Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Inner World

    Headup Games gibt heute bekannt das ihr PC Point and Click Adventure The Inner World noch in diesem Jahr für die Playstation 4 erscheinen wird.

    The Inner World

    Asposien wird von insgesamt drei Windbrunnen beatmet. In den Mittelpunkt der Handlung rückt Robert der im Schatten von Conroy ein Leben als Hofmusiker führt.
    Aber als ein Windbrunnen nach dem anderen ausfällt ändert sich alles. Es tauchen plötzlich Windgeister in Asposien auf.

    Zusammen Laura einer Diebin will Robert das Geheimnis um den verschwundenen Wind lösen.





    The Inner World

    The Inner World: Umsetzungen für PS4 & Xbox One bestätigt - Microsoft, PS4, Sony, Xbox One

  2. Anzeige

    The Inner World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Inner World

    Ich kenne das von Gronkh. Fand das Spiel recht charmant und es hat seine Momente gehabt

  4. #3
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The Inner World

    Ein Point and Click Adventure für eine Konsole macht für mich immer noch keinen sinn...
    Erstmal sind die in der Regel eher kurz und dafür dann viel zu Teuer..
    Vieleicht kommt das ja auch noch für den PC. Die Idee klingt interessant.

  5. #4
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Inner World

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ein Point and Click Adventure für eine Konsole macht für mich immer noch keinen sinn...
    Erstmal sind die in der Regel eher kurz und dafür dann viel zu Teuer..
    Vieleicht kommt das ja auch noch für den PC. Die Idee klingt interessant.
    Kam das nicht ursprünglich auf dem PC?
    Es ist sicher ein schönes Spiel, aber es ist ja selbst auf iOS und Android erhältlich und hat somit eigentlich schon seine besten Plattformen für dieses Genre.

    Auf der Konsole sollte es so 15 Euro kosten, dann findet es sicher auch dort seine Abnehmer.