Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: The Forest

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Forest

    Auf der Playstation Experience wurde das Survival-Insel Game "The Forest" für die Playstation 4 angekündigt.

    The Forest


    Das Game ist in einer Alpha Version bereits auf dem PC erhältlich. Einen Termin gibt es für die PS4 noch nicht.
    Das Game bietet dynamische Tag und Nacht sowie Flut und Ebbe Zyklen. Es hat eine große offene Welt mit Gefahren wie Ur-Einwohnern und Kannibalen.

    Ihr müsst euch mit dingen die ihr findet eure eigene Unterschlüpfe bauen, euer Essen sammeln und/oder jagen und dazu auch noch euer Leben verteidigen.

    "In den letzten sechs Monaten haben wir gelernt, dass die Menschen es lieben ihre Spielerlebnisse zu teilen und auch anderen beim Spiel zuzuschauen. Mit dem PS4 Share Feature ist das noch viel einfacher geworden. Die Spieler können ihre Festungen, ihre entdeckten Plätze und sogar die Anzahl der gefällten Bäume mit allen anderen teilen. Und das Krachen des Walkie-Talkies, das aus dem Lautsprecher des Dual Shock Controllers klingt, sorgt im Multiplayer Modus für zusätzlichen Realismus. So bringen wir den Spieler mitten in das Geschehen"


    The Forest: PS4-Version angekündigt - playm.de

  2. Anzeige

    The Forest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Forest

    Habe mal eine Zeitlang ein LetsPlay verfolgt und das sha richtig gut aus. Nur unglaublich verbuggt ( Ist auf dem PC ja noch in der Alpha Phase oder?)

    Hoffe wenn es für die PS4 kommt, so weit alles läuft.

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Forest

    Sieht cool aus. Erinnert an Lost.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Forest

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Zeitlang ein LetsPlay verfolgt und das sha richtig gut aus. Nur unglaublich verbuggt ( Ist auf dem PC ja noch in der Alpha Phase oder?)

    Hoffe wenn es für die PS4 kommt, so weit alles läuft.
    ja sehr verbuggt^^ hatte auch ein paar Lps verfolgt. Aber sah schon interessant aus

  6. #5
    Cao Cao

    AW: The Forest

    Bis jetzt noch leider keine Neuigkeiten zu diesen Spiel?

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Forest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bis jetzt noch leider keine Neuigkeiten zu diesen Spiel?

    Das Spiel ist halt immernoch in der Alpha auf dem PC. Informationen stehen bereits im First Post.

  8. #7
    Cao Cao

    AW: The Forest

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist halt immernoch in der Alpha auf dem PC. Informationen stehen bereits im First Post.
    Scheint aber ein ziemlich interessantes Spiel zu werden. Soll sogar durch die Patches mit Mehrspieler ausgestattet sein
    Auf ein solches Spiel habe ich gewartet. Endlich mal viel Improvisationsfreiheit. Das ist mal was anderes, als dumpf ein Ziel zu verfolgen.
    Ein Termin haben wir dafür aber noch nicht, oder?

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Forest

    Ich würde behaupten sobald es auf dem PC fertig ist starten die Arbeiten am PS4 Port.

  10. #9

  11. #10
    Cao Cao

    AW: The Forest

    'The Forest' is Coming to PS4 "Sometime in 2016" - Bloody Disgusting!

  12. #11
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Forest

    Sieht wirklich sehr schön aus das Spiel, habe erst kürzlich wieder angefangen, Let's Plays davon zu gucken und die haben es allgemein deutlich verbessert.
    Den einen oder anderen Bug gibt es aber immer noch, was das zugucken der Let's Plays nur lustiger gestaltet.
    Solange diese Bugs nicht das spielen verhindern, sprich neustarten muss, finde ich es noch "okay".
    Z.B wenn man nicht auf der Bank sitzt, sondern daneben in der Luft

    Ich freue mich auf das Spiel.

  13. #12
    Cao Cao

    AW: The Forest

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich sehr schön aus das Spiel, habe erst kürzlich wieder angefangen, Let's Plays davon zu gucken und die haben es allgemein deutlich verbessert.
    Den einen oder anderen Bug gibt es aber immer noch, was das zugucken der Let's Plays nur lustiger gestaltet.
    Solange diese Bugs nicht das spielen verhindern, sprich neustarten muss, finde ich es noch "okay".
    Z.B wenn man nicht auf der Bank sitzt, sondern daneben in der Luft

    Ich freue mich auf das Spiel.
    Ich kann es eigentlich kaum noch erwarten. Gerade Survivor-Games sind immer wieder eine Verlockung für mich.
    Die Story scheint bis jetzt eintönig zu sein, aber das passt ganz gut so.
    Du und dein Kind stürzen mit einen Flugzeug ab und überleben. Dein Kind ist weg, und du bist auf dich alleine gestellt.
    Eine Mischung aus Minecraft, Fallout 4 und Dead Island rieche ich hier

    Ich hoffe natürlich auch das Mehrspieler möglich sind, und man sich dann zusammenrottten kann gegen die Kannibalen und Monster.

  14. #13
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Forest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich hoffe natürlich auch das Mehrspieler möglich sind, und man sich dann zusammenrottten kann gegen die Kannibalen und Monster.
    Auf dem PC ist es ja möglich, was ich ziemlich cool finde
    Aber wäre schon ein großes Minus, wenn es auf der PS4 dann nicht ginge.

  15. #14
    Cao Cao

    AW: The Forest

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Auf dem PC ist es ja möglich, was ich ziemlich cool finde
    Aber wäre schon ein großes Minus, wenn es auf der PS4 dann nicht ginge.
    Super, dann drehen wir mal den Spieß um wenn die Kannibalen kommen. Dann gehts nämlich denen dreckig
    Ich hoffe auch das dieses Spiel nicht wieder für die Konsolen verworfen werden. :-/

  16. #15
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Forest

    Das Spiel lebt meiner Meinung nach vom Coop/Mehrspieler. Alleine ist es zwar auch cool, aber wenn man zu 2. im Wald ist, macht es mehr Spaß. Wird immernoch von mir und unterscheidlichen Kollegen aufm PC zusammen gespielt. Ist halt auch eine Überlegung wert, wenn es für die PS4 kommt. Schon auf der Couch aufm großen TV. Mal schauen, was es auch ksoten wird. Denke aber mal nicht, das es 60€ kosten wird.

  17. #16

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Forest

    Forest erscheint 2018 für PS4


  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Forest

    Also lässt Sony jetzt "EA" Spiele zu? Waren die nicht mal dagegen oder ist die Aussage schon länger her?

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Forest

    War das nicht eh jetzt fertig gewesen am PC?
    Und naja..Fortnite ist ja so gesehen auch Early Access gewesen.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Forest

    Also auf den PC bzw Steam ist es nach wievor EA zustand.

    The Forest

    Aber stimmt Fortnite gibt es ja auch noch. Scheint wohl EA nicht mehr ganz so eng zu sehen was ich durch aus begrüße so lange die nicht jeden mist zu lassen wie bei Steam.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ori and the Blind Forest: https://www.youtube.com/watch?v=cklw-Yu3moE INFOS: Titel: Ori and the Blind Forest Systeme: Xbox One & PC Entwickler: Moon Studios Publisher:...

  2. The Forest: spielt das wer von euch? würde esmir gerne runterladen aber nur wenn man es mit controller spielen kann! hat da wer infos ob das möglich ist?

  3. Into the Forest: "Into the Forest" ist eine Adaption des Romans von Jean Hegland, der in Deutschland unter dem Titel "Die Lichtung" 1998 erchienen ist. Erzählt wird...

  4. Ori and the Blind Forest: Titel: Ori and the Blind Forest Publisher: Microsoft Game Studios Entwickler: Moon Studios Termin: 11. März 2015 Trailer:...

  5. Kurzfilm: Out of a Forest: Out of a Forest ist ein Kurzfilm der von Studenten in Stop-Motion (ähnlich wie Wallace and Gromit) gedreht wurde. Dabei werden die Figuren Bild für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the forest friedlich modus ps4

the forest friedlich ps4

the forest keine gegner ps4

the forest ps4 keine gegner

the forest friedlich durchspielen

the forest ps4 durchspielen

the forest friedlich modus durchspielen

the forest ps4 normal modus es kommen keine Gegner.

the forest friedlich story

the forest friedlich pd4 durchspielen

the forest eskommen dauert dicke gegner

The forest ohne gegner durchspielen ps 4

the forest ps4 tag 10