Seite 118 von 129 ErsteErste ... 98108117118119128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2580
  1. #2341
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    wie ne stellenanzeige geschaltet...... dachte das ding wäre bald mal fertig....
    Du darfst halt nicht vergessen das die Pandemie eine Entwicklung sehr schwer gemacht hat.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2342
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    wie ne stellenanzeige geschaltet...... dachte das ding wäre bald mal fertig....
    Hatte ich auch gehofft, die PS5 Version und Vorallem der MP wären nochmal ein Anreiz die Disc mal wieder einzulegen.

    Ich fand den Fraktions Mode schon gut und weiß garnicht was die da wieder für ne große Sache draus machen ^^

  4. #2343
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch gehofft, die PS5 Version und Vorallem der MP wären nochmal ein Anreiz die Disc mal wieder einzulegen.

    Ich fand den Fraktions Mode schon gut und weiß garnicht was die da wieder für ne große Sache draus machen ^^
    Wie auch überall dürfte da die Pandemie mit rein spielen, die Entwicklung von Videospielen einfach sehr schwer gemacht hat.

  5. #2344
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Oder der MP stand allgemein auf einer niedrigeren Stelle als die neue IP und das angebliche Remake des ersten Teils.

  6. #2345
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Multiplayer-Games leben vom Support nach dem Release. Neue Inhalte, Maps, Cosmetics, neue Features, ständiges Balancing, etc.... Dass jetzt neue Entwickler gesucht werden, sagt uns eigentlich überhaupt nichts über den aktuellen Stand der Entwicklung, außer dass tatsächlich noch daran gearbeitet wird.

    Wenn Naughty Dog das Projekt richtig angehen will, dann planen sie dafür ein Team, das noch Jahre nach dem Release daran arbeiten wird.



    Und vielleicht steht das Ding kurz vor dem Release und Naughty Dog will die Veteranen wieder im "Core-Team" für das nächste große Projekt haben und jetzt suchen sie neue Leute, die den Content eher "pflegen" sollen.

  7. #2346
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Ist halt typisch ND und ihre halbgaren Aussagen,...

    Die arbeiten immer an allem und an nix,...

    Neue IP, PS5 Version für TLOU 2 , Multiplayer, TLOU1 Remake,.... bald sicher noch TLOU1 PS5 Version.

  8. #2347
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Wie mir scheint kommt garkeine native PS5 Version von TLOU2.

  9. #2348
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...er,3371121.amp

    Ganz ehrlich ? Weiß irgendwie nicht so richtig was ich davon halten soll. Das Spiel würde sich weit von Ellie und Joel(bei Joel noch verständlich) entfernen. Ich lasse mich da überraschen. Aber jetzt am Ende 3 spielbare Charakter wäre mir dann zu viel des Guten.

  10. #2349
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...er,3371121.amp

    Ganz ehrlich ? Weiß irgendwie nicht so richtig was ich davon halten soll. Das Spiel würde sich weit von Ellie und Joel(bei Joel noch verständlich) entfernen. Ich lasse mich da überraschen. Aber jetzt am Ende 3 spielbare Charakter wäre mir dann zu viel des Guten.
    Nach der Story des zweiten Teils habe ich sowieso keine Erwartungen mehr an die Spielereihe.

    Ich würde gern behaupten schlimmer kann’s nicht werden aber Druckman wird wieder sein bestes geben die eingefleischten Fans noch mehr zu verärgern.

  11. #2350
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Ich verstehe nicht, was daran problematisch ist, wenn eine Person aus dem letzten Teil es auch in den neuen Teil schaffen soll?
    Aber gut, ich kann auch nicht verstehen, wie man einen solchen Hass gegenüber dem letzten Teil haben kann. Ich verstehe zwar sehr gut, wie schwer der zweite Part des Spiels war und das der nicht jedem gefallen hat. Aber schlecht war es nicht und vor allem nicht das ganze Spiel.

  12. #2351
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Nach der Story des zweiten Teils habe ich sowieso keine Erwartungen mehr an die Spielereihe.

    Ich würde gern behaupten schlimmer kann’s nicht werden aber Druckman wird wieder sein bestes geben die eingefleischten Fans noch mehr zu verärgern.
    Er hat einen eingefleischten Fan positiv überrascht und ein Meisterwerk gezaubert
    Bitte sprich nur für dich und nicht für Alle.

    Ich kann mir die Story interessant vorstellen wie es für Abby und Lev weiter geht nachdem sie bei den Fireflys ankommen. Druckmann wird es auch erst machen, wenn die Story zu 100% stimmt. Da bin ich mir sicher. Diese Welt muss sich nicht immer um Ellie ( und Joel) drehen. Es kann ja, sollte ein längeres Franchise entstehen, immer ein neuer Chara im Spiel einheführt werden der die Geschichte dieser Welt vorantreibt im.nä. Spiel.

  13. #2352
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Er hat einen eingefleischten Fan positiv überrascht und ein Meisterwerk gezaubert
    Bitte sprich nur für dich und nicht für Alle.

    Ich kann mir die Story interessant vorstellen wie es für Abby und Lev weiter geht nachdem sie bei den Fireflys ankommen. Druckmann wird es auch erst machen, wenn die Story zu 100% stimmt. Da bin ich mir sicher. Diese Welt muss sich nicht immer um Ellie ( und Joel) drehen. Es kann ja, sollte ein längeres Franchise entstehen, immer ein neuer Chara im Spiel einheführt werden der die Geschichte dieser Welt vorantreibt im.nä. Spiel.
    Hätte ich für alle gesprochen , hätte ich geschrieben das Druckman wieder sein bestes geben wird ALLE eingefleischten Fans zu verärgern.
    Hab ich aber nicht, ergo brauchst du dich weder angesprochen , noch angegriffen fühlen

  14. #2353
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hätte ich für alle gesprochen , hätte ich geschrieben das Druckman wieder sein bestes geben wird ALLE eingefleischten Fans zu verärgern.
    Hab ich aber nicht, ergo brauchst du dich weder angesprochen , noch angegriffen fühlen
    Nichts für ungut, aber aus der Nummer kommst du nicht raus, wenn du "die eingefleischten Fans" schreibst.

    Das Spiel spaltet die Gemüter, haben wir mitbekommen. Aber hier wieder von allen zu reden oder nur Fand einer bestimmten Richtung als "eingefleischte Fans" zu bezeichnen, ist doch nicht Zielführend für die Diskussion hier. Ist ähnlich wie mit Death Stranding. Keine Ahnung, wieso manche da so penetrant gegen anreden müssen.

    Am Ende würde ich mich freuen, wenn ich mehr von Lev aber auch allen anderen Figuren mitbekommen würde, die diese Reise im letzten Teil begleitet haben.

  15. #2354
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    The Last of Us Part II

    Habe just die ersten 2 Stunden hinter mir und bin recht angetan. Spielmechanik ist ja mehr oder weniger die selbe wie im 1. Teil, also liegt der Fokus auf der Story (spiele auch auf leicht). Klar ist die Beziehung von den beiden bis hierhin im Mittelpunkt, aber wer sich über so etwas aufregt hat sicherlich auch noch ein Telefon mit Wählscheibe zu Hause. Manchmal fragt man sich, ob es Leute gibt die in einer Zeitschleife gefangen sind.

  16. #2355
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Spiel mal weiter^^ Viele dieser Kritik (Die ich auch nicht 100% teile) bezieht sich mehr ab der Spiel Mitte ca.

    Ich spiele es aktuell (man möge es kaum glauben höhö) aber aktuell auch wieder. Grund: PS5+60FPS ;D Und völlig egal was man von der Story hält. Gameplay Mäßig so wie die Technik > 1A! Und jetzt mit Butterweichen 60FPS was das ganze noch massiv aufwertet.

    Edit:
    Der verlinkte Artikel von @Batman94 turnt mich aber auch massiv ab. Also nicht das ich was gegen dieser Person habe....aber gefallen tut es mir auch nicht so recht.

  17. #2356
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spiel mal weiter^^ Viele dieser Kritik (Die ich auch nicht 100% teile) bezieht sich mehr ab der Spiel Mitte ca.
    Recht hast du, er soll es am besten komplett durchspielen, um verstehen zu können, warum es gemacht worden ist, wie es gemacht worden ist.
    Ob es dann gefällt, wird man sehen.

    Aber einer der größten Kritikpunkte im Vorfeld war genau das, was mit der Mitte des Spiels nichts zu tun hat. Und zwar das Duckmann Homosexualität, Trans und anderes eine Bühne gegeben hat. In meinen Augen überwiegend subtil und so normal, wie es sein sollte. Aber viele haben da ein großes Drama raus gemacht, was ich nicht verstehen kann.

    Bin gespannt auf seine Meinung

  18. #2357
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber aus der Nummer kommst du nicht raus, wenn du "die eingefleischten Fans" schreibst.

    Das Spiel spaltet die Gemüter, haben wir mitbekommen. Aber hier wieder von allen zu reden oder nur Fand einer bestimmten Richtung als "eingefleischte Fans" zu bezeichnen, ist doch nicht Zielführend für die Diskussion hier. Ist ähnlich wie mit Death Stranding. Keine Ahnung, wieso manche da so penetrant gegen anreden müssen.

    Am Ende würde ich mich freuen, wenn ich mehr von Lev aber auch allen anderen Figuren mitbekommen würde, die diese Reise im letzten Teil begleitet haben.
    Trotzdem war nie die Rede von ALLE
    Das könnt ihr für euch gern interpretieren wie ihr wollt.
    Es gibt genug eingefleischte Fans, die wie ich , Teil 1 geliebt haben und für die die Serie mit Teil 2 gekillt wurde.
    Man hat genug Ärger im Netz gelesen und weiß das es es Millionen enttäuschte und wütende Fans gibt.

    Natürlich gibts auch eingefleischte Fans die teil 2 gefeiert haben.
    Daher war nie die Rede von allen Fans.

    Und selbst wenn ich über Abby und ihre Tat zu Beginn hinweg sehe und das in meiner Wertung ausblende, dann hat mich Teil 2 trotzdem nicht im Ansatz so abgeholt wie Teil 1.
    weder die Geschichte , die neuen Charaktere , die Orte und die man besucht hat und allen voran die Spannung und Atmosphäre war FÜR MICH PERSÖNLICH nicht mit Teil 1 zu vergleichen.

    Grafik klasse , gameplay Klasse… und dann hört’s bei mir schon wieder auf.

    Ich verstehe nicht, was daran problematisch ist, wenn eine Person aus dem letzten Teil es auch in den neuen Teil schaffen soll?
    Wenn man eine Person nicht mag, dann möchte man auch im nächsten Teil nicht mit ihr spielen.
    Dann interessiert einen die Story und der Werdegang auch nicht sonderlich.

    Ich schätze mal das auch nur die wenigstens Lust darauf gehabt hätten, das Nathan in uncharted stirbt und man im nächsten Teil mit Rave spielen sollte.

    Man muss eben auch mal negative Meinungen einzelner zu einem Spiel zulassen.
    Es gefällt eben nicht jedem was da passiert ist.
    Nur sobald man seiner Enttäuschung freien Lauf lässt, kommen die Krähen und picken auf einen ein.

    Genauso enttäuscht bin ich über den immernoch fehlenden Multiplayer, das fehlende richtige PS5 Upgrade oder wenigstens nen Story DLC.

    Und wegen all den genannten Gründen gehört TLOU2 für mich persönlich zu den Enttäuschungen schlechthin.

  19. #2358
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last of Us Part II

    Last of Us II ein Meisterwerk in Sachen Gameplay. Die Grafik schwankt etwas zwischen den Abschnitten, wahrscheinlich wurden da ältere Bereiche überarbeitet oder es werkelten verschiedene Gruppen daran ...

    Spoiler öffnen


    Wenn man da wieder für die Allgemeinheit ansetzen würde, wäre es perfekt.^^

  20. #2359
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Phew... Selten so einen Dünnschiss gelesen.
    Sei mir nicht böse, wenn man eine Story nicht mag... schön und gut. Verstehe auch, wenn einem diese Story und Charaktere nicht gefallen.
    Aber eine derartige Abneigung gegenüber Menschen, die nicht der (durch TV geschaffenen) Norm entsprechen... Ja, finde ich schon recht daneben.

    Klar - jeder darf seine Meinung haben.
    Aber manchen Meinungen muss man dann doch Mal sagen, dass sie Scheixxe und unangebracht sind.

  21. #2360
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Phew... Selten so einen Dünnschiss gelesen.
    Sei mir nicht böse, wenn man eine Story nicht mag... schön und gut. Verstehe auch, wenn einem diese Story und Charaktere nicht gefallen.
    Aber eine derartige Abneigung gegenüber Menschen, die nicht der (durch TV geschaffenen) Norm entsprechen... Ja, finde ich schon recht daneben.

    Klar - jeder darf seine Meinung haben.
    Aber manchen Meinungen muss man dann doch Mal sagen, dass sie Scheixxe und unangebracht sind.
    Eine derartige Abneigung nicht! Aber eine Warnung wie bei Resident Evil könnte da schon vor Spielabschnitt eingeblendet werden, denn das könnte mich sehr belasten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla