Seite 107 von 109 ErsteErste ... 8797106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2165
  1. #2121
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich das Spiel sehr mag, kann ich vieles von dir genannten Nachvollziehen und stimme sogar zu.
    Spoiler öffnen
    Welche Charaktere sind damit gemeint?

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2122
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Welche Charaktere sind damit gemeint?
    Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher weil es hier viele Diskussionen gab. Aber ich glaube du wirst mir hier widersprechen.
    Es geht mir hauptsächlich um
    Spoiler öffnen
    .

  4. #2123
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Auch mal eine interessante Statistik... TLOU2 hat sehr hohen "Durchgespielt"-Anteil.

    Deutlich über die Hälfte der Spieler hat TLOU2 bisher auch tatsächlich durchgespielt.

    Basierend auf den Trophies, die man für das Durchspielen der Story bekommt. Hier ein Vergleich mit anderen Titeln.

    The Last of Us 2 - 58.0%
    Final Fantasy VII Remake – 53.3%
    God of War – 51.8%
    Marvel’s Spider-Man – 50.7%
    Uncharted: The Lost Legacy – 50.3%
    Detroit: Become Human – 49%
    Ghost of Tsushima – 38.2%
    Horizon Zero Dawn – 34.5%
    Days Gone – 34%
    Death Stranding – 29.3%
    Red Dead Redemption II – 28.6%

    https://www.dualshockers.com/the-las...eted-ps4-game/


    Ist natürlich noch relativ früh in der Lebenszeit von TLOU2, während einige Spiele bei dem Vergleich schon deutlich länger erhältlich sind... oder eben kürzer, wie Ghost of Tsushima.

  5. #2124
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    The Last of Us Part II

    also dass man DS aufgrunde des gameplays vll. nicht durchspielen mag, verstehe ich ja noch.
    aber rdr2? wozu kauft man sich denn eigentlich SP spiele, wenn man sie nicht durchspielt. hm.

    wobei ich da auch nicht unschuldig bin, aber wenigstens nur sehr niedrige beiträge ausgebe. bei vollpreistiteln würds mich ärgern. da hab ich dann doch eigentlich mehr das verlangen, das ausgegebene geld ''genutztz'' zu haben.

    detroit zb. gabs ja gratis und hat dennoch nen recht hohen schnitt. das hab ich auch durch.

  6. #2125
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    also dass man DS aufgrunde des gameplays vll. nicht durchspielen mag, verstehe ich ja noch.
    aber rdr2? wozu kauft man sich denn eigentlich SP spiele, wenn man sie nicht durchspielt. hm.

    wobei ich da auch nicht unschuldig bin, aber wenigstens nur sehr niedrige beiträge ausgebe. bei vollpreistiteln würds mich ärgern. da hab ich dann doch eigentlich mehr das verlangen, das ausgegebene geld ''genutztz'' zu haben.

    detroit zb. gabs ja gratis und hat dennoch nen recht hohen schnitt. das hab ich auch durch.
    Weil RDR2 so lahm und arschig war das sogar ich (und ich spiele jedes Spiel durch das ich kaufe) damit Probleme hatten das endlich zu ende zu kriegen...

  7. #2126
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Weil RDR2 so lahm und arschig war das sogar ich (und ich spiele jedes Spiel durch das ich kaufe) damit Probleme hatten das endlich zu ende zu kriegen...
    This! Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es am Ende wirklich durchgespielt habe, aber nach dem "Ende" (ihr wisst, was ich meine) war für mich auch Ende.
    Das Outro fand ich überflüssig und habe es auch nicht mehr gespielt. Bis zu einem gewissen Punkt war das Spiel geil, dann öde, zum Ende hin nochmal geil und zum Abschluss überflüssig.
    In meinen Augen.

  8. #2127
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Sehe ich völlig anders. RDR2 hat mir viel mehr Spaß und Freude bereitet als TLOU2.
    Aber eben Geschmackssache.

  9. #2128
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Sehe ich völlig anders. RDR2 hat mir viel mehr Spaß und Freude bereitet als TLOU2.
    Aber eben Geschmackssache.
    Sehe ich auch so...
    Ich fand die RDR2 Story deutlich cooler und spannender als die TLOU2 Story.

    Leidet hat RDR2 den online Mode verkackt, sonst hätte ich noch wesentlich mehr Stunden mit dem Game verbracht.

  10. #2129
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so...
    Ich fand die RDR2 Story deutlich cooler und spannender als die TLOU2 Story.

    Leidet hat RDR2 den online Mode verkackt, sonst hätte ich noch wesentlich mehr Stunden mit dem Game verbracht.
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass RDR2 in einer völlig anderen Liga spielt als TLOU2. Für mich war TLOU ein gutes Spiel, bei dem man sich in eine spannende, filmartige Kulisse hineinversetzt gefühlt hat und darin dann Versatzstücke einer Rachestory spielt.

    Bei RDR2 habe ich mich in eine völlig neue, realistische und fantastisch umgesetzte riesige Welt versetzt gefühlt, in der ich machen konnte was ich wollte. Fast eine Form von Wild West-Simulation. Und trotzdem war die Story deutlich besser und mitreißender als TLOU2.

    TLOU2 habe ich gespielt, fand es auch größtenteils gut, aber es hat sich dermaßen gezogen. Man wollte die letzten 5 Stunden eigentlich nur noch, dass es vorbei ist.

    RDR2 hat mich durch die vielen Details, Kleinigkeiten und Missionen länger von der Story abgehalten als ich bei TLOU2 insgesamt fürs Durchspielen gebraucht habe. Und grafisch ist für mich, abgesehen von den Gesichtern, RDR2 auch immer noch der Maßstab. Insbesondere wenn man sich anschaut, wie viel größer und aufwendiger alles gestaltet ist.

    An TLOU2 habe ich auch nach Beendigung keinen Gedanken mehr verschwendet. Ganz anders als damals beim ersten Teil. Den habe ich 3x gespielt, mit Abstand natürlich. Für mich auch heute noch bei weitem das bessere der beiden Spiele.

  11. #2130
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    The Last of Us Part II

    Habe bislang nur ein Spiel noch nie durchgespielt und das war damals Watch Dogs, weil es mich so sehr gelangweilt hat. Ansonsten ist es für mich eigentlich Pflicht ein Spiel durchzuspielen. Wenn es wirklich gut ist, dann sogar mehrmals. Batman Arkham City habe ich höchstwahrscheinlich seit Release 2011 10 mal durchgespielt und ich kriege immer wieder Lust darauf. Hätte nicht gedacht, dass knapp die Hälfte aller Spieler ihre Spiele nicht durchspielen.

  12. #2131
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so...
    Ich fand die RDR2 Story deutlich cooler und spannender als die TLOU2 Story.

    Leidet hat RDR2 den online Mode verkackt, sonst hätte ich noch wesentlich mehr Stunden mit dem Game verbracht.
    Über den miesen Multiplayer kann ich hinweg sehen. Bin eh Singleplayer Spieler. Also hat mich das nie sonderlich gestört/gejuckt.

  13. #2132
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    The Last of Us Part II

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    also dass man DS aufgrunde des gameplays vll. nicht durchspielen mag, verstehe ich ja noch.
    aber rdr2? wozu kauft man sich denn eigentlich SP spiele, wenn man sie nicht durchspielt. hm.

    wobei ich da auch nicht unschuldig bin, aber wenigstens nur sehr niedrige beiträge ausgebe. bei vollpreistiteln würds mich ärgern. da hab ich dann doch eigentlich mehr das verlangen, das ausgegebene geld ''genutztz'' zu haben.

    detroit zb. gabs ja gratis und hat dennoch nen recht hohen schnitt. das hab ich auch durch.
    Naja egal wieviel ich ausgegeben habe, wenn mir Spiel X keinen Spaß macht lasse ich es nunmal sein, da werden viele ähnlich denken.^^

    Ansonsten wundert es mich nicht, Rdr2 ist ein großes Open World spiel, dessen Fokus im SP nunmal auch mehr auf die Welt als die Missionen/Geschichte liegt, hier muss man die Abwechslung selbst schaffen, während ein Detroit oder TLOU2 wesentlich linearer ist und man eher zum Ende kommt.

    Ich persönlich habe diesselben Kritikpunkte an Teil 2 wie Teil 1.
    Oberflächliche Story voller Klischees, klar super umgesetzt aber halt praktisch isses Teil 1 mit besserem Gameplay, besserer Technik und anderen Charakteren. :denis

  14. #2133
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Ein paar Goodies zum "The Last of Us"-Day.




    • Im Playstation Store gibt es gerade TLOU-Themes und Avatare umsonst.
    • Auf Giphy hat Naughty Dog ein paar der berühmtesten Meme-Gifs mit TLOU-Grafik neu aufgelegt.
    • Man hat ein TLOU-Brettspiel angekündigt.
    • Es gibt eine Menge neues Merchandise.


    Und mein Highlight: Yoji Shinkawa hat ein starkes TLOU-Artwork erstellt, das man sich unten im Link runterladen kann.

    The Last of Us Part II

    https://www.playstation.com/en-us/ga...i-ps4/tlouday/

  15. #2134
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The Last of Us Part II

    Von den Gifs kenne ich nur von zweien die "Vorlage".

  16. #2135
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Von den Gifs kenne ich nur von zweien die "Vorlage".

  17. #2136
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Das war alles? :S Ich dachte die Kündigen irgendwas großes an ka MP Part von TLOU 2 oder PS5 Umsetzung

  18. #2137
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das war alles? :S Ich dachte die Kündigen irgendwas großes an ka MP Part von TLOU 2 oder PS5 Umsetzung
    Um Neil Druckmann mal übersetzt zu zitieren:,, was die andere Sache angeht habt Geduld.. es wird sich lohnen".

    Also da kommt definitiv noch was.

  19. #2138
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Wobei Druckmann da bekanntlich auch wieder etwas übertreiben könnte.

    Vermute aber, dass es ein DLC werden könnte, ähnlich wie damals beim ersten Teil.

  20. #2139
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Um Neil Druckmann mal übersetzt zu zitieren:,, was die andere Sache angeht habt Geduld.. es wird sich lohnen".

    Also da kommt definitiv noch was.
    Hoffentlich der Multiplayer ❤️

    sofern DLC , bitte ellie, joel, Tommy. Mit den Jahren zwischen Teil 1 u. 2
    Für ein Abby DLC würde ich keinen Cent ausgeben.

  21. #2140
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hoffentlich der Multiplayer ❤️

    sofern DLC , bitte ellie, joel, Tommy. Mit den Jahren zwischen Teil 1 u. 2
    Für ein Abby DLC würde ich keinen Cent ausgeben.
    Bei mir wäre es umgekehrt, ich finde Tommy nicht sonderlich interessant, aber mich interessiert brennend ob Abby eventuell noch Reste der Fireflys gefunden hat.

Seite 107 von 109 ErsteErste ... 8797106107108 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla