Seite 41 von 129 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2574
  1. #801
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Diskursen bin ich echt froh, wenns bald endlich raus ist.
    Geht mir auch so. Ich scrolle hier immer mal so durch, in der Hoffnung, dass Releasedatum zu erfahren.
    Aber bei den meisten Beiträgen denke ich nur, dass das Spiel totdiskutiert wird, bevor es überhaupt draussen ist.
    Das will ich lieber erst machen, nachdem ich das Spiel durch habe.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Jupp, es würde definitiv Sinn machen. Wobei Naughty Dog hier vielleicht auch bewusst auf eine falsche Fährte locken will.

    Ist halt vor allem die Frage, was würde Naughty Dog überhaupt damit erreichen, dass man im Zeitraum von Ellies Mutter spielt?

    In Sachen "Umwelt, Politik, etc." ist der Zeitraum halt auch irgendwie komisch, sechs Jahre nach dem Ausbruch und 14 Jahre vor den Ereignissen vom ersten Spiel. Das ist eigentlich viel zu spät, dass man hier noch das aktive Chaos miterlebt, wo Regierungen zusammenbrechen, das Militär Städte zerbombt und Quarantäne-Zonen aufbaut, sich Gruppen wie die Fireflies bilden, etc... Das ist alles in den ersten zwei, drei Jahren nach dem Ausbruch passiert. Aber nach so einem langen Zeitraum hat sich das meiste schon irgendwo eingependelt. Also auf die Allgemeinheit bezogen, macht es in meinen Augen einfach nicht viel Sinn, diesen Zeitraum zu erkunden, weils wahrscheinlich vergleichweise langweilig ist. Und dafür, dass die Ereignisse in dem Zeitraum einen großen Einfluss auf das "Hauptspiel" haben, das ca. 16-18 Jahre später stattfindet, ist die Zeitspanne auch irgendwie viel zu lang.

    Wenn dann, wirds wohl sehr viel wahrscheinlicher hauptsächlich auf die persönliche Geschichte herauslaufen, warum Ellie immun ist, und da hab ich die Befürchtung, dass es halt einfach so ne Daywalker-Geschichte wie im Film Blade ist... Mutter kurz vor der Geburt, Mutter wird gebissen, Mutter stirbt, Baby noch am Leben, Baby immun aber das weiß zu dem Zeitpunkt natürlich noch keiner... Aber letztendlich könnte es auch nur der "kurze" Prolog zum Hauptspiel sein, eben wie im ersten Spiel, wo man den Ausbruch mit Joel und Sarah miterlebt.
    Es würde die vorgeschichte Zeigen wie Elli den immun geworden ist usw. also das könnte man schon gut ausarbeiten aber du hast schon alles reingeschriben ja ... Mama gebissen Kind Immun oder so .... nja es geht aber definitiv besser und ausgefeilter, also ich könnte mir da schon einen guten part vorstellen...

    Hier noch ein paar News das es evtl. doch dieses Jahr erscheint (Spekulationen)
    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...d,3342430.html

    Ahh ja und das hier klingt irgendwie komisch aber auch cool:
    "Ein nervenaufreibendes, erschütterndes und emotionales Abenteuer erwartet dich - Ellie und Joel kehren in der Fortsetzung des hochgelobten Spiels von Naughty Dog zurück ...

  4. #803

  5. #804
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Zitat @Neil_Druckmann
    And that’s a wrap on Ellie, Joel, and the most ambitious cinematic shoot we’ve ever done. Tears were shed... #TheLastOfUsPartII

    Quelle: https://twitter.com/Neil_Druckmann/s...26754952151040


    Zitat @Naughty_Dog
    ... and we've wrapped all of the planned cinematic shoots today for The Last of Us Part II!

    We still have work ahead of us, including putting these cinematics in the game, but this is a nice little milestone.

    Congrats to all on stage today, and to the entire cast and crew!!
    Quelle: https://twitter.com/Naughty_Dog/stat...28179593641984

  6. #805
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    https://www.play3.de/2019/04/20/the-...geflossen/amp/

    wollte gerade das selbe Posten

    Aber gute Nachricht , macht das nicht automatisch die:
    Spoiler öffnen

  7. #806
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    https://www.play3.de/2019/04/20/the-...geflossen/amp/

    wollte gerade das selbe Posten

    Aber gute Nachricht , macht das nicht automatisch die:
    Spoiler öffnen
    Muss nicht sein.

    Spoiler öffnen

  8. #807
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein.

    Spoiler öffnen
    Hauptsache er ist anwesend @Cui

  9. #808
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Angeblich kommt noch diese Woche ein neuer Trailer inklusive Release Termin.

    https://www.play3.de/2019/05/27/the-...oche-geruecht/

  10. #809
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Angeblich kommt noch diese Woche ein neuer Trailer inklusive Release Termin.

    https://www.play3.de/2019/05/27/the-...oche-geruecht/
    Geil! Da bin ich aber drauf gespannt. Zur E3 gibbbet ja immer ein Fest an Infos

  11. #810
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Angeblich kommt noch diese Woche ein neuer Trailer inklusive Release Termin.

    https://www.play3.de/2019/05/27/the-...oche-geruecht/
    Endlich !!
    Das meist ersehnte Release!! Hoffentlich noch dieses Jahr.
    (und hoffentlich mit Joel )

  12. #811
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Looks like Death Stranding is about to get announced for a November release. The Last of Us 2 was also planned for fall 2019 but I actually just heard it got bumped to early 2020, possibly February? Either way, wild final year for PS4
    Quelle: https://twitter.com/jasonschreier/st...07224369569793

  13. #812
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Würde mich sehr stark überraschen, wenn es noch in diesem Jahr erscheint.

  14. #813
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Würde mich sehr stark überraschen, wenn es noch in diesem Jahr erscheint.
    War ja auch nie bestätigt worden seitens Sony oder ND, oder täusche ich mich da?

  15. #814
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    War ja auch nie bestätigt worden seitens Sony oder ND, oder täusche ich mich da?
    Nö. Nen angepeilten Release gab es nie zumindest keinen offiziellen. Das es wegen Death Stranding wohl zurückgehalten wird find ich zwar sehr schade da ich keine 3-4 Monate für DS brauchen werde aber halt ein guter Schachzug seitens Sony da solange die aktuelle Lebensspanne eines Singleplayer Spieles is bevor es quasi wieder in die Belanglosigkeit versinkt. So hat Sony halt 2 Systemseller in der Hinterhand um die Playstation über nen Längeren Zeitraum Aufschwung zu geben.

  16. #815
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Und dazu gibt es ja noch Hinweise das der erste FF7 Part auch noch dieses Jahr kommen könnte. Ist zwar kein Sony interner Titel. Aber dennoch ein Zugpferd. Wenn da jetzt auch noch The Last of Us reingrätschen würde wüsste ja kaum einer was er im Winter zuerst zocken soll. xD

    Und im Oktober kommt auch Medievil. Ist jetzt kein Blockbuster. Aber schon was nettes für zwischendrin.

  17. #816
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    War ja auch nie bestätigt worden seitens Sony oder ND, oder täusche ich mich da?
    Nein ! Aber viele hatten es zumindest gehofft.

  18. #817
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Ashley Johnson könnte hier den Release Monat verraten haben

    Brian W Foster: When its coming out btw
    Ashley Johnson: i think its coming out Fe...

    Video mit passendem Timestamp verlinkt -> 1:07:10





    Würde sich mit meinem Post weiter oben decken -> The Last of Us Part II

  19. #818
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Einfach hartes erstes Halbjahr 2020.

  20. #819
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    The Last of Us Part II

    Ich glaube sowieso nicht das alle angekündigten Games im Frühjahr 2020 erscheinen!
    So viele AAA Titel innerhalb 2 Monate???
    Ich wette die Hälfte der Games wird verschoben...
    Die Release Dates sind interessant für die Investoren... Wir hauen noch Games im Geschäftsjahr 2019 raus!
    Ich persönlich würde gerne alle spielen, aber mit diesen Release Daten kann doch keiner mithalten!

  21. #820
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowieso nicht das alle angekündigten Games im Frühjahr 2020 erscheinen!
    So viele AAA Titel innerhalb 2 Monate???
    Ich wette die Hälfte der Games wird verschoben...
    Die Release Dates sind interessant für die Investoren... Wir hauen noch Games im Geschäftsjahr 2019 raus!
    Ich persönlich würde gerne alle spielen, aber mit diesen Release Daten kann doch keiner mithalten!
    Du darfst halt auch nicht vergessen, dass viele der Games schon etwas länger in Entwicklung sind.

Seite 41 von 129 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla