Seite 125 von 129 ErsteErste ... 105115124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2580
  1. #2481
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...ay,3378200.amp

    The Last of Us 2 Director's Cut

    The Last of Us 2 soll der nächste Titel sein, der auf der PS5 einen Director's Cut erhält. Angeblich erwartet uns mehr als nur aufpolierte Optik, flüssige 60 FPS und schnellere Ladezeiten. The Last of Us 2 Director's Cut soll einige Änderungen am Original vornehmen und neue Inhalte bieten.
    Wann könnte das Spiel erscheinen? Ein Director's Cut ist relativ schnell zusammengestellt, selbst wenn Druckmann und sein Team den Anspruch haben, einige Story-Momente noch einmal neu zu beleuchten. Ein Release ist also jederzeit möglich, zum Beispiel um das Sommerloch zu füllen.
    Factions 2

    Der geplante Multiplayer für The Last of Us 2 wird ein eigenständiger Nachfolger des Faction-Modus aus dem ersten Teil. Das hat Naughty Dog bereits bestätigt. Alles andere sind Gerüchte: Angeblich wird Faction 2 Free-to-Play und soll sich über Mikrotransaktionen finanzieren. Zudem will das Studio ihre Expertise in Sachen Storytelling auch in das Multiplayer-Projekt einbringen.
    Wann könnte das Spiel erscheinen?God of War Ragnarök erscheint laut mehreren Quellen nicht nur 2022, sondern sogar relativ kurz nach dem Sommer. Das würde jedoch bedeuten, dass Sony keinen großen Titel für die Winter-/Feiertagssaison parat hat. Hier könnte Factions 2 ins Spiel kommen. Sollte Naughty Dog die Zeit nicht reichen, würde Sony einen Release in diesem Jahr aber sicher nicht erzwingen.
    The Last of Us Remake

    Das Remake des ersten Teils ist noch immer ein großes Mysterium. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es existiert, unklar ist jedoch, wie viele Änderungen Naughty Dog am Original vornehmen wird. Immerhin sieht das PS4-Remaster von The Last of Us noch immer sehr ordentlich aus und spielt sich nicht viel schlechter als Part 2. Wir sind gespannt, welche Idee hinter dem gemunkelten Remaster steckt.
    Wann könnte das Spiel erscheinen? Bisher hieß es immer, das Remake soll noch 2022 fertig werden. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass das Spiel parallel zur TLoU-Fernsehserie vermarktet werden soll. Da diese ganz offiziell nicht mehr in diesem Jahr ausgestrahlt wird, könnte auch das Remake intern auf 2023 verschoben worden sein.
    Meinungen ?

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2482
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Last of Us Part II

    is doch alles nix neues und schon seit Monaten in der gerüchteküche? aber joar hab bock. Auser nen Remake von Teil1 den braucht es mmn wirklich nicht.... aber gut money, money, money

  4. #2483
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Braucht man in meinen Augen eigentlich Alles nicht. Auch the Last of Us 1 braucht eigentlich kein Remake, ich gehe dennoch davon aus das es kommen wird, denn dafür gibt es zu viele Gerüchte.
    In meinen Augen sollte Naughty Dog sich komplett auf ein neues Spiel einlassen und darauf foksusieren.

  5. #2484
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sollte Naughty Dog sich komplett auf ein neues Spiel einlassen und darauf foksusieren.
    Machen sie ja nebenher auch noch. Nur muss eine neue IP eh erstmal durch die Konzeptphase wofür nicht viel Leute gebraucht werden.
    Und es gibt genug Leute die z.B einen MP möchten.

    Ob das Remake nötig ist..ka. Muss man dann sehen wenn es kommt.

  6. #2485
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    The Last of Us Part II

    Das schöne ist das sie so viele Möglichkeiten haben, sie können sich an den zweiten Teil dran hängen und weiter erzählen, sie können aber auch zeigen was zwischen dem ersten und zweiten Teil passiert ist, die können Ellies Geschichte verfolgen oder auch Abby´s Geschichte aufgreifen usw. es gibt so viel Potential, ich freu mich auf den nächsten Teil um was auch immer es geht, es wird so bombastisch wie der zweite Teil, da bin ich mir sicher!

  7. #2486
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    is doch alles nix neues und schon seit Monaten in der gerüchteküche? aber joar hab bock. Auser nen Remake von Teil1 den braucht es mmn wirklich nicht.... aber gut money, money, money
    Also jetzt schon nen Remake von Teil 1 brauch ich auch nicht.
    Ne einfache PS5 Version mit mehr FPS und aufpolierter Grafik würde mir schon reichen.
    Sollten die Änderungen an der Story vornehmen, schätze ich das sie Abby einbauen um den Übergang von 1 auf 2 stimmiger zu machen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Braucht man in meinen Augen eigentlich Alles nicht. Auch the Last of Us 1 braucht eigentlich kein Remake, ich gehe dennoch davon aus das es kommen wird, denn dafür gibt es zu viele Gerüchte.
    In meinen Augen sollte Naughty Dog sich komplett auf ein neues Spiel einlassen und darauf foksusieren.
    Also auf Factions 2 hab ich schon bock, von all den Gerüchten ist das mein : Most wanted!

    Beim Rest müsse man schauen.
    Teil 2 Directors Cut wäre nur interessant wenn sie es für 10€ anbieten würden wie bei Uncharted wenn man die normale Version schon erstanden hat.
    Nen Remake von Teil 1 brauch ich jetzt auch nicht. Das können sie eigentlich gefühlt nur kaputt pfuschen.

  8. #2487
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last of Us Part II

    Laut der Website Screenrant kostete die Entwicklung des Action-Adventures mindestens 100 Millionen US-Dollar. Und über 2.300 Personen (14 Studios) wirkten mit und die Produktion dauerte rund sieben Jahre.

    Was hat Naughty Dog eigentlich verdient an dem Spiel (Umsatz und Gewinn)?

    Weil das Studio hat seinen Ansatz geändert und kündigt keine neuen Spiele mehr zu früh an.

  9. #2488
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Will dennoch wissen: TLOU 2 PC > Wann? Das dieser kommen wird habe ich keine zweifel aber nach TLOU 1 PC (Hatte jetzt nicht so die krassen probleme gehabt) hätte ich durchaus Lust auf Teil 2 wieder

  10. #2489
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Will dennoch wissen: TLOU 2 PC > Wann?
    Vielleicht zusammen mit Season 2 der Serie... Das dauert zwar noch, aber ausschließen würde ich es nicht. Bisher lässt sich ja sonst nicht wirklich ein Schema bei den PC-Releases erahnen.


    @ayu-butterfly Wir wissen nur, dass es sich bis Juni 2022 über 10 Mio. mal verkauft hat. Die Serie hat seit dem beide Teile wieder in die Charts gepusht. Es sollte also dick im profitablen Bereich sein.

  11. #2490
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Hat Gustavo Santaolalla Neuveröffentlichung/Remaster von TLOU2 verraten?

    Santaolalla arbeitete bei beiden Teilen von TLOU als Komponist. In TLOU2 ist er sogar zu sehen, aber man kann nicht mit ihm interagieren.



    In einem aktuellen Interview erwähnte man ihm gegenüber, dass man sich gefreut hat, dass er Ingame in TLOU 2 zu sehen war. Darauf antwortet Santaolalla, dass man in der neuen Version sogar zu ihm gehen kann, um sich Songs zu wünschen.

    Danach stoppte er aber und hat behauptet, er könne nicht mehr dazu sagen.

    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...directors_cut/


    Es steht ja noch die PC-Version an. Vielleicht gibt's zeitgleich eine PS5-Version und man nutzt die Gelegenheit für ein paar neue Inhalte?

  12. #2491
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Ich hab den Teil ja Ende bzw. diesen Anfang diesen Jahres endlich mal nachgeholt und muss sagen - war eine gute Entscheidung trotz dem ganzen damaligen Medienrummel aufgrund Leaks und so es erst liegen zu lassen und später in einer neutralen Atmosphäre es nochmal anzupacken. Definitiv ein Meisterwerk.

    Ja es hat seine Probleme und Schwachstellen und ja, es hat einen sehr berechenbaren Moment - aber es ist genau so faszinierend, dass am Ende bei einigen es am Ende funktioniert. Vielleicht auch, weil sie am Ende eigentlich genau das selbe machen, was sie in Teil 1 schon gemacht haben, bloß aus einer anderen Perspektive.

    Würde mich über ein Remastered für PS5 definitiv freuen, wobei der PS4 Teil auf der PS5 (gab glaube ich auch ein 60 FPS Update dafür oder so?) auch sehr sehr gut aussah.

  13. #2492
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen

    Es steht ja noch die PC-Version an.
    Ich bitte drum! Aber diesmal bitte ohne den Fehlern wie aus dem TLOU 1 Port...

  14. #2493
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    The Last of Us Part II

    Ich werde Teil 2 nie wieder anfassen, die Inzsenierung natürlich auf Topniveau, aber die Story ist für mich der grösste Müll, völlig unnnötige Entwicklung der Story in eine andere Richtung, wollte keine andere Seite sehen, mir hätte eine coole Story um Joel un Ellie gereicht, daher gibt es für mich nur Teil 1.

  15. #2494
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Mit einer weiteren reinen Joel und Ellie Story hätte man meiner Ansicht nach allerdings auch ein deutlich schlechteres Spiel bekommen.

    Die Stärke von Teil 1 war schließlich nicht die Story, denn die war echt nicht gut, was die Serie auch noch mal gezeigt hatte und weswegen einige am Ende auch meinten, dass die Serie nicht so stark war wie das Spiel, sondern deren Erzählung und Inszenierung als Spiel um diese Story zu erzählen. Und auch das Gameplay war nicht wirklich gut, auch wenn es die Uncharted Formel deutlich weiter entwickelt hat und dadurch Uncharted 4 etwas inspiriert hat.
    Teil 2 hat in dem Sinne alles besser gemacht als Teil 1. Das einzige, was man meiner Meinung nach wirklich ankreiden kann ist - und ich kannte die Leaks nicht wirklich, nur das grobe wie den Beginn des Spiels-, dass es so berechenbar war, was ab gewissen Punkten im Spiel passiert (und ich rede jetzt nicht vom Anfang sondern, was halt danach passiert und gerade ab Mitte des Spiels), wobei Gott sei dank deren Inszenierung nicht darunter litt. Es war klar ersichtlich, warum gewisse Sachen im Spiel passieren mussten, aber wenn man sich aber drauf eingelassen hat, hat genau das funktioniert, was sie einem erzählen wollten. Wobei es schon ironisch ist, dass sie ab der Hälfte des Spiels den Spieler quasi noch mal als spielerisches Element genau das gleiche erleben lassen, was du in Teil 1 schon als Gesamtes erleben durftest, nun bloß von einem komplett anderen Standpunkt mit einer komplett anderen Fallhöhe, welches beides aber zur gleichen Charakterentwicklung und zum selben Band zweier Charaktere, wie schon bei Teil 1, führte. Die Story ist nun auch nicht wirklich kreativ, aber deutlich komplexer als es Teil 1 noch war. Gerade wenn man sich das Ende anguckt, da dies für einige funktionierte und eine emotionale Achterbahnfahrt war.

    Ich kann aber komplett verstehen, dass man Teil 2 aus persönlichen Gründen nicht mag, weils einen Emotional komplett falsch getroffen und man sich dann intern dagegen verschränkt hat. Es war halt ein mutiger Schritt gewesen, den man dann aber auch trotz Abneigung gegenüber des Spiels anerkennen sollte - auch wenns dann bei einem selber nicht funktioniert hat.

  16. #2495
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ich werde Teil 2 nie wieder anfassen, die Inzsenierung natürlich auf Topniveau, aber die Story ist für mich der grösste Müll, völlig unnnötige Entwicklung der Story in eine andere Richtung, wollte keine andere Seite sehen, mir hätte eine coole Story um Joel un Ellie gereicht, daher gibt es für mich nur Teil 1.
    Die Story ist neutral betrachtet aber gar kein Müll sondern richtig richtig stark. Grade wenn man sich darauf einlassen kann ist das einfach umwerfend stark.

  17. #2496
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    The Last of Us Part II

    @daywalker2609

    Ich kann sie leider nicht neutral betrachten, da für mich Joel einer der coolsten Charaktere in der Videospiellandschaft ist, er trägt die Story und kein anderer oder andere kann ihn ersetzen.
    Spoiler öffnen
    die Userscore der Metacritic bewertet das Spiel mit ner 5,8, das wäre auch ungefähr meine Bewertung, bin übrigens auch der Meinung, das die Serie zu Last of Us in den nächsten Staffeln floppen wird.

    Man merkt das auch beim Remake zu Teil 1, der Erste ist immern noch sehr hoch vom Preis her und Teil 2 will niemand mehr kaufen, kriegst du schon fast hinterhergeschmissen.

    @Eisuke261990

    Deswegen meinte ich ja, dass Teil 2 von der Story Inszenierung Teil 1 toppt, aber ich bin nunmal der Meinung, dass es ist nicht immer die Story ist die ein Film,Serie oder Spiel auf eine Erfolgsebene bringt, sondern einfach coole Charaktere, siehe Dragonball Z, total beliebt aber im Kern ne langweile Story, wollte keine gefühlt das halbe Spiel eine Anabolika geladene Kampfbraut spielen, die Abby hat mich 0 interessiert, hatte 0 Sympathie oder Empathie zu der Figur, daher war es für mich ne Qual ihre Phase zu spielen.

  18. #2497
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @daywalker2609

    Ich kann sie leider nicht neutral betrachten, da für mich Joel einer der coolsten Charaktere in der Videospiellandschaft ist, er trägt die Story und kein anderer oder andere kann ihn ersetzen.
    Spoiler öffnen
    die Userscore der Metacritic bewertet das Spiel mit ner 5,8, das wäre auch ungefähr meine Bewertung, bin übrigens auch der Meinung, das die Serie zu Last of Us in den nächsten Staffeln floppen wird.

    Man merkt das auch beim Remake zu Teil 1, der Erste ist immern noch sehr hoch vom Preis her und Teil 2 will niemand mehr kaufen, kriegst du schon fast hinterhergeschmissen.

    @Eisuke261990

    Deswegen meinte ich ja, dass Teil 2 von der Story Inszenierung Teil 1 toppt, aber ich bin nunmal der Meinung, dass es ist nicht immer die Story ist die ein Film,Serie oder Spiel auf eine Erfolgsebene bringt, sondern einfach coole Charaktere, siehe Dragonball Z, total beliebt aber im Kern ne langweile Story, wollte keine gefühlt das halbe Spiel eine Anabolika geladene Kampfbraut spielen, die Abby hat mich 0 interessiert, hatte 0 Sympathie oder Empathie zu der Figur, daher war es für mich ne Qual ihre Phase zu spielen.
    Sehe ich anders. Ich finde zwar das die Story des Erstlings gut erzählt ist, insgesamt passt sie aber auf einen Bierdeckel. Ebenso war MIR bewusst was man mit Joel erzählen will, weswegen es mich einfach nicht so mitgenommen hat.
    Den Userscore kann ich da nicht ernst nehmen da sehr viele Hater einfach abgestimmt haben, aufgrund Themen die ihnen nicht gefallen haben. Danach musste Metacritic ja auch die Richtlinien verändern, damit man ein Spiel nicht mehr so früh bewerten darf.

  19. #2498
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    The Last of Us Part II

    @daywalker2609

    Naja, ich glaube nicht, dass alle Bewerter Hater waren, die Meisten sahen es einfach genau wie ich, meiner Meinung nach spiegelt die Userscore knallhart ab, was die meisten denken und ich persönlich nehme z.B. die Wertungen in Deutschland nicht mehr so Ernst, egal ob Filme,Spiele oder Serien, da immer alles politisch korrekt sein muss, das nervt nur noch.

    Und wie gesagt, der Erste ist immer noch teuer zu erwerben, der Zweite wird dir hinterhergschmissen, der Markt lügt nicht, die Nachfrage zu Teil 2 zeigt was die Menschen wirklich denken.

  20. #2499
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @daywalker2609

    Naja, ich glaube nicht, dass alle Bewerter Hater waren, die Meisten sahen es einfach genau wie ich, meiner Meinung nach spiegelt die Userscore knallhart ab, was die meisten denken und ich persönlich nehme z.B. die Wertungen in Deutschland nicht mehr so Ernst, egal ob Filme,Spiele oder Serien, da immer alles politisch korrekt sein muss, das nervt nur noch.

    Und wie gesagt, der Erste ist immer noch teuer zu erwerben, der Zweite wird dir hinterhergschmissen, der Markt lügt nicht, die Nachfrage zu Teil 2 zeigt was die Menschen wirklich denken.
    Bei Metacritic aber auf jeden Fall, dass Spiel hat ja dann auch bei den Community Rankings abgeräumt und eben nicht nur bei den großen Auszeichnungen. Das Spiel hat sich auch über 10 Millionen mal verkaufen können, trotz des kontroversen Starts....Und das mit dem Hinterhergeschmissen stimmt ja auch nur bedingt. TLOU wurde damals auf der PS3 veröffentlich und bekam dann ein Remastered bzw dann später ein Remake. So etwas gibt es halt beim zweiten Teil nicht, weswegen da Vergleiche aktuell schwierig sind. Dazu kommt das der zweite Teil von the Last of Us auch schon 3 Jahre auf den Buckel hat, weswegen ein Preisverfall ganz normal ist. Man bezahlt ja auch nicht den Vollpreis einer drei jahren alten Grafikkarte, oder?

  21. #2500
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    The Last of Us Part II

    @daywalker2609

    Wie gesagt, das Spiel ist im Kern ein gutgemachtes Spiel, Inszenierung, Gameplay und das Telling sind klar besser als Teil 1, es ist einfach nur das WAS erzählt wird mir nicht gefällt, daher alles gut, sollen es die Menschen kaufen, ich werde Teil 2 nicht mehr anfassen, falls ein Teil 3 kommt, wo Ellie und NUR Ellie die Hauptfigur spielt überlege ich es mir eventuell auch zu holen, obwohl mich ihre sexuelle Ausrichtung irgendwie nervt und das es so andauernd unter die Nase gehalten werden muss.

    Ich weiss, wir sind im Jahr 2023 und man sollte nicht mehr so denken, aber ich komme aus einem sehr traditionelem Haushalt, daher verzeiht meine altmodische Denkweise.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla