Seite 31 von 129 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2574
  1. #601
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch ob das Spiel ungeschnitten nach Deutschland kommen wird.
    Bestellst du halt zur Not die AT Version (z.B. über Spielegrotte)

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch ob das Spiel ungeschnitten nach Deutschland kommen wird.
    Dafür wird Sony schon sorgen.

  4. #603
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    HOLY MOLY was war das bitte für eine geile bedrückende Atmo? Der Hammer das Gameplay hat beim reinen zuschauen ein schon so richtig im Bann gezogen...ricgtig erdrückend fast schon. Das Ding ist zu sowas von DayOne kauf. (Aber nur Uncut )

    ps. Kam mir das nur so vor oder war das verhalten des Publikums etwas zurückhaltend nach Trailer ende?

  5. #604
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Sind euch auch die Klon Gegner aufgefallen ? Ich meine jede Frau hatte die gleiche Frisur. Das Gesicht konnte ich nicht genau sehen. Die Kleider waren auch alle gleich. Wie bei einer Sekte oder einen Kult.

  6. #605
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Mir gehen die Kommentare auf den Sack wie "where is joel". Ich denke, dass das Spiel dies aufklären wird und ich will das nun nicht vorab schon alles wieder wissen.
    Der Junge Mann (Asiate) im Trailer hat doch von ihrem alten Herren gesprochen, oder habe ich mich da verhört? Da kann man sich schon ausmalen, wer es ist.
    Allerdings hoffe ich, dass dieser Teil ebenfalls nicht alleine laufen wird. Die Dynamik zwischen Joel und Ellie war es, die das Spiel noch so viel Lebhafter gemacht hat. Und diese Dynamik wünsche ich mir hier auch. Wenn es überwiegend ein Alleingang ihrerseits wäre, würde ich das schon sehr schade finden.

    Aber wie so oft: Es sieht geil aus und ich will es am liebsten jetzt.

    P.S. Gerade die gescripteten Stellen sorgen dafür, dass es überhaupt so lebhaft ist. Gescriptet bedeutet ja nicht, dass es daher auch eintönig ist. Im Gegenteil, viele Scrips - je nach Situation - können eben solche intensiven Erlebnisse schaffen. Rein durch KI würde es nicht funktionieren und da sind die Scrips perfekt in Szene gesetzt. Wie beim letzten Teil auch.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass das Spiel in Deutschland nicht auf dem Index landet... die Gewalt ist schon spürbar.
    Die gab es auch vorher und die Gewalt wird ja auch im Spiel "erklärt" und passend gesetzt. Wichtiger als die Gewaltdarstellung ist der Grund für die Gewalt. Gewalt gegen andere böswillige Wesen oder aber als Verteidigung sind legitim. Würde Ellie allerdings aus reiner Lust Menschen töten wollen, dann wäre es auf dem Index.

  7. #606
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps. Kam mir das nur so vor oder war das verhalten des Publikums etwas zurückhaltend nach Trailer ende?
    Sony hat sich dieses Jahr halt einfach diese "professionellen Klatscher" gespart, die man sonst immer auf Konferenzen sieht, oder eher hört, und die wegen jedem Dreck anfangen wie wild durchzudrehen um das Publikum anzuheizen, wo man sich auch nur denkt... Aha?!

    Bestes Beispiel wieder Microsoft:

    Phil Spencer so: "Cloudgaming"
    Publikum so: "OMG, ICH WILL EIN KIND VON DIR!"

    Welcher Gamer bricht in Freude aus, wenn er Cloudgaming hört?

    Und echte Presseleute sind doch letztendlich eh mehr damit beschäftigt, Twitter-Updates zu schreiben, sich Notizen zu machen, etc.

  8. #607
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Ich bin absolut überzeugt! Leute wie geil sieht dieses Spiel denn bitte aus ? Wahnsinn !
    Ich bin mir sicher, dass es ungeschnitten erscheint.

  9. #608
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Aber leider Klon Gegner die mich nach mehrmaligem sehen irgendwie stören.

  10. #609
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Aber leider Klon Gegner die mich nach mehrmaligem sehen irgendwie stören.
    Die gibt es mittlerweile bei jedem Spiel , wäre auch evt zuviel arbeit für die studios da müßte man ja vielleicht nochmal 3-4 jahre dranhängen bis ein game mal erscheint

  11. #610
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Aber leider Klon Gegner die mich nach mehrmaligem sehen irgendwie stören.
    In welchem großen AAA Blockbuster Game gibt es denn nicht immer mal wieder die gleichen Gegner? Grade in einer Open World, bzw einer halboffenen Open World, ist das an der Tagesordnung.

  12. #611
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Aber leider Klon Gegner die mich nach mehrmaligem sehen irgendwie stören.
    Ich würd gern wissen welche spiele du feierst wetten da gibt es auch reichlich klongegner

  13. #612
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Aber leider Klon Gegner die mich nach mehrmaligem sehen irgendwie stören.
    Das Spiel ist ja auch noch nicht fertig.

  14. #613
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Ist halt blöd, weil es Menschen ohne Helme, etc. sind. Klon-Zombies würden wahrscheinlich nicht stören, aber Menschen, die auch noch so emotional reagieren, wie in TLOU... da kommt sowas schon komisch.

    Ich mein, in einem Spiel wie TLOU baut man ja auch ne Verbindung mit dem Gegner auf, wenn auch nur eine sehr kurze. Man muss aber die Bewegungen beobachten, seine Ressourcen managen und letztendlich überlegen, wie gehe ich jede einzelne Begegnung an?

  15. #614
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    The Last of Us Part II

    Außerdem ist es ne Demo gewesen.... Immer locker durch die Hose atmen, das wird in der finalen Version bestimmt nicht so schlimm.

  16. #615
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ist halt blöd, weil es Menschen ohne Helme, etc. sind. Klon-Zombies würden wahrscheinlich nicht stören, aber Menschen, die auch noch so emotional reagieren, wie in TLOU... da kommt sowas schon komisch.

    Ich mein, in einem Spiel wie TLOU baut man ja auch ne Verbindung mit dem Gegner auf, wenn auch nur eine sehr kurze. Man muss aber die Bewegungen beobachten, seine Ressourcen managen und letztendlich überlegen, wie gehe ich jede einzelne Begegnung an?
    In teil 1 sahen die Menschlichen Gegner auch sogut alle gleich aus und da hats auch niemanden gestört soweit ich weiß , aber nungut wenn es dich so arg stört mußt du dir halt einen anderen titel zum zocken suchen , weil daran wird Naughty Dog denke ich nämlich nichts mehr groß ändern

  17. #616
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    In teil 1 sahen die Menschlichen Gegner auch sogut alle gleich aus und da hats auch niemanden gestört soweit ich weiß , aber nungut wenn es dich so arg stört mußt du dir halt einen anderen titel zum zocken suchen , weil daran wird Naughty Dog denke ich nämlich nichts mehr groß ändern
    Ich werd wegen sowas sicher nicht auf ein Spiel verzichten, das eins der Besten der ganzen Generation sein könnte.

    Es ist halt Meckern auf extrem hohen Niveau, denn Naughty Dog leistet sich sonst kaum Fehler, bei solchen Präsentationen. Da fällt halt sowas einfach doch nochmal verstärkt auf. Und ich denke schon, dass man es zumindest mal erwähnen darf, immerhin sind wir im Vergleich mit dem ersten Teil jetzt eine volle Generation weiter.

  18. #617
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    The Last of Us Part II

    Ehrlich,das ist mir nicht aufgefallen.
    Hab die Grafik bestaunt und die Atmo hat mich voll mitgerissen.
    Da hab ich nicht auf Klone geachtet ^^

  19. #618
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    me2. Und ehrlich...wenn man jetzt die ganzen Spiele aufzählen würden wo es Klonkrieger gibt....

  20. #619
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    @ daywalker 2609 @Batman94@cloud_Strife_FF7 In einem Spiel wie Last of US fällt es sehr deutlich auf. Gerade weil die Gegner jetzt auch nicht in Horden kommen. Gerade wenn es oft in verwickelten und etwas kleinen Gebieten Stadt findet. Das hier ist nunmal kein Action Spiel

  21. #620
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    me2. Und ehrlich...wenn man jetzt die ganzen Spiele aufzählen würden wo es Klonkrieger gibt....
    Star Wars z.B
    Sry der musste sein.

    Ich für meinen Teil hab das auch nicht gesehen. Wahrscheinlich weil ich eher auf Ellie geschaut hab.

Seite 31 von 129 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla