Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041
Ergebnis 801 bis 807 von 807
  1. #801
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Diskursen bin ich echt froh, wenns bald endlich raus ist.
    Geht mir auch so. Ich scrolle hier immer mal so durch, in der Hoffnung, dass Releasedatum zu erfahren.
    Aber bei den meisten Beiträgen denke ich nur, dass das Spiel totdiskutiert wird, bevor es überhaupt draussen ist.
    Das will ich lieber erst machen, nachdem ich das Spiel durch habe.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Jupp, es würde definitiv Sinn machen. Wobei Naughty Dog hier vielleicht auch bewusst auf eine falsche Fährte locken will.

    Ist halt vor allem die Frage, was würde Naughty Dog überhaupt damit erreichen, dass man im Zeitraum von Ellies Mutter spielt?

    In Sachen "Umwelt, Politik, etc." ist der Zeitraum halt auch irgendwie komisch, sechs Jahre nach dem Ausbruch und 14 Jahre vor den Ereignissen vom ersten Spiel. Das ist eigentlich viel zu spät, dass man hier noch das aktive Chaos miterlebt, wo Regierungen zusammenbrechen, das Militär Städte zerbombt und Quarantäne-Zonen aufbaut, sich Gruppen wie die Fireflies bilden, etc... Das ist alles in den ersten zwei, drei Jahren nach dem Ausbruch passiert. Aber nach so einem langen Zeitraum hat sich das meiste schon irgendwo eingependelt. Also auf die Allgemeinheit bezogen, macht es in meinen Augen einfach nicht viel Sinn, diesen Zeitraum zu erkunden, weils wahrscheinlich vergleichweise langweilig ist. Und dafür, dass die Ereignisse in dem Zeitraum einen großen Einfluss auf das "Hauptspiel" haben, das ca. 16-18 Jahre später stattfindet, ist die Zeitspanne auch irgendwie viel zu lang.

    Wenn dann, wirds wohl sehr viel wahrscheinlicher hauptsächlich auf die persönliche Geschichte herauslaufen, warum Ellie immun ist, und da hab ich die Befürchtung, dass es halt einfach so ne Daywalker-Geschichte wie im Film Blade ist... Mutter kurz vor der Geburt, Mutter wird gebissen, Mutter stirbt, Baby noch am Leben, Baby immun aber das weiß zu dem Zeitpunkt natürlich noch keiner... Aber letztendlich könnte es auch nur der "kurze" Prolog zum Hauptspiel sein, eben wie im ersten Spiel, wo man den Ausbruch mit Joel und Sarah miterlebt.
    Es würde die vorgeschichte Zeigen wie Elli den immun geworden ist usw. also das könnte man schon gut ausarbeiten aber du hast schon alles reingeschriben ja ... Mama gebissen Kind Immun oder so .... nja es geht aber definitiv besser und ausgefeilter, also ich könnte mir da schon einen guten part vorstellen...

    Hier noch ein paar News das es evtl. doch dieses Jahr erscheint (Spekulationen)
    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...d,3342430.html

    Ahh ja und das hier klingt irgendwie komisch aber auch cool:
    "Ein nervenaufreibendes, erschütterndes und emotionales Abenteuer erwartet dich - Ellie und Joel kehren in der Fortsetzung des hochgelobten Spiels von Naughty Dog zurück ...

  4. #803
    JohnnyZ JohnnyZ ist gerade online
    Avatar von JohnnyZ

    The Last of Us Part II

    Sony-Update: The Last of Us 2 kommt "bald" - 2019-Release wird wahrscheinlicher

  5. #804
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Zitat @Neil_Druckmann
    And that’s a wrap on Ellie, Joel, and the most ambitious cinematic shoot we’ve ever done. Tears were shed... #TheLastOfUsPartII

    Quelle: https://twitter.com/Neil_Druckmann/s...26754952151040


    Zitat @Naughty_Dog
    ... and we've wrapped all of the planned cinematic shoots today for The Last of Us Part II!

    We still have work ahead of us, including putting these cinematics in the game, but this is a nice little milestone.

    Congrats to all on stage today, and to the entire cast and crew!!
    Quelle: https://twitter.com/Naughty_Dog/stat...28179593641984

  6. #805
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    https://www.play3.de/2019/04/20/the-...geflossen/amp/

    wollte gerade das selbe Posten

    Aber gute Nachricht , macht das nicht automatisch die:
    Spoiler öffnen

  7. #806
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    https://www.play3.de/2019/04/20/the-...geflossen/amp/

    wollte gerade das selbe Posten

    Aber gute Nachricht , macht das nicht automatisch die:
    Spoiler öffnen
    Muss nicht sein.

    Spoiler öffnen

  8. #807
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein.

    Spoiler öffnen
    Hauptsache er ist anwesend @Cui

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla