Seite 117 von 129 ErsteErste ... 97107116117118127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2580
  1. #2321
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    ernsthaft deine Formulierung.....o.O das geht gar nicht und anscheinend hast du ein Problem mit Frauen und oder Homosexualität kann das sein?!

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Betrachtet man das reine Spiel , ohne die Hintergründe , dann fällt es einem nicht sonderlich auf.
    Aber beschäftigt man sich mit Druckman und seiner Einstellung , dann wirkt es definitiv aufgezwungen und beabsichtigt.
    Ich muss da @@XL zustimmen, auch ich komme nicht unweigerlich drumherum einen Vergleich mit Verschwörungstheorien zu sehen.
    Betrachtet oder Spielt man das Spiel nur, dann fällt es nicht auf/ist nicht vorhanden. Aaaaaber wenn man danach sucht, dann findet man es... Merkst man selbst, oder?

    Leute, das ist ein Videospiel. Man soll es spielen, Spaß daran haben und die Geschichte erleben. Unvoreingenommen würde ich niemals auf die Idee kommen, dass mir hier jemand irgendwelchen Feminismus aufzwingen will. Nicht einmal im Nachgang, wenn ich danach suchen will. Wie viel angst muss ich davor haben, meine Männlichkeit oder den männlichen Vorteil zu verlieren, wenn ich auf solche abstrusen Gedanken komme?
    Noch einmal: Es ist ein Videospiel. Spielt es anstatt hier eine Verschwörung(man will hier Feminismus aufdrängen) aufzeigen zu wollen, dessen Begründung eh nur von anderen Denunzianten nachgeplappert wird. (Wäre man selbst darauf gekommen, wenn man es nicht irgendwelchen Leuten in den Mund gelegt bekommen hätte?)

    Ich meine das echt nicht böse. Aber ich frage mich gerade, was genau schief laufen muss, dass man ein so wundervolles Spiel so sehr auseinander nimmt, diverse Dinge "gezielt" über diese negativen Aspekte sucht und liest, um sie anderen aufzeigen zu müssen.

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wären Abbys Muskeln doch nur das einzige Problem vom Spiel..
    Ihre Muskeln sind ein Problem des Spiels?... ahja

  4. #2323
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    @Volchok: Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich deine Ansicht absolut nicht nachvollziehen kann oder du in jedem Punkt Unrecht hättest, aber diese Aufzählungen von dir haben ein bisschen was von einer Verschwörungstheorie.

    Auf einmal sieht man sie, die ganzen Zeichen und wenn man sich damit auseinander setzt und alles bis aufs Kleinste analysiert, dann fragt man sich, wie es denn sein kann, dass es ansonsten niemandem auffällt... Und dann reichen manchmal die winzigsten Anzeichen um wieder einen Punkt auf seiner Liste zu haben.

    Aber jeder darf seine Meinung haben. Aber wenn man sich das so durch liest, klingt es dann doch ein bisschen komisch. ^^
    Alles gut, ich bin weder homophob, noch ein Verschwörungstheoretiker , ich wollte meine Ansicht einfach mal mit ein paar Quellen untermauern. Ist vielleicht etwas ausgeartet.
    Damit will ich es jetzt aber auch belassen.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ernsthaft deine Formulierung.....o.O das geht gar nicht und anscheinend hast du ein Problem mit Frauen und oder Homosexualität kann das sein?!
    Als verheirateter Mann und Vater von 2 Töchtern - klares Nein

  5. #2324
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Leute, das ist ein Videospiel. Man soll es spielen, Spaß daran haben und die Geschichte erleben.

    Die Frage "Darf Kunst alles?" ist natürlich ohnehin ein interessantes Thema. Aber ich finde schon, dass man über Inhalte diskutieren darf, zumal ich Deine Aussage nicht uneingeschränkt teile. Würdest Du auch hinter ihr stehen, wenn ein Spiel politisch fragwürdige oder gesellschaftsfeindliche Thematiken aufbieten würde?

    Ich würde auch nicht behaupten, dass es bei männlichen Popkultur-Fans ein Problem mit starken Frauen gibt. Ellen Ripley, Samus Aran, Jill Valentine, Lara Croft, Black Mamba aus "Kill Bill" - das sind alles Namen starker Frauen, die über die letzten Jahrzehnte in irgendeiner Form über die Bildschirme flimmerten und bei denen ich nicht den Eindruck habe, dass sie ansatzweise für kritische männliche Stimmen sorgten - im Gegenteil.

    Ich kann zu "TLoU2" selbst leider nicht viel sagen. Ich kann mir nur vorstellen, dass unter Umständen nicht das Spiel direkt, sondern vielmehr sowohl der Zeitgeist als auch das Duo Druckman/Sarkeesian dafür verantwortlich gemacht werden könnten. In der Befürchtung, dass das Spiel unterschwellig eine erzieherische Agenda eines einseitigen Gesellschaftsbildes innehaben könnte.

  6. #2325
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Last of Us Part II

    Natürlich darf ein Spiel nicht alles. Aber TLOU hat keine extremen politischen Sichtweisen oder andere fragwürdigen Motive glorifiziert. Ohne diese Leaks, die von aufmerksamkeitsgeilen Personen verbreitet werden, wäre eine solche Diskussion in dieser Form nie aufgekommen. Frauen bekommen in dem Spiel genau so viel „aufs Maul“ wie die männliche Fraktion. Mit Abby und Ellie hat man natürlich zwei weibliche Hauptprotagonisten. Ich empfand keinen Charakter und keine Inszenierung als aufgesetzt. Selbst wenn der Entwickler gezielt Frauen in den Vordergrund gerückt hat. Ich bin weiß Gott kein Freund des Feminismus - auch diese gender-neutrale Spracheinführung finde ich schrecklich - aber heutzutage suchen sich die Leute -vor allem im Internet- jede Möglichkeit um einen Shitstorm einzuleiten. In dem Spiel X sind es zu viele Frauen, in dem Film Y sterben nur dunkelhäutige Menschen, in der Serie Z spielen keine oder zu viele homosexuelle Menschen mit usw. Einfach nur noch ätzend. Ich wollte heutzutage wirklich kein Produzent sein, weil einem sämtliche Entscheidungen um die Ohren geworfen werden und versucht wird auf Teufel komm raus einen Strick daraus zu ziehen.

    Ich empfand TLOU 2 schon fast anti-feministisch, da mir die meisten weiblichen Charaktere unsympathisch waren...das betrifft Abby und auch Ellie, die ca. das halbe Spiel damit beschäftigt ist auf Joel sauer zu sein und ihn anzuzicken.

  7. #2326
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ihre Muskeln sind ein Problem des Spiels?... ahja
    Bei allem Respekt... aber mir fällt jetzt nicht zum ersten Mal auf, dass du ziemlich beleidigt reagierst, sobald man sich negativ zum Spiel äußert.
    Habe part II oft konstruktiv kritisiert. Und auch sehr oft verteidigt.
    Da darf wohl mal ein kleiner Spaß am Rande erlaubt sein.
    Interessant ist zudem auch, dass du dir jetzt von meinen letzten Beiträgen genau diesen Satz herausgepickt hast.

  8. #2327
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt... aber mir fällt jetzt nicht zum ersten Mal auf, dass du ziemlich beleidigt reagierst, sobald man sich negativ zum Spiel äußert.
    Habe part II oft konstruktiv kritisiert. Und auch sehr oft verteidigt.
    Da darf wohl mal ein kleiner Spaß am Rande erlaubt sein.
    Interessant ist zudem auch, dass du dir jetzt von meinen letzten Beiträgen genau diesen Satz herausgepickt hast.
    spass darf ja auch sein aber während einer Diskussion die um ein sehr ernstes Thema geht... doch sehr unpassend. Ich selber habe diesen Satz auch in dem kontext und dem gespräch nicht als spass wahrgenommen....
    manchmal sollte man sich vllt etwas auf die zunge beissen...

    naja aber passt schon wird wohl bei dem spiel immer kontroversen geben, was ich wiederum gut finde
    ich fand es in allen belangen großartig und bei mir hat der twist super funktioniert jemanden zu spielen den ich gerade verabscheue um ihn dann besser kennenzulernen und dann seine/ihre motive zu verstehen. toll was sich die entwickler da getraut haben

  9. #2328
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    spass darf ja auch sein aber während einer Diskussion die um ein sehr ernstes Thema geht... doch sehr unpassend. Ich selber habe diesen Satz auch in dem kontext und dem gespräch nicht als spass wahrgenommen....
    manchmal sollte man sich vllt etwas auf die zunge beissen...

    naja aber passt schon wird wohl bei dem spiel immer kontroversen geben, was ich wiederum gut finde
    ich fand es in allen belangen großartig und bei mir hat der twist super funktioniert jemanden zu spielen den ich gerade verabscheue um ihn dann besser kennenzulernen und dann seine/ihre motive zu verstehen. toll was sich die entwickler da getraut haben
    Das es ernsthaft Leute gibt, die sich über Abbys Körperbau aufregen, ist mir nach wie vor noch ein Rätsel. Es macht Sinn wieso sie so stark ist.
    Abgesehen davon kennt man mit der Zeit auch den einen oder anderen User.
    Und bezüglich dem Spiel, besteht bei mir daher kein Grund zu Annahme das ich ein "hater" bin.

  10. #2329
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Last of Us Part II

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Natürlich darf ein Spiel nicht alles. Aber TLOU hat keine extremen politischen Sichtweisen oder andere fragwürdigen Motive glorifiziert.
    Das war von meiner Seite aus auch nicht auf das Spiel bezogen, sondern ganz allgemein auf die Aussage.

    Unabhängig davon ist "TLoU2" ja auch ein Spiel, das Statements setzen und Gefühle auslösen möchte. Insofern besitzt es ja fast schon den Anspruch, kontroverse Diskussionen auszulösen.


    Ohne diese Leaks, die von aufmerksamkeitsgeilen Personen verbreitet werden, wäre eine solche Diskussion in dieser Form nie aufgekommen. Frauen bekommen in dem Spiel genau so viel „aufs Maul“ wie die männliche Fraktion. Mit Abby und Ellie hat man natürlich zwei weibliche Hauptprotagonisten. Ich empfand keinen Charakter und keine Inszenierung als aufgesetzt. Selbst wenn der Entwickler gezielt Frauen in den Vordergrund gerückt hat. Ich bin weiß Gott kein Freund des Feminismus - auch diese gender-neutrale Spracheinführung finde ich schrecklich - aber heutzutage suchen sich die Leute -vor allem im Internet- jede Möglichkeit um einen Shitstorm einzuleiten. In dem Spiel X sind es zu viele Frauen, in dem Film Y sterben nur dunkelhäutige Menschen, in der Serie Z spielen keine oder zu viele homosexuelle Menschen mit usw. Einfach nur noch ätzend. Ich wollte heutzutage wirklich kein Produzent sein, weil einem sämtliche Entscheidungen um die Ohren geworfen werden und versucht wird auf Teufel komm raus einen Strick daraus zu ziehen.
    Das ist ja das, was ich von außen nicht ausschließe. Der Absender ist [wegen Überinterpretation durch den Adressaten?] womöglich das größere Problem als die übermittelte Post.

    Dem Rest kann ich nur beipflichten!

  11. #2330
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Heute bekommt das Game ein 60 FPS Patch für die PS5. Und eben zusätzlich bessere Ladezeiten usw.
    Also keine native Version. Es ist nur ein Patch damit die PS4 Version besser auf der PS5 läuft. Wie auch bei Ghost of Tsushima oder Ratchet von 2016.


  12. #2331
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Heute bekommt das Game ein 60 FPS Patch für die PS5. Und eben zusätzlich bessere Ladezeiten usw.
    Also keine native Version. Es ist nur ein Patch damit die PS4 Version besser auf der PS5 läuft. Wie auch bei Ghost of Tsushima oder Ratchet von 2016.

    Wobei der richtige Next-Gen Patch ja auch bald kommen dürfte. Ich meine das war Sonys wichtigste Projekt im letzten Jahr.
    Es wäre nur ein wenig assi wenn sie dafür Geld verlangen.

  13. #2332
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei der richtige Next-Gen Patch ja auch bald kommen dürfte. Ich meine das war Sonys wichtigste Projekt im letzten Jahr.
    Es wäre nur ein wenig assi wenn sie dafür Geld verlangen.
    Naja God of War, Days Gone, Ghost of Tsushima, Ratchet 2016 und nun TLOU2 haben nun alle die gleiche Art Patch. Bis zu 60 FPS und eben die Vorteile der BC (Ladezeiten usw).
    Also nichts davon wurde richtig Remastered. Und an sich würden da Remaster auch garnicht viel besser Performen. Das ist also eine klare Richtung von Sony. Und sie reicht auch vollkommen aus.

  14. #2333
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Dafür, dass es jetzt doch so lange gedauert hat, hätte ich mir schon auch einen einfachen Resolution-Mode gewünscht, der vielleicht in 1800p mit perfekten 30FPS läuft. Ich hab bei solchen Spielen absolut keine Probleme mit 30FPS und bevorzuge meist die bessere Bildqualität.

    Vor allem, da es ja einen 30FPS-Mode gibt... der aber scheinbar nichts anderes tut, als die Framerate zu halbieren.


    Digital Foundry hats schon getestet.

    • In 8 Stunden überprüfter Aufnahme gab es nur eine Stelle, die ganz knapp nicht mit stabilen 60FPS lief. Der Rest lief makellos.
    • Die Ladezeiten, die auch auf der PS4 nur beim Spielstart auftreten, sollen sich praktisch halbiert haben.
    • Auflösung und Grafik entsprechen der PS4 Pro-Version.
    • Bei 60FPS wurde der Motion Blur, bzw. der "Shutter Speed" nicht angepasst. Dadurch gibt es weniger Blur, was etwas weniger "cineastisch" wirken soll. Im 30FPS-Mode soll es den originalen Motion Blur geben.


    Test https://www.eurogamer.net/articles/d...weve-tested-it

  15. #2334
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja God of War, Days Gone, Ghost of Tsushima, Ratchet 2016 und nun TLOU2 haben nun alle die gleiche Art Patch. Bis zu 60 FPS und eben die Vorteile der BC (Ladezeiten usw).
    Also nichts davon wurde richtig Remastered. Und an sich würden da Remaster auch garnicht viel besser Performen. Das ist also eine klare Richtung von Sony. Und sie reicht auch vollkommen aus.
    Ja schon aber grade bei TLOU2 schwingt halt der Hintergedanke mit, dass man auch eine Version für die PS5 entwickelt hat.
    Einfach abwarten und selbst wenn es "nur" so läuft ist es ja auch in Ordnung.

  16. #2335
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei der richtige Next-Gen Patch ja auch bald kommen dürfte. Ich meine das war Sonys wichtigste Projekt im letzten Jahr.
    Es wäre nur ein wenig assi wenn sie dafür Geld verlangen.
    Geld werden sie nicht verlangen.
    bisher waren alle RICHTIGEN PS5 Upgrades umsonst.

    Solange es keine neuen PS5 Trophäen gibt, wird das Game nicht nochmal gespielt.

  17. #2336
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    bisher waren alle RICHTIGEN PS5 Upgrades umsonst.
    Sonys einziges richtiges PS5 Upgrade - und zwar Spider-Man Remastered - nicht.

  18. #2337
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Last of Us Part II

    ich denke sony wird hier melken... gerade weil es so lange dauert.
    Ich glaube eine richtige PS5 Version werden wir auch bekommen aber mit neuen inhalten, von einem DLC ist ja schon lange immer mal die rede und nen Multiplayer soll das spiel ja auch schon ewig bekommen. Also perfekter Sachzug ne Definitive Edition zu bringen

  19. #2338
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ich denke sony wird hier melken... gerade weil es so lange dauert.
    Ich glaube eine richtige PS5 Version werden wir auch bekommen aber mit neuen inhalten, von einem DLC ist ja schon lange immer mal die rede und nen Multiplayer soll das spiel ja auch schon ewig bekommen. Also perfekter Sachzug ne Definitive Edition zu bringen
    DLC war eigentlich nie die Rede.
    Druckman hat es direkt verneint und meinte es wird dieses mal kein Story DLC geben.

    Der Multiplayer steht tatsächlich noch aus.
    Da war aber glaube die Rede das er als Stand-alone kommen soll.

  20. #2339
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Es gibt Lebenszeichen zum Multiplayer... Zumindest hat Naughty Dog neue Stellenanzeigen für "NDs ersten eigenständigen Multiplayer-Titel" geschaltet.

    Embark on Naughty Dog’s newest adventure – the studio’s first standalone multiplayer game! This is a rare opportunity to make an impact in your discipline and craft a unique experience that will be enjoyed and shared by a passionate, global community of players. Join now and be an integral member in building an incredible game whose impact will last years in the future.
    https://www.naughtydog.com/careers

  21. #2340
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Last of Us Part II

    wie ne stellenanzeige geschaltet...... dachte das ding wäre bald mal fertig....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla