Seite 29 von 129 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2574
  1. #561
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ja.....

    Warum müssen Katzen/Hunde in Horrorspielen/Horrorfilmen immer sterben?
    Die Katze hat bei Alien überlebt

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last of Us 2

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Die Katze hat bei Alien überlebt
    Tatsächlich!!! Jetzt wo du es sagst !

  4. #563
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Last of Us 2

    Hier mal ein Interview von Troy Baker & Nolan North. Hier haben beide gesagt, dass das Spiel kürzlich einem Spieltest unterzogen wurde und was die beiden gesehen haben, hat sie überzeugt. Könnte natürlich darauf hindeuten, das es in die Endphase geht.

    Troy Baker & Nolan North Press Panel Interview - MCM Comic Con Birmingham - March 2018

  5. #564
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last of Us 2

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Interview von Troy Baker & Nolan North. Hier haben beide gesagt, dass das Spiel kürzlich einem Spieltest unterzogen wurde und was die beiden gesehen haben, hat sie überzeugt. Könnte natürlich darauf hindeuten, das es in die Endphase geht.

    Troy Baker & Nolan North Press Panel Interview - MCM Comic Con Birmingham - March 2018
    Bin einfach absolut heiß auf das spiel ! Der erste teil gehört einfach zu den besten Spielen die ich jemals gespielt habe !

  6. #565
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Jap. Naughty Dog hat da einfach ein Meisterwerk hingezaubert. Auf der PS3 hab ich es 1mal durchgespielt und auf der PS4 auch. Gleiches mit der Uncharted Reihe. Das sind für mich Genies, die dort arbeiten. Ich freue mich auch riesig auf das Game.

  7. #566
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Jap. Naughty Dog hat da einfach ein Meisterwerk hingezaubert. Auf der PS3 hab ich es 1mal durchgespielt und auf der PS4 auch. Gleiches mit der Uncharted Reihe. Das sind für mich Genies, die dort arbeiten. Ich freue mich auch riesig auf das Game.
    Dito!
    Last of us und Final Fantasy X sind meine all Time favourites.
    Aktuell gibt es kein Spiel auf das ich mich so sehr freue wie TLoU II.

    Ich bin auch schon im Zwiespalt zwischen neue Trailer gucken und zu krass gespoilert werden
    Weil ich mich eigentlich überraschen lassen will.

  8. #567
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon im Zwiespalt zwischen neue Trailer gucken und zu krass gespoilert werden
    Weil ich mich eigentlich überraschen lassen will.
    Ich hab mir damals nur den Announcement Trailer angeguckt und das war es. So mach ich es bei 95% der Games. Rest lass ich links liegen, da ich mich nicht spoilern/beeinflussen lassen will. Ich will das Spiel selbst erleben. So mach ich es seit Jahren und finde es für mich die beste Lösung.

  9. #568
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Ich hab mir damals nur den Announcement Trailer angeguckt und das war es. So mach ich es bei 95% der Games. Rest lass ich links liegen, da ich mich nicht spoilern/beeinflussen lassen will. Ich will das Spiel selbst erleben. So mach ich es seit Jahren und finde es für mich die beste Lösung.
    Diese Selbstbeherschung habe ich mittlerweile gottseidank auch. Und es macht so einfach viel mehr spaß.

  10. #569
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    Tesco (Store in the UK) has put The Last Of Us Part 2 up for pre-order. They also state that the game will be releasing on the 30/06/18. Please note that this doesn't confirm anything
    https://www.tesco.com/direct/the-las...?source=others

  11. #570
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    The Last of Us Part II

    30.6 kann schon nicht stimmen, das wäre viel zu früh.

  12. #571
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Last of Us Part II

    Bezweifle auch sehr stark, dass es an diesem Termin veröffentlicht werden sollte.

  13. #572
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Das wären nur noch gute 10 Wochen bis das Spiel verfügbar seien soll? Never Ever !

  14. #573
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Ich dachte erst "Mhhh, mitten im Sommer wäre blöd - hab dann noch mal auf das Release Datum von TLOU 1 geguckt ... das war auch im Juni.

    Als Release Date also "okay" - aber wie schon gesagt - irgendwie auch sehr früh. Dafür ist aktuell noch zu wenig Rummel ums Spiel erzeugt worden.

  15. #574
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    The Last of Us Part II

    oh gott ich erinnere mich! hab damals noch in ner dachgeschoss wohnung gewohnt und der lüfter meiner ps3 is fast explodiert..
    hitze und leistungshungrige spiele verträgt die playstation einfach nicht gut..
    wird dieses mal bestimmt genauso, aber hauptsache ein internes netzteil

  16. #575
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    The Last of Us Part II

    Ich bezweifle sehr stark, dass das Spiel überhaupt noch 2018 rauskommt. Schätze eher Juni 2019.

    Juni 2018 ist völliger Humbug.

  17. #576
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Der Release Termin ist vollkommener quatsch.
    Da hat irgendein Store einen Release Termin eingetragen und das nächste Gerücht ist dadurch in die Welt gesetzt worden. Vollkommener Unsinn.

    Vermutlich hat der Store dies sogar kalkuliert gemacht, um damit ein wenig in die Medien zu kommen.

  18. #577
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Glaube ebenfalls nicht an das Datum. Denke aber schon das TLO2 dieses Jahr noch erscheinen kann.

  19. #578
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Als Release Date also "okay" - aber wie schon gesagt - irgendwie auch sehr früh. Dafür ist aktuell noch zu wenig Rummel ums Spiel erzeugt worden.
    Wobei so eine überraschende Veröffentlichung genug Rummel ums Spiel erzeugen würde. Den angegeben Release date halte ich zwar auch für unrealistisch, aber in heutigen Zeiten, wo 50 Millionen teure Filmproduktionen 2 Stunden vor dem Release erstmals angekündigt werden, würde mich eine derartige Aktion nicht besonders überraschen. Zumal die Marketingkampagne für TLoU 2 genau genommen bereits 2016 mit dem erscheinen des Trailers begonnen hat. Auf der PGW im letzten Oktober wurde das Spiel ebenfalls groß beworben. Es wäre also nicht so, als ob es von heute auf morgen wie ausm Nichts released wird. Ich denke, die TLoU-Marke hat mittlerweile eine so große Popularität erreicht, dass ND keine besonders aufwändige, monatelange Marketingkampagne benötigt um es aufm Markt zu bringen.

  20. #579
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    The Last of Us Part II

    HYPE!

  21. #580
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	De3QIhPWsAAUlVD.jpg 
Hits:	80 
Größe:	84,9 KB 
ID:	184280

    HYPE!

    Teile ich absolut ! Bin voller Vorfreude auf dir E3. !

Seite 29 von 129 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla