Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 735
  1. #1
    Memorandum

    The Last of Us Part II

    Möglicherweise bekommen wir einen zweiten Teil serviert. Es handelt sich jedoch bisher nur um Sondierungen, es ist noch nichts bestätigt: http://www.next-gamer.de/news/last-o...3-und-ps4-hit/

    Zwar habe ich sogar eine Website gefunden wo von einer Bestätigung gesprochen wird, aber ich würde dieser Quelle nicht unbedingt vertrauen: The Last Of Us 2 PS4 Confirmed As Release Date Targeted For 2016! PC Version Being Thought Of By Naughty Dog As They Plan The Story Of TLoU 2! : Trending News : SITE_NAME

    Hier schon mehr vertrauenswürdig: "The Last of Us 2" Confirmed for a 2016 Release Date; Naughty Dog Unsure of Next Game's Story : Trending News : Venture Capital Post

    Ich hoffe schon sehr auf eine Fortsetzung, da ich mir nicht vorstellen kann das ND dieses Projekt gegen die Wand fahren könnte...

    Edit: Ich kenne diese "PAX Prime Expo" nicht, doch in beiden Artikeln wird bezüglich einer Bestätigung des SPiels darauf verwiesen.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last of Us 2

    Es wurde nirgends irgendwas bestätigt. Wenn gab es nur irgendwelche "andeutungen" die ja gerne irgendwelche Seiten als "Wahr" darstellen um Klicks zu bekommen.

    Und auf einer PAX würde Sony sowas nie ankündigen. Das wird 100% zu einer E3 PK sein.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Vor allem steht da PC Version wird angedacht. ND entwickelt exklusiv für Sony ^^

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last of Us 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Vor allem steht da PC Version wird angedacht. ND entwickelt exklusiv für Sony ^^
    Naja Sony hat auch PC Spiele.. sogar ein eigenes Trademark dafür^^

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us 2

    Ungeachtet der Gerüchte bewundere ich auf jeden Falls NDs Mut, überhaupt in Erwägung zu ziehen, es NICHT fortzusetzen.
    Ich wette, 99% aller Entwicklerstudios hätten nach dem Erfolg des Titels allein aus wirtschaftlichen Gründen definitiv einen zweiten Teil rausgehauen!

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ungeachtet der Gerüchte bewundere ich auf jeden Falls NDs Mut, überhaupt in Erwägung zu ziehen, es NICHT fortzusetzen.
    Ich wette, 99% aller Entwicklerstudios hätten nach dem Erfolg des Titels allein aus wirtschaftlichen Gründen definitiv einen zweiten Teil rausgehauen!
    Du kannst mir sagen was du willst.. aber eine Fortsetzung wird kommen ^^
    Aber erst nach Uncharted 4 und auch vllt nicht unbedingt ein direkter 2ter Teil.
    Etwas mit neuer Story oder etwas was weit Fortgeschritten ist in der Story wo eben Joel älter ist und Ellie erwachsen oder soetwas.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us 2

    Da wird 100 Pro ein 2.ter Teil kommen. Meine man bedenkt wieviel $ Teil 1 herein gebracht hat bei Sony/ND. Ein 2.ter Teil wäre schon jetzt Finanziell ein Mega Erfolg. Zumal ND bis jetzt immer 3 Teile zur einer Serie machte.

  9. #8
    Memorandum

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Da wird 100 Pro ein 2.ter Teil kommen. Meine man bedenkt wieviel $ Teil 1 herein gebracht hat bei Sony/ND. Ein 2.ter Teil wäre schon jetzt Finanziell ein Mega Erfolg. Zumal ND bis jetzt immer 3 Teile zur einer Serie machte.
    Ich finde drei Teile auch einen guten Kompromiss zwischen dem geldgeilen Fortsetzungswahn und einem bahnbrechenden Einteiler.

  10. #9
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Zumal ND bis jetzt immer 3 Teile zur einer Serie machte.
    Dir ist aber auch zu Ohren gekommen, dass man bei ND nach wie vor überlegt, ob ein 2. Teil Sinn macht und noch gar nix sicher ist!? Einen dritten Teil ins Spiel zu bringen ist derzeit geradezu grotesk!

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us 2

    Du glaubst wirklich das sie "überlegen" obs Sinn macht? Es wird ein 2.ter Teil kommen das braucht man gar nicht groß in Frage zu stellen.

    TLOU war ne Goldkuh, die lässt man nicht sterben.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also eigentlich kann man dieses Meisterwerk von mir aus so stehen lassen.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us 2

    Sie sollen eben nicht, die Geschichte von Ellie und Joel weiter erzählen, die ist beendet und das ist auch gut so. Man sollte eher eine neue Geschichte aufbauen um neue Charas

  14. #13
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us 2

    ... oder zwei parallele Handlungsstränge: Ellies Erlebnisse nach dem Tod Rileys und Joels nach Ausbruch der Infektion.

  15. #14
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The Last of Us 2

    Die Story mit Joel und Elli ist in meinen Augen gut so. Wenn eine Fortsetzung, dann bitte mit neuen Charakterne und höchstens Gastrollen der beiden.
    Ansonsten würde mich der 2. Teil wohl ziemlich schnell langweilien, da der 1. bereits nach ca. Mitte der Story immer wieder dasselbe war.

  16. #15
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Last of Us 2

    Ich fände eine Handlung mit neuen Charakter besser, man könnte sie Jahre nach dem ersten spielen lassen und dann Andeutungen auf Ellie und Joel machen und man würde Ellie als Erwachsene zeigen können.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us 2

    Das Problem ist aber: The last of US verbindet man nun mal sehr stark mit Elli und Joel.

    ND müsste mit Teil 2 ähnliche starke Chara erschaffen und das ist nicht immer so einfach. Vor allem Elli zu ersetzen dürfte verflucht schwer sein.

  18. #17
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The Last of Us 2

    Das stimmt wohl, aber ich denke, wenn du eine neue Rolle spielst, Joel aber z.B. dir immer nachrennt, dann wäre das bereits erfrischender.
    Und langsam kommt man auf die Vergangenheit von Elli

  19. #18
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Last of Us 2

    TLOU ohne Ellie und Joel, wäre wie Uncharted ohne Nathan Drake! Star Wars ohne Darth Vader, Pokemon und Pikachu und Pommes ohne Ketchup, wobei letzteres gehn würde^^

    Im ernst, TLOU 2 muss einfach mit Ellie und Joel fortgeführt werden!
    Alle die TLOU gespielt haben, kennen das Ende und wissen wie es offen gelassen wurde!
    Z.B. wäre ja eine Möglichkeit das sich Ellie von Joel abkapselt nachdem sie seine lügen aufdeckt und dann alleine loszieht! So wäre man stärker mit Ellie am zug und Joel wäre dann nur noch ein Nebencharackter der ab und zu die Basis verteidigt und vll paar sachen sucht, sowas in der art...

    Ich denke das ND nicht darüber denkt es rauszubringen, ohne Zweifel wollen sie einen zweiten Teil, sondern eher über eine fesselnde und noch stärker bindende Story!

    TLOU ist eine Geldmaschine geworden, selbst die Remastered Edition! Ein erfolgreiches Spiel lässt man nicht einfach so darstehen... siehe Uncharted mit Teil 4!
    ... denn sie wissen was sie tun!

  20. #19
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Last of Us 2

    Mal ein anderes Thema dazu. Naughty Dog ist doch ein Studio von Sony und nicht unabhängig?! Also ist es doch am Ende wurscht was sie planen, kommt eine Order von Oben das TLOU2 kommen soll, würde es auch kommen. Und bei den VKZ von TLOU wird es sicher kommen um die PS4 zu pushen.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us 2


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla