Seite 39 von 129 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2572
  1. #761
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    The Last of Us Part II

    @Sir Riku
    kannst du die mal verlinken? finde da nix zu last of us. oder braucht man dafür psn+?

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Das Design: https://store.playstation.com/de-de/...OUPIIOUTBREAK1

    Die Avatare nach Kostenlos sortiert: https://store.playstation.com/de-de/...RS/1?price=0-0

    Das Ellie Pack hat eben nur die 4 von Ellie. Die andern muss man einzeln wählen.

  4. #763
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Das Design habe ich...
    did Avatare hab ich verpennt

  5. #764
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Last of Us Part II

    Hab auch alles verpennt, fand das Design aber so toll, dass ich es mir dann einfach gekauft habe.

  6. #765
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Also wenn man sich die zwei GIFs anschaut könnte man schon an der Echtheit des gezeigten Zweifeln. Sieht schon fast fotorealistisch aus. Wie sieht dann bloß die Standard Ps4 Version aus ?

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  7. #766
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Last of Us Part II

    Uncharted 4 machts doch vor. Mit einigen Verbesserungen an der dort verwendeten Engine (vor Allem im Bereich der flüssigen Übergänge zwischen den Animationen soll es diese ja geben) wird das schon.
    N bissl an Shadern, Texturen und Lighting tweaken.... Wobei ein kleiner Downgrade wie immer zu erwarten ist. Die Pixelzähler finden schon was.

  8. #767
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Uncharted 4 machts doch vor. Mit einigen Verbesserungen an der dort verwendeten Engine (vor Allem im Bereich der flüssigen Übergänge zwischen den Animationen soll es diese ja geben) wird das schon.
    N bissl an Shadern, Texturen und Lighting tweaken.... Wobei ein kleiner Downgrade wie immer zu erwarten ist. Die Pixelzähler finden schon was.
    Es ist trotzdem schon krass wie ein Entwicklerstudio in Sachen filmische Inszenierung so eine Perfektion anstrebt. Ich kann mich noch gut an das Interview von Amy Hennig erinnern. Sie sagte das man sein Privatleben aufgeben müsse um einen Job wie diesen bei Naughty Dog zu machen. Ich hoffe immer noch auf eine Bekanntgabe eines Erscheinungstermins auf der Paris Games Week.

  9. #768
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Bis jetzt scheint Sony keine Pläne zu haben dort aufzutreten. Im Prinzip kann das auch zu den Game Awards geschehen. Da wurde auch Last of Us 1 damals angekündigt.

  10. #769
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Last of Us Part II

    Wer einen schönen TV-Kaminfeuerloop fur Weihnachten braucht, hier zwei Stunden lang ein brennendes Auto von Naughty Dog.


  11. #770
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Das ist auch ein kostenloses Theme für die PS4.

    https://store.playstation.com/de-de/...OUIIBURNINGCAR

  12. #771
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Evtl wurde der Erscheinungsmonat geleaked. Bei LawGamers (ein Videogames Shop aus Peru) ist folgendes Bild zusehen:



    Quelle: https://gamingintel.com/the-last-of-...rently-leaked/

  13. #772
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Na warten wir mal ab. Es ist jetzt nicht so die große Adresse, und wie oft wurde wegen angeblichen Bildern der angebliche Release geleaked ? Und am Ende war es einfach nur ein Fake ?
    Wenn es bei Amazon passiert wäre, dann würde das anders aussehen, so bin ich aber skeptisch.

  14. #773
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na warten wir mal ab. Es ist jetzt nicht so die große Adresse, und wie oft wurde wegen angeblichen Bildern der angebliche Release geleaked ? Und am Ende war es einfach nur ein Fake ?
    Wenn es bei Amazon passiert wäre, dann würde das anders aussehen, so bin ich aber skeptisch.
    Gilt für Amazon nicht das selbe? Die geben doch auch sehr oft nur Platzhalter an.

  15. #774
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Im Prinzip würde ich da sogar kleineren Händlern mehr vertrauen. Einfach weil Amazon sich da besser an Verschwiegenheit hält. Kleinere Händler vergessen das oft oder sie machen es eben um im Gespräch zu bleiben.

  16. #775
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Wer immer mal wissen wollte wie Joel und Ellie mit Nachnamen heißen, auf den Link klicken

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...me,3341735.amp

  17. #776
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Interessante Theorien vom Spiel.


  18. #777
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Mal abgesehen davon, dass ich dieses Video etwas kindisch finde, so finde ich die Theorien plausibel und hatte schon selbst Gedanken dazu gehabt.

  19. #778
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Genau die selbe Diskussion und Vermutung hatten wir hier schon vor zwei Jahren in diesem Thread.

    Ich weiß nicht, wie Naughty Dog hier Themen wie Sex und sogar Vergewaltigung unterbringen will, wo Sony gerade schon zu feige ist, um in einem Third-Party-Spiel wie Devil May Cry nackte Pobacken zeigen zu lassen und sogar soweit geht und vom Entwickler hier eine Zensur verlangt.

  20. #779
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Genau die selbe Diskussion und Vermutung hatten wir hier schon vor zwei Jahren in diesem Thread.

    Ich weiß nicht, wie Naughty Dog hier Themen wie Sex und sogar Vergewaltigung unterbringen will, wo Sony gerade schon zu feige ist, um in einem Third-Party-Spiel wie Devil May Cry nackte Pobacken zeigen zu lassen und sogar soweit geht und vom Entwickler hier eine Zensur verlangt.
    Was hat es damit zu tun? Ich kann mich an den ersten Teil noch sehr gut erinnern, die drastische Themen auch subtil gut behandeln konnte.

  21. #780
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Was hat es damit zu tun? Ich kann mich an den ersten Teil noch sehr gut erinnern, die drastische Themen auch subtil gut behandeln konnte.
    Wie willst du eine Vergewaltigung der Hauptperson subtil angehen? Das Thema ist heftig, selbst wenn du die Vergewaltigung an sich nicht zeigst und nur andeutest.

    Vor allem, wenn dann das ganze Spiel ein Rachefeldzug auf Basis dieses einen "Ereignisses" ist, kannst du nicht 15 Stunden Spiel auf einen Zweizeiler im Intro aufbauen. "Ellie wurde vergewaltigt. Jetzt ist Ellie schwanger und sauer!". Da muss man schon irgendwie in Richtung der Rape-and-Revenge Filme, wie I Spit on your Grave gehen, damit auch der Zuschauer/Spieler überhaupt die Zeit dazu hat, Hass gegen die Vergewaltiger zu entwickeln. Und selbst ohne Sonys momentane Panik vor solchen Tabu-Themen, glaub ich nicht, dass die AAA-Spieleindustrie jemals sowas wagt.


    Und außerdem denke ich nicht, dass der erste Teil in Bezug auf die rohe Darstellung der Welt besonders subtil war. TLOU war subtil auf emotionaler Ebene... aber nicht, wenn es um Gewalt und Folter ging.

Seite 39 von 129 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla