Seite 19 von 129 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2573
  1. #361
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Last of Us Part II

    Shannon Woodward aus der Serie Westworld übernimmt einen Charakter in The Last of Us 2

    I am embarrassingly over-excited here because I'm peaking. @Neil_Druckmann is letting me act in The Last Of Us:Part II . ❤️
    Quelle: https://twitter.com/shannonwoodward/...91334959554560

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Interessant. Die Fand ich bei Westworld schon nicht schlecht.

  4. #363
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Ashley Johnson (u.a. bekannt aus Blindspot) die ja die englische Stimme im Spiel von Elli hat und auch das Motion Capturing übernommen hat, wird auch in Teil 2 wieder mit dabei sein. Sie hat ein Bild bei Twitter gepostet. Auf dem Bild ist auch Troy Baker zu sehen (und bei Twitter auch verlinkt), der auch hier wieder das Motion Capturing und die Stimme von Joel übernimmt.

    Zitat @TheVulcanSalute
    Back in LA, shooting some video game. I think it has zombies in it.
    Quelle: https://twitter.com/TheVulcanSalute/...85061838336000

  5. #364
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    The Last of Us Part II

    War das nach dem Trailer nicht schon klar das die beiden wieder die Rollen übernehmen. Immerhin hat man ja gehört das es ihre stimmen waren.

  6. #365
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Sicher. Aber mir gings um beide Sachen (Stimme und Motion Capturing). Hätte ja auch sein können, das sie nur die Stimme zur Verfügung stellt.

  7. #366
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Man will nicht zu viel rein interpretieren aber heisst doch gleichzeitig das Joel mehrfach dabei sein wird oder?
    Viele denken ja er stirbt am Anfang oder ist vllt das ganze Spiel über tot / ein Geist.

  8. #367
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Man will nicht zu viel rein interpretieren aber heisst doch gleichzeitig das Joel mehrfach dabei sein wird oder?
    Viele denken ja er stirbt am Anfang oder ist vllt das ganze Spiel über tot / ein Geist.
    Abwarten, Schauspieler gehören ja auch offiziell zum Cast wenn sie nur eine Szene drehen. Vom vorhandenen Material ausgehend kann man da noch nichts festlegen, wie groß/klein die Rolel von Joel seien wird.

  9. #368
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Auf der E3 wurde nichts gezeigt. Viele Fans sind enttäuscht und es erhärtet den Verdacht dass das Game frühestens 2019 erscheinen wird.

  10. #369
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Auf der E3 wurde nichts gezeigt. Viele Fans sind enttäuscht und es erhärtet den Verdacht dass das Game frühestens 2019 erscheinen wird.
    Nur weil ein halbes Jahr nach Ankündigung nichts weiter gezeigt wird muss das nichts heißen.
    Zur PSX kann es Gameplay geben, zur nächsten E3 wieder und vllt noch 2018 erscheinen.

    Aber zur PSX wurde ja schon gesagt "Super Early" in Entwicklung. Wäre also auch mit 2019 vertretbar.

  11. #370
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nur weil ein halbes Jahr nach Ankündigung nichts weiter gezeigt wird muss das nichts heißen.
    Zur PSX kann es Gameplay geben, zur nächsten E3 wieder und vllt noch 2018 erscheinen.

    Aber zur PSX wurde ja schon gesagt "Super Early" in Entwicklung. Wäre also auch mit 2019 vertretbar.
    ND steht ja für mega Qualität, ich könnte also durchaus bis 2019 warten,... weil ich weiß dass das Endergebnis nochmal ne Schippe besser sein wird

  12. #371
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Die sollen sich so viel Zeit nehmen, wie sie brauchen. Ich bin erst enttäuscht, wenn das Endprodukt nicht den Erwartungen entspricht. Wann und ob sie vorher Infos raushauen, ist mir egal. Die sollen sich mal auf ihren Job konzentrieren, dann erwartet uns sicher wieder ein Anwärter für das Spiel des Jahres. Ob nun 2018, 2019 oder 2020, das ist mir egal.

  13. #372
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Last of Us Part II

    Da stimme ich zu. Ich hätte mich zwar auch über einen Teaser gefreut, aber wenn sie noch nicht soweit sind, dann ist das eben so. Die sollen sich ruhig Zeit nehmen. Aber wir sprechen hier von Naughty Dog. Die wissen schon was sie tun.

  14. #373
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    The Last of Us Part II

    Mit sicherheit kann man mit erstem Gameplay auf der Playstation Experience im Dezember Rechnen

  15. #374
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    The Last of Us Part II

    Oh man, was sich manche Leute wieder vorstellen. Wie schon erwähnt wurde auf der PSX gesagt, das das spiel super früh in der Entwicklung ist. Die Leute denken auch ein spiel ist in einem Jahr fertig.

  16. #375
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    Hätte mir auch gewünscht, dass auf der E3 etwas zu TLoU2 gezeigt wird. Habe aber sowieso nix dergleichen erwartet. Sony muss das Jahr über mehrere Veranstaltungen füttern, logisch das die nicht ihr ganzes Pulver aufeinmal verschiessen wollen.

    Neil Druckmann via Twitter
    Believe me, we're super excited to show you more of Ellie and Joel's 2nd journey, but right now it's Chloe and Nadine's time to shine.

  17. #376
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Hätte mir auch gewünscht, dass auf der E3 etwas zu TLoU2 gezeigt wird. Habe aber sowieso nix dergleichen erwartet. Sony muss das Jahr über mehrere Veranstaltungen füttern, logisch das die nicht ihr ganzes Pulver aufeinmal verschiessen wollen.

    Neil Druckmann via Twitter
    Hmm ein kleiner spoiler ? Joels zweite reise ? Also heisst es nicht das joel tot is und nur als ihr gewissen rumgeistert. Mann nimmt ja an das er tod sei usw.

  18. #377
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Ja man nimmt es an. Er kann genauso gut leben

  19. #378
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mann nimmt ja an das er tod sei usw.
    Wann war eine so verrückte Fan-Theory jemals richtig?

  20. #379
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Last of Us Part II

    Naughty Dog soll sich ruhig Zeit lassen
    Für mich war es klar, dass nichts davon in der E3 zu sehen sein wird.

  21. #380
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wann war eine so verrückte Fan-Theory jemals richtig?
    Pokemon ? Mew unter dem truck

Seite 19 von 129 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla