Seite 11 von 114 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2270
  1. #201
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Last of Us Part II

    Gustavo Santaolalla wieder Komponist.

    Damit ist der Soundtrack schonmal abgesichert.

    https://twitter.com/PlayStationEU/st...81102969102336

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Part II

    Angeblich wird man tatsächlich Ellie Spielen.

  4. #203
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us Part II

    Schön zu wissen, dass wir in vielen Dingen zurecht spekuliert haben und bestätigt wurden.

  5. #204
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: The Last of Us Part II

    2016 du warst ein beschissenes jahr, aber mit diesem trailer bis du dennoch ein gutes jahr geworden *____* *sabber*

  6. #205
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Angeblich wird man tatsächlich Ellie Spielen.

    Das ist ja nun keine Überraschung.
    Bestimmt auch Joel, alles andere wäre eine kleine Enttäuschung.
    Die Wechselwirkung der beiden, dass sie gegenseitig auf sich geschaut haben, ist doch ein zentrales Merkmal von TLoU.
    Aber wir werden sehen.

  7. #206
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last of Us Part II

    Meine Vermutungen im Spoiler.

    Spoiler öffnen

  8. #207
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Angeblich wird man tatsächlich Ellie Spielen.
    Nicht nur angeblich, sondern offiziell. Wurde im Panel auf der PSX bestätig.


    https://www.youtube.com/watch?v=sMRshpoy61s ab ca. 4:20:00. Ich habs mir jetzt nicht ganz angesehen, aber das ist gleich die erste Info, die Neil Druckmann raushaut, dass man dieses mal Ellie und nicht Joel spielen wird.

  9. #208
    Cinnalemon

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nicht nur angeblich, sondern offiziell. Wurde im Panel auf der PSX bestätig.


    https://www.youtube.com/watch?v=sMRshpoy61s ab ca. 4:20:00. Ich habs mir jetzt nicht ganz angesehen, aber das ist gleich die erste Info, die Neil Druckmann raushaut, dass man dieses mal Ellie und nicht Joel spielen wird.
    Dann frage ich mich ob sie einen permanenten Begleiter haben wird oder sie hauptsächlich alleine reisen wird.

  10. #209
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich ob sie einen permanenten Begleiter haben wird oder sie hauptsächlich alleine reisen wird.
    Ich denke, nachdem man diese Paar-Dynamik in TLOU und Uncharted 4 massiv eingeführt und ausgebaut hat, wird man sie jetzt sicher nicht aufgeben. Und ich bin der Meinung, das ist auch verdammt gut so.

    Klar, wird es kurzen Solo-Einlagen geben, wie eben auch schon in TLOU... aber der Story und deren Präsentation tut es halt unheimlich gut, wenn immer Personen dabei sind, die einen "unterhalten" während man unterwegs ist, die auf den Spieler reagieren und mit ihm interagieren.

    Die müssen eigentlich nur in den Griff bekommen, dass der KI-Partner in Stealth-Leveln nicht wieder wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Gegner rennt... was in einem Spiel wie TLOU eben doch leicht die Atmosphäre killt.

  11. #210
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun keine Überraschung.
    Bestimmt auch Joel, alles andere wäre eine kleine Enttäuschung.
    Die Wechselwirkung der beiden, dass sie gegenseitig auf sich geschaut haben, ist doch ein zentrales Merkmal von TLoU.
    Aber wir werden sehen.
    Ich finde Joels Geschichte ist auserzählt. Klar, über seine Vergangenheit, insbesondere der letzten 20 Jahre, ist kaum etwas bekannt, aber sein Punkt endete mit dem perfekten Ende des Vorgängerspiels. Ihn nochmal auf so eine Reise zu schicken könnte etwas zu konstruiert wirken. Ellie hat mehr Potenzial. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Joel sogar im off-screen getötet wird. Damit das perfekte Ende des Charas aus dem Vorgänger unantasbar bleibt. Das Spiel selbst beschäftigt sich demzufolge mit Ellies Trauerbewältigung und wie sie auf Rache sinnt. Joel taucht im Prozess der Trauer immer wieder in Ellies Phantasie auf. Im Trailer spielt sie ja Gitarre, was ihr, wenn ich mich richtig erinnere, von Joel beigebracht wurde. Jedenfalls muss wohl etwas ganz schlimmes passiert sein, damit sich Ellie so entwickelt wie im Trailer präsentiert. Und da sie erst 18-19 ist kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine Tochter hat/hatte. Da bleibt dann eben nichts anders als der Verlust der Vaterfigur. Oder übersehe ich etwas?

  12. #211
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Joel ist im ersten Teil Ende 40. Das steht auf der offiziellen Seite zum Spiel: The Last Of Us - Naughty Dog
    Er hat Sarah also recht jung bekommen. Die leibliche Mutter ist ja auch nirgends zu sehen. Vielleicht gabs da gleich die Trennung weil Sarah "ein Versehen" war, keine Ahnung. ^^
    Jedenfalls, jetzt da klar ist dass Ellie in Part II 19 Jahre alt ist, ist auch errechenbar, dass Joel zwischen 51 bis maximal 54 Jahre alt ist.

    Die Info mit Ellies Tätowierung ist genauso unwichtig wie das Alter von Joel, hat mich halt interessiert.

    Die Figur im Trailer ist definitiv Joel, die Stimme lässt keinen Zweifel daran.
    Unwichtig finde ich das Alter jetzt nicht. Ich hatte Joel 10 Jahre älter geschätzt ^^
    Mit 60 dürfte / könnte er schon paar Alters bedingte wehwehchen haben . schwächerer Nahkampf oder so
    Aber danke für die Infos

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ellie ist (spielbarer) Hauptcharakter!

    Sie ist 19 Jahre alt und das Thema des Spiels ist "Hass"!

    Ellie is the main playable character in The Last of Us: Part II - NeoGAF
    Ich bin mal gespannt was diesen Hass von Ellie schnürt.
    Theorie 1 ist natürlich das Joel getötet wird. Vllt fireflys.

    Theorie 2 , erinnert euch an das Bild in uncharted 4 mit der schwangeren Ellie . Hat / hatte sie das Kind ? Ist es imun ? Wurde es entführt oder gar für Forschungszwecke getötet ?

  13. #212
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: The Last of Us Part II

    Ich war ja so mega froh Ashley Johnsons Stimme in dem Trailer gehört zu haben. Total toll. Ich freue mich riesig auf diese Fortsetzung, da Ellie auch meine Lieblingsperson aus diesem Spieluniversum ist. Ich hatte nämlich auch die Ellie Version des Spiels .

  14. #213
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nicht nur angeblich, sondern offiziell. Wurde im Panel auf der PSX bestätig.


    https://www.youtube.com/watch?v=sMRshpoy61s ab ca. 4:20:00. Ich habs mir jetzt nicht ganz angesehen, aber das ist gleich die erste Info, die Neil Druckmann raushaut, dass man dieses mal Ellie und nicht Joel spielen wird.
    YES Auch die Tatsache das sich Ellie anders Spielen wird gefällt mir. Kann mal jemand die Uhr bis zum Release vorschieben? Danke!

  15. #214
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand die Uhr bis zum Release vorschieben? Danke!
    Aber sowas von Absolut...NICHT!!! Vor 2019 brauch man da eh nicht drann denken..und alter was du bis dahin verpassen würdest xD

    -Kingdom Hearts 3
    -FF 7 Remake
    -RE 7
    -Persona 5
    -Horizon Zero Dawn
    -South Park Fracture But Whole
    -Detroit become Human
    -CoD #Drölftausendfünfhundert
    -Death Stranding....ok wohl eher nicht ^^
    -Cyberpunk 2077??? Maybe?

    Ich freu mich auch extrem auf TLoU 2 aber 2017 wird ein absolut grandioses Jahr was mir die Wartezeit schon versüssen wird.

  16. #215
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last of Us Part II

    Schöner Trailer. Mal abwarten was noch kommt

  17. #216
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us Part II

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aber sowas von Absolut...NICHT!!! Vor 2019 brauch man da eh nicht drann denken..und alter was du bis dahin verpassen würdest xD

    -Kingdom Hearts 3
    -FF 7 Remake
    -RE 7
    -Persona 5
    -Horizon Zero Dawn
    -South Park Fracture But Whole
    -Detroit become Human
    -CoD #Drölftausendfünfhundert
    -Death Stranding....ok wohl eher nicht ^^
    -Cyberpunk 2077??? Maybe?

    Ich freu mich auch extrem auf TLoU 2 aber 2017 wird ein absolut grandioses Jahr was mir die Wartezeit schon versüssen wird.
    Warum steht da nicht Mass Effect Andromeda dabei?

  18. #217
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nicht nur angeblich, sondern offiziell. Wurde im Panel auf der PSX bestätig.


    https://www.youtube.com/watch?v=sMRshpoy61s ab ca. 4:20:00. Ich habs mir jetzt nicht ganz angesehen, aber das ist gleich die erste Info, die Neil Druckmann raushaut, dass man dieses mal Ellie und nicht Joel spielen wird.
    Das Video nur mit der TLoU 2 Panel Diskussion



    Zu der Diskussion um Joels Alter. Ich finde man sollte versuchen das Spiel nicht in einer Reihenfolge zu ordnen, sondern es für sich allein stehend betrachten. Daher sehe ich es mit dem Alter nicht so eng.

  19. #218
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aber sowas von Absolut...NICHT!!! Vor 2019 brauch man da eh nicht drann denken..und alter was du bis dahin verpassen würdest xD

    -Kingdom Hearts 3
    -FF 7 Remake
    -RE 7
    -Persona 5
    -Horizon Zero Dawn
    -South Park Fracture But Whole
    -Detroit become Human
    -CoD #Drölftausendfünfhundert
    -Death Stranding....ok wohl eher nicht ^^
    -Cyberpunk 2077??? Maybe?

    Ich freu mich auch extrem auf TLoU 2 aber 2017 wird ein absolut grandioses Jahr was mir die Wartezeit schon versüssen wird.
    Naja ein TLOU 2 hätte da bei mir vorrang Aber 2019? ich hoffe nicht.

  20. #219
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Last of Us Part II

    Laut Sony war das Super Early Look bestimmt hat man die Arbeit am Spiel nach Uncharted 4 aufgenommen also 2019 klingt da schon logisch vllt auch zum Release für Playstation 5 als Cross Release.

  21. #220
    Nevixx

    AW: The Last of Us Part II

    nice eine tolle Nachricht!

Seite 11 von 114 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla