Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: The Forest

  1. #21
    Cinnalemon

    The Forest

    Ein Lebenszeichen? Sehr schön. Ich mag Überlebens-Spiele, vor allem wenn sie dann noch im Koop spielbar sind.

    Wird hoffentlich nicht so schlecht wie 7 Days to Die

  2. Anzeige

    The Forest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Forest

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ein Lebenszeichen? Sehr schön. Ich mag Überlebens-Spiele, vor allem wenn sie dann noch im Koop spielbar sind.

    Wird hoffentlich nicht so schlecht wie 7 Days to Die
    Was hat 7 Days to Die schlecht gemacht?

  4. #23
    Cinnalemon

    The Forest

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Was hat 7 Days to Die schlecht gemacht?
    Performance und Grafik war beinahe auf PS2 Niveau. Online Modus war kaum spielbar. Mir persönlich hat war das Spiel dann auch zu einfach, nachdem man sich eine sichere Basis bauen konnte. Das Gefühl von "Leben oder Sterben" hatte man später nicht mehr.

    Ich denke The Forest kann da nur besser werden^^ Alleine schon die Atmosphäre zeigt, dass in diesem Projekt viel mehr Zeit, Liebe und Geld drin steckt.

  5. #24
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Forest

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Forest erscheint 2018 für PS4

    Sehr schön, auf dieses Spiel warte ich schon ewig zumindest für die PS4

    Habe damals immer die Gronkh Let's Plays angeschaut, wird auf jeden Fall gekauft dann spiele ich es vielleicht mit meinem Bruder als Koop

  6. #25
    Cao Cao

    The Forest

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wird hoffentlich nicht so schlecht wie 7 Days to Die
    Weil ich das Warten leid gewesen bin und ich nicht mehr mit einer PS4-Umsetzung gerechnet habe, hab ich mir vor 2-3 Wochen The Forest über Steam gekauft.
    Das Spiel hat durchaus seinen Reiz und kann viel Spaß machen. Es ist natürlich ein gänzlich anderes Feeling als 7 Days to Die und auch grafisch so wie in Sachen Fehler ist the Forest besser behaupte ich mal. (Wobei ich 7 Days to Die schon unterhaltsam und gut fand, gibt halt sonst nicht viele Alternativen an Survival-Games auf PS4) The Forest hat etwas weniger an Baumöglichkeiten und allgmein Objekten im Gegensatz zu 7 Days to Die, aber insgesamt würde ich das Spiel dennoch als besser abstempeln. Es tendiert auch etwas mehr am Realismus, wenn du z.B. einen Baum fällen willst um Holz zu bekommen, das Erlegen und verarbeiten von Nahrungsmitteln, etc. kommen fast schon so gut wie bei The Long Dark (Sehr gutes Survival Game, geht nur leider nicht zu zweit)

    Lange Rede, kurzer Sinn. Sobald The Forest auf der PS4 erscheint, werde ich auf es mir auf jeden Fall noch einmal kaufen

  7. #26
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Forest

    Ich habe sowohl 7 Days To Die als auch The Forest mehr als 50 Stunden gespielt. Beide Spiele haben natürlich ihren Reiz, auch wenn mir The Forest doch um einiges besser gefällt. Gerade auch wegen der viel stabileren Engine, schöneren Grafik und dem "realistischeren" Gameplay. 7DtD wirkte irgendwie auf mich immer wie ein free to play Titel. Das Spiel war in manchen Situationen einfach unspielbar wegen Lags und Performance-Einbrüchen.

    Ich liebe es zu zweit The Forest zu spielen. Sich selbst einen Platz suchen, an dem man seine Base aufbauen kann, Bäume fällen, für Vorrat sorgen. Alles so simpel und auch irgendwo repetitiv, aber doch so entspannend und spaßig. Ich kann bei dem Spiel immer wunderbar abschalten.
    Nur die Kannibalen finde ich teilweise zu übertrieben und allwissend. Fände es cooler, wenn man auch wirklich mal lange Zeit unentdeckt bleiben könnte. Aber irgendwie wissen sie doch immer, wo man sich befindet.

    Einen Split Screen MP wird es aber wohl nicht geben, oder?

  8. #27
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Forest

    The Forest wird am 6.11 verfügbar sein: https://blog.us.playstation.com/2018...mber-6-on-ps4/

  9. #28
    Cao Cao

    The Forest

    Wurde auch langsam mal Zeit. Hab es die ganze Zeit schon auf Steam, aber ich will es dann doch lieber mit Freunden über PSN zocken

  10. #29
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    The Forest

    Wird auch mal Zeit

  11. #30
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Forest

    Ich habe echt nicht mehr daran geglaubt, dass es noch kommt.
    Ich kaufe mir jedenfalls das Spiel und wäre lustig wenn sich mal eine Forumla Gruppe findet, um das Spiel Koop zu spielen

  12. #31
    Cao Cao

    The Forest

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir jedenfalls das Spiel und wäre lustig wenn sich mal eine Forumla Gruppe findet, um das Spiel Koop zu spielen
    Ich wäre dabei
    Wird bestimmt ne lustige Runde

  13. #32
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Forest

    Ich wette wich würde nicht mal einen Tag überleben. Diese Viecher werden mich zerschreddern...

  14. #33
    piotrmike_notloged

    The Forest

    hey ich wär evtl. auch dabei, habe es am pc schon vor vielen jahren gespielt (hatte damals die alpha schon runtergeladen 2014-2015 rum) und immer wieder mal reingeschmissen um zu sehen was neu hinzugekommen ist ... aber im coop hätte ich schon mal bock auf der ps4 (hat keiner von meinen kumpels leider aufm steam)...

    wär evtl. dabei, mal schauen nur wie der preis ist > 20euro will ich nicht nochmals dafür ausgeben ...

  15. #34
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    The Forest

    Kommt das Spiel auch für die Xbox One oder ist geplant?

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Forest

    Bis jetzt ist es nur für PS4 bestätigt.

  17. #36
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Forest

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich wette wich würde nicht mal einen Tag überleben. Diese Viecher werden mich zerschreddern...
    so jetzt auch eingeloggt

    also das spiel ist gar nicht so schwer wenn man nicht auf hardcore+ mode sonstwas spielt ... die viecher tauchen am 1 tag ja nicht mal auf wenn du glück hast...

    alleine geht es aber im coop (habes nur mal kurz im coop gespielt) ist es gar kein problem da man sich gegenseitig immer beleben kann und falls es so umgesetzt wird wie auf dem pc man immer wieder im flugzeug spawn wenn man stirbt - unendlich oft ... es dürfen glaube ich nur nicht alle gleichzeitig sterben ...

    wenn du solo spielst hast du auch ein "extra leben" ... d.h. du tauchst nach dem sterben in einer höhle auf und musst dich losbinden und kommst wieder raus, hast ne 2te chance usw. auch am schluss beim entgegener ist es auch so, da wacht man dann auf nem liegetisch auf falls man stirbt - da es da ja keine save möglichkeit gibt...

    also sooo schwer ist das game gar nicht, es wird ab tag 10 schwerer aber im coop immer noch gar kein problem

    ich hätte schon mal bock das mal durchzuspielen (nachdem ich jetzt schon vermutlich 10x lets plays inkl. dem ende angeschaut habe)
    aber selber will ich es auch mal erleben, nur das dumme höhlen rumgerenne nervt ein bisschen - alles dunkle planlos unübersichtlich und nervig ....

  18. #37
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Forest

    Mir ist heute aufgefallen das The Forest ja schon für die PS4 draussen ist Hatte den release termin nicht auf dem schirm gehabt^^ Gleich mal geholt^^

  19. #38
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    The Forest

    Ich habe vorgestern mal auf der Pro im Spiel den Performance Mode an gemacht, leider kann ich den nicht mehr abstellen, egal wie oft ich es versuche :/

  20. #39
    Cao Cao

    The Forest

    Hab ich ganz vergessen
    Wird jetzt gekauft Mal schauen wer sich da alles anfinden wird^^

  21. #40
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    The Forest

    Das Spiel hat sogar einen Coop-Modus? Ich hab das seit Ewigkeiten auf meiner Steam-Wunschliste aber ich glaube ich hatte mir da zuerst was ganz anderes drunter vorgestellt xD Muss mal paar Trailer anschauen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ori and the Blind Forest: https://www.youtube.com/watch?v=cklw-Yu3moE INFOS: Titel: Ori and the Blind Forest Systeme: Xbox One & PC Entwickler: Moon Studios Publisher:...

  2. The Forest: spielt das wer von euch? würde esmir gerne runterladen aber nur wenn man es mit controller spielen kann! hat da wer infos ob das möglich ist?

  3. Into the Forest: "Into the Forest" ist eine Adaption des Romans von Jean Hegland, der in Deutschland unter dem Titel "Die Lichtung" 1998 erchienen ist. Erzählt wird...

  4. Ori and the Blind Forest: Titel: Ori and the Blind Forest Publisher: Microsoft Game Studios Entwickler: Moon Studios Termin: 11. März 2015 Trailer:...

  5. Kurzfilm: Out of a Forest: Out of a Forest ist ein Kurzfilm der von Studenten in Stop-Motion (ähnlich wie Wallace and Gromit) gedreht wurde. Dabei werden die Figuren Bild für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the forest friedlich modus ps4

the forest friedlich ps4

the forest keine gegner ps4

the forest ps4 keine gegner

the forest friedlich durchspielen

the forest ps4 durchspielen

the forest friedlich modus durchspielen

the forest ps4 normal modus es kommen keine Gegner.

the forest friedlich story

the forest friedlich pd4 durchspielen

the forest eskommen dauert dicke gegner

The forest ohne gegner durchspielen ps 4

the forest ps4 tag 10