Seite 21 von 69 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1377
  1. #401
    Pumpkin04
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Joels Erlebnisse zwischen dem Prolog von TLOU und dem Aufeinandertreffen mit Ellie viel spannenden Stoff bieten würden.
    Das ganze Chaos nach dem Ausbrechen der Infektion, das hätte doch was....

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    Die Entwicklungen nach dem Ausbrechen der Infektion wurde schon im News Report grob zusammengefasst. Siehe https://youtu.be/jqXSM3QdZvM?t=876

  4. #403
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    The Last of Us Part II

    Aber wie auch in Filmen und Co dürfen wir den Ausbruch leider immer nur kurz mitbekommen und werden direkt in die neue kaputte Welt geworfen

  5. #404
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Die Figur Joel ist ohnehin auserzählt. Sein Weg wurde in einem Zeitraum von 20 Jahren in all seinen Facetten und Höhen und Tiefen beleuchtet. Sein Punkt endete mit dem perfekten Ende aus dem Vorgängerspiel. Glaube nicht, dass man aus dem Chara noch viel rausholen kann, ohne das es zu konstruiert wirken würde. Ellie bietet da schon deutlich mehr Potenzial. Es würde daher durchaus Sinn machen, den Fokus komplett auf Ellie zu legen, Joel Off-Screen zu killen und ihn im Prozess der Trauer als Ellies Gewissen auftauschen zu lassen.
    Joel Off Screen zu killen würde gar keinen Sinn machen. Erstmal weil er ein Hauptcharakter ist/war und dann weil immer noch diese fette Lüge zwischen Ellie und ihm bestimmt hängt. Das kann man noch was erzählen.

  6. #405
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Aber wie auch in Filmen und Co dürfen wir den Ausbruch leider immer nur kurz mitbekommen und werden direkt in die neue kaputte Welt geworfen
    Wobei man sagen muss, das Hauptaugenmerk in TLoU liegt auf die platonische Beziehung zwischen Joel und Ellie bzw. die Reise der beiden Hauptprotagonisten. Ein eigener Handlungsstrang, der den Ausbruch im Fokus hat, würde die Essenz der Storie verfehlen.

  7. #406

  8. #407
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Last of Us Part II

    Oh das Schweinchen ist ja süß

    Irgendwie komisch, seitdem ich Minecraft Story Mode abgeschlossen habe, komme ich vom Schwein nicht mehr los

  9. #408
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Die Figur Joel ist ohnehin auserzählt. Sein Weg wurde in einem Zeitraum von 20 Jahren in all seinen Facetten und Höhen und Tiefen beleuchtet. Sein Punkt endete mit dem perfekten Ende aus dem Vorgängerspiel. Glaube nicht, dass man aus dem Chara noch viel rausholen kann, ohne das es zu konstruiert wirken würde. Ellie bietet da schon deutlich mehr Potenzial. Es würde daher durchaus Sinn machen, den Fokus komplett auf Ellie zu legen, Joel Off-Screen zu killen und ihn im Prozess der Trauer als Ellies Gewissen auftauschen zu lassen.
    Genau damit rechne ich auch in Teil 2.

  10. #409
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Ich habe wieder angefangen, den ersten Teil zu spielen und muss sagen: Joel hätte es nicht verdient, einfach im Off zu sterben. Wahnsinnig guter Charakter, dessen Zusammenspiel mit Ellie einfach grandios ist.
    Ich bin auch sehr gespannt auf den zweiten Teil und hoffe, dass er nicht an den Erwartungen scheitert. Er kann eigentlich, was das Storytelling und die Atmosphäre angeht, nicht besser als Teil 1 sein.
    Dieses Spiel macht mich echt kaputt... Da schleicht und schwitzt und blutet man sich durch die härtesten Sachen und dann kommt sowas wie
    Spoiler öffnen
    .

    Einfach nur Weltklasse.

  11. #410
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder angefangen, den ersten Teil zu spielen und muss sagen: Joel hätte es nicht verdient, einfach im Off zu sterben. Wahnsinnig guter Charakter, dessen Zusammenspiel mit Ellie einfach grandios ist.
    Ich bin auch sehr gespannt auf den zweiten Teil und hoffe, dass er nicht an den Erwartungen scheitert. Er kann eigentlich, was das Storytelling und die Atmosphäre angeht, nicht besser als Teil 1 sein.
    Dieses Spiel macht mich echt kaputt... Da schleicht und schwitzt und blutet man sich durch die härtesten Sachen und dann kommt sowas wie
    Spoiler öffnen
    .

    Einfach nur Weltklasse.
    Ja, ich denke da sind wir uns alle einig.
    Ein Weltklasse Spiel,.. das ich bisher zu 3 den besten Spielen Weltweit zählen würde, die bisher entwickelt wurden.

    Ich werde das Game auch defintiv nochmal im härtesten Modus durchspielen,..
    Schade das ich in Teil 1 nie jemanden für den multiplayer gefunden habe.

  12. #411
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke da sind wir uns alle einig.
    Ein Weltklasse Spiel,.. das ich bisher zu 3 den besten Spielen Weltweit zählen würde, die bisher entwickelt wurden.

    Ich werde das Game auch defintiv nochmal im härtesten Modus durchspielen,..
    Schade das ich in Teil 1 nie jemanden für den multiplayer gefunden habe.
    Ich spiel das noch im online modus

  13. #412
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich spiel das noch im online modus
    Vllt magst du mir ja mal helfen und zeigen wie das geht
    Also im ballern bin ich schon geübt
    Aber wie die ganzen Modi so funktionieren und wie man die Trophies kriegt =)

  14. #413
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    The Last of Us Part II

    Der Multiplayer ist auch wirklich geil, hab knapp 3 Jahre gezockt und mich auf fast 700 gebracht. War mal was anderes. Aber irgendwann ist da auch die Luft raus, deswegen hoffe ich auf nen MP im zweiten Teil.

  15. #414
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Vllt magst du mir ja mal helfen und zeigen wie das geht
    Also im ballern bin ich schon geübt
    Aber wie die ganzen Modi so funktionieren und wie man die Trophies kriegt =)
    Naja es kommt drauf an, mit welchen skill punkten du spielst (nahkampf oder doch suf sniper gehen ?) aber im prinzip immer zsm bleiben. Und die kisten looten.
    Wenn du verhör spielst am anfang lieber rauch bombrn und die nahkampfstock verbessern, um leichter zu verhören. Molotov eher zur vert wenn du dein schliessfach beschützt und generell immer die feinde kampfunfähig machen nie töten, wenn du bei ihrem schliessfach bis, weil sons spawnen die sofort und stören nur.
    Überlebender is wie counter strike.

    Achja und wenn die missionen starten, die deine bevölkerung 100% auslöscht nimm immer leute heilen das geht am schnellsten und einfachsten, aber auch nur dort weil sons wird es zu hoch der soll betrag

  16. #415
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    Rodney Reece (Level Designer) trennt sich nach 9 Jahren von Naughty Dog.
    https://twitter.com/RodneyReece7/sta...44866676899840

  17. #416
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke da sind wir uns alle einig.
    Ein Weltklasse Spiel,.. das ich bisher zu 3 den besten Spielen Weltweit zählen würde, die bisher entwickelt wurden.
    Last of Us ist ein meisterhaftes Spiel, diese Ansicht wird auch, vermute ich nun mal, von der Mehrheit der Spieler dieses Werkes geteilt.


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    oel hätte es nicht verdient, einfach im Off zu sterben.
    Ich bezweifle, dass Naughty Dog ihn offscreen sterben lassen würde. Aber gerade in einer so trostlosen Welt, einer totalen Apokalypse, wäre es nicht verwunderlich, dass Joel getötet wird oder anhand andere Umstände ein Ende findet.

  18. #417
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    The Last of Us Part II

    Meisterhaft ist an The Last of Us die Geschichte und die Inszenierung, ohne Frage. Da gibt es wenig, was seit Erfindung der Videospiele ran kommt. Aber was das Gameplay angeht, ist TLOU schon sehr grenzwertig langweilig nach einiger Zeit.

    Damit das keiner falsch versteht, TLOU gehört zu den beeindruckendsten Spielen, die ich je gespielt habe. Aber es ist bei Weitem kein Meilenstein im Gamedesign, so wie das die meisten Zelda oder Mario-Titel waren, oder Dark Souls/Bloodborne oder auch Metroid Prime.

    Was allerdings auch völlig ok ist. Es ist eine fantastische Geschichte, verpackt in ein Actionspiel. Und das hat einfach sehr gut funktioniert.

  19. #418
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Naja... Heute noch etwas neu zu erfinden oder definieren ist schwer. Und Gameplay Verbesserungen wird es mit Sicherheit reichlich geben. Naughty Dog macht keine halben Sachen.

  20. #419
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    The Last of Us Part II

    Klar ist das schwer, aber das macht dann eben auch den Unterschied zum Rest der Entwickler aus
    Naughty Dog verlässt sich natürlich auf altbewährtes. Uncharted hat sich in 10 Jahren nur minimal verändert, TLOU wird also vermutlich auch nicht wirklich anders werden. Aber wie gesagt, das ist auch ok so. TLOU soll ruhig so bleiben, solange die Story wieder herausragend ist.

  21. #420
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Naughty Dog zeichnen sich halt durch unfassbar stark erzählte Geschichten aus. Darauf liegt deren Hauptaugenmerk. Ich denke, die wollen das Rad gar nicht neu erfinden.
    Und wenn TLOU2 so wird wie Teil 1, müssen sie das imho auch gar nicht.

Seite 21 von 69 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla