaut, die Frage ist wohl eher wie?, nach TLoU würde ich es am besten wie dort immer bevorzugen, dass im Combat/Gefahr Situation der Main Char. Sprintet statt leicht rennt(das war in TLoU richtig gut gemacht), so versaut man die Steuerung und Tasten Belegung nicht zu sehr.
    Die Kamera ist wohl auch nicht gerade gut gesetzt und könnte richtig nerven, schade dass es hier wohl die 180 Grad Drehung wie bei RE4/TLoU nicht geben wird und stattdessen gegen eine ähnlich wie bei Max Payne 3(weglaufen und zeitgleich schießen ab 11:34-11:36 zu sehen) eingeführt wird.
    Eigentlich überraschend dass man solche Kleinigkeiten bei einem Mikami Game kritisiert, aber der Technische Rückstand der Japaner ist mal wieder zu sehen

    Mal abwarten wie die PS4 Version aussehen wird, naja bei den Animationen wird sich wohl nichts verändern da CrossGen-Game.
    Schade dass man nicht weiß auf welchen Entwicklungsstand das gezeigte basiert, könnte ja die Beta Version vom Anfang des Jahres sein.

  12. #51
    Refizul

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Ich weiß nicht, irgendwie lässt es mich kalt. Mit Horror hat dies nicht viel zu tun, eher mit Terror, so wie man ihn bereits aus RE4 kennt.
    Hoffentlich gibt es gruseligere Momente als diese.

  13. #52
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    ^^ die definition horror kann man unterschiedlich auslegen bzw. muss jeder für sich entscheiden, was einem angst macht und was nicht. für mich ist guter horror, wenn er sich im kopf abspielt. er muss sich also gar nicht manifestieren. gutes beispiel ist etwa paranormal actitivy (teil 1), gegenteiliges beispiel wäre evil dead (2013).

    trotzdem gefällt mir das gezeigte im video sehr gut. eigentlich müsste es the evil within leicht haben weil es weit und breit keine alternativen auf dem markt des (survival) horrors gibt. resident evil ist nur noch ein schatten seiner selbst und eigentlich eine lachnummer (bossfights, gegner-design etc.) und dead space ist auch nur noch ein generischer 3rd person shooter. in the evil within lege ich große hoffnungen obwohl ich onimusha recht geben muss, technisch erscheint es mit noch unausgereift aber denke nicht das es sich um eine beta handelt. man würde darauf hinweisen...

    worüber ich mir auch gedanken mache: die inszenierung, die möglichen freiheiten die es gibt. wie linear wird es sein? so wie bei RE4 etwa? wird das spiel so abgedreht und durchgeknallt werden wie shadow of the damned? ich hoffe nicht. versuche meinen hype zu zügeln damit ich nicht all zu enttäuscht werden kann.

  14. #53
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)


  15. #54
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Im Prinzip sieht das Spiel echt gut aus, würde es gerne spielen, aber ich zögere noch...
    Problem ist bei mir einfach, dass ich zwar Horror-Filme ohne Probleme gucken kann, aber bei Spielen, wenn ich weiß, dass ich gleich aus jeder Ecke mit irgendeiner Monstrosität/Mörder/etc. konfrontiert werden könnte, erschrecke ich mich immer übelst. Mich haben zum Beispiel die Teile von Fear auch recht ordentlich mitgenommen. Bei so Spielen bin ich wie ein kleines Mädchen.

  16. #55
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Dann macht es doch nur noch mehr Spaß.
    Ich springe da leider nicht sehr drauf an, hier und da mal ein Zucken, das war's. Schade eigentlich.

  17. #56
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Och nöö bitte keine Endzeit. Finde das Setting langsam ausgelutscht.

  18. #57
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Ich find auch gerade die Schock Momente in Spielen so gut. Horror Filme packen mich teilweise zwar auch, aber im spielerischen Erlebnis ist es einfach um Welten besser, sodass ich teilweise kurz stoppen muss bevor ich weiter spielen kann.

  19. #58
    Pumpkin04

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Och nöö bitte keine Endzeit. Finde das Setting langsam ausgelutscht.
    Dito.
    Und merkwürdigerweise sah das Setting im Vorab-Trailer ja komplett anders aus: eine geheimnisvolle Villa, die definitiv NICHT in einem Post-apokalyptischen Szenario stand...

    EDIT: evtl. gibt es ja wie bei "Silent Hill" Parallel-Universen...

  20. #59
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Naja bei mir ist es eher das Zombie endzeit setting das ich nicht mehr sehen kann andere endzeit kisten sind immer noch gern gesehen nur bitte nicht Zombies...

    Werde wohl ausser in The Walking Dead so schnell keine Zombies sehen wollen.

  21. #60
    Busch

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Also die endzeit artworks verwirren mich auch etwas. Passt überhaupt nicht zu dem zuvor gesehenen. Die Lust auf das Spiel ist schon etwas gesunken jetzt...

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden