Seite 67 von 100 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1983
  1. #1321
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Könnte ja, aber müssen nicht
    Es zählt letztlich was deine finale Meinung ist, wenn du alles erlebt hast und nicht zusammenhanglos Leute etwas aufschnappen und du noch denen nachläufst, dann kannst es gleich sein lassen, wenn du dich so leicht beeinflussen lässt

    Erlebe das Spiel als Ganzes und dann darfst du deine eigene Meinung bilden.
    Es gibt Sachen die ich nicht mag bzw. nicht nachvollziehen kann (ich persönlich jetzt und es kann sein das es viele nicht stört) und wenn dann so ein Schlagwort eben zur Story kommt dann bin ich raus, das ist halt nix für mich .... und eben es wundert mich das NICHTS in den Trailer davon gezeigt wurde oder angesprochen / angedeutet, da wirkt es wie eine solide Fortsetzung - das ist schon mal ein schlechtes Zeichen ...

    @Mickie
    Es wird immer noch ein TPP Spiel sein aber vielleicht habe ich es falsch in meinem vorherigen Post formuliert... stell dir vor du Spielst ein NFS und die Story geht über einen Typen dem die Frau weggelaufen ist weil er sie betrogen hat und sie jetzt streit um die Kinder haben ... und er fährt rennen wegen dem ... so vielleicht eher passend ....

    Das Spiel wird immer noch Autorennen sein aber die Story so gesehen total unpassend und idiotisch ... und eben so kommt vielen Leuten TLOU2 vor, die eben diese Leaks gelesen haben ...

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1322
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    und eben es wundert mich das NICHTS in den Trailer davon gezeigt wurde oder angesprochen, da wirkt es wie eine solide Fortsetzung - das ist schon mal ein schlechtes Zeichen
    Es gibt eben noch Entwickler die mit ihren Games überraschen wollen und nicht alles zeigen.
    Spoiler öffnen

    Überraschungen können positiv und negativ sein. Aber man braucht sie in meinen Augen.

  4. #1323
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es gibt eben noch Entwickler die mit ihren Games überraschen wollen und nicht alles zeigen. Denk nur an Raiden in MGS2. Vorher den Typ nie gesehen. Dennoch war er zu 90% der Zeit die Hauptfigur.
    Überraschungen können positiv und negativ sein. Aber man braucht sie in meinen Augen.
    Wobei ich das mal bei MGS 2 schon sehr frech fand, da gar nichts darauf hingedeutet hat und man doch sehr offensiv mit Snake geworben hat.

  5. #1324
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Das war halt die Intention dahinter das keiner es wissen sollte.

  6. #1325
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Es gibt Sachen die ich nicht mag bzw. nicht nachvollziehen kann (ich persönlich jetzt und es kann sein das es viele nicht stört) und wenn dann so ein Schlagwort eben zur Story kommt dann bin ich raus, das ist halt nix für mich .... und eben es wundert mich das NICHTS in den Trailer davon gezeigt wurde oder angesprochen / angedeutet, da wirkt es wie eine solide Fortsetzung - das ist schon mal ein schlechtes Zeichen ...

    @Mickie
    Es wird immer noch ein TPP Spiel sein aber vielleicht habe ich es falsch in meinem vorherigen Post formuliert... stell dir vor du Spielst ein NFS und die Story geht über einen Typen dem die Frau weggelaufen ist weil er sie betrogen hat und sie jetzt streit um die Kinder haben ... und er fährt rennen wegen dem ... so vielleicht eher passend ....

    Das Spiel wird immer noch Autorennen sein aber die Story so gesehen total unpassend und idiotisch ... und eben so kommt vielen Leuten TLOU2 vor, die eben diese Leaks gelesen haben ...
    Exodus hat mir kurz die Leaks dazu erzählt. Also falls diese stimmen sollten, würde ich das mega gut finden und die Idee dazu sogar begrüßen. Das wäre für mich zumindest mal ein Knaller und echt was anderes. Aber ich glaube gar nicht daran^^ eigentlich schade.

  7. #1326
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Exodus hat mir kurz die Leaks dazu erzählt. Also falls diese stimmen sollten, würde ich das mega gut finden und die Idee dazu sogar begrüßen. Das wäre für mich zumindest mal ein Knaller und echt was anderes. Aber ich glaube gar nicht daran^^ eigentlich schade.
    Ich weiß wie gesagt zu wenig und hoffe eben auf die Aufklärung kurz vor Release... ich hoffe einfach das sie es nicht versauen, habe aber echt Angst um das Spiel!

  8. #1327
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Exodus hat mir kurz die Leaks dazu erzählt. Also falls diese stimmen sollten, würde ich das mega gut finden und die Idee dazu sogar begrüßen. Das wäre für mich zumindest mal ein Knaller und echt was anderes. Aber ich glaube gar nicht daran^^ eigentlich schade.
    o_O
    echt jetzt ?

  9. #1328
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Last of Us Part II

    Also ein Kumpel hat mir nur erzählt, dass eine gewisse Person im Entwicklerteam eine gewisse "Richtung" (persönlich) einschlägt; weiß also gar nichts. Ich reime mir nur zusammen, falls dies ein Grund sein sollte, dass mich das Thema mega nerven würde.
    Je nach Umsetzung und wie penetrant. Daher lass ich mich überraschen. Tatsächlich werd ichs aber auch nicht vorbestellen, da ich eh keine Zeit haben werde. Mal abwarten, wie die Reviews werden.
    Ich denke man sollte schon so unvoreingenommen wie möglich an die Sache gehen.

  10. #1329
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    o_O
    echt jetzt ?
    Es kommt halt wirklich drauf an, so wie es @Nevixx beschrieben hat, passt das doch. Es kommt drauf an wie penetrant das ist, ob es mit nen Vorschlaghammer eingeprügelt wird oder eher latent daher kommt?
    Insgesamt ist es halt ein großer Schocker der sicherlich später noch vielen Gamern im Gedächtnis bleiben wird.

  11. #1330
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Könnt ihr bitte die Diskussionen über die Leaks wieder in den Spoiler/Leak-Thread packen?

    DANKE!

  12. #1331
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte die Diskussionen über die Leaks wieder in den Spoiler/Leak-Thread packen?

    DANKE!
    Welche Diskussion? Hier wird nichts explizites über diese erzählt.

  13. #1332
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Welche Diskussion? Hier wird nichts explizites über diese erzählt.
    Soll das ein Witz sein?

    Nahezu alles der letzten beiden Seiten sind Beiträge, die auf den Leaks basieren. Die Mods haben extra einen Thread dafür eröffnet. Warum müsst ihr euch hier darüber unterhalten?

  14. #1333
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Last of Us Part II

    Ich kenne keinen Leak und habe nur eine Meinung von mir hier kund getan, welche keine Aussagekraft hat. Wenn ich in den anderen Thread gehe, werde ich direkt gespoilert.
    Meine Aussage galt dem, dass man sich überraschen lassen und nicht zu sehr vorweg aufregen soll, ich aber verstehen könnte, wenn der eine oder andere über gewisse Dinge skeptisch reagiert.

    Wenn das zu viel ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Man kann wohl noch in diesem Thread darüber spekulieren, wie das Spiel wird und auch zu dem Thema 1-2 Zeilen verlieren, solange man nicht leakt?!?

  15. #1334
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Leak und habe nur eine Meinung von mir hier kund getan, welche keine Aussagekraft hat. Wenn ich in den anderen Thread gehe, werde ich direkt gespoilert.
    Ja, aber hier diskutieren mindestens drei, die laut eigener Aussage die Leaks kennen.

    Ich sehe nicht den Sinn dahinter, warum man das Thema jetzt hier schon wieder anreißen muss, wo es doch einen eigenen Thread dafür gibt?! Völlig egal, wie spoilerfrei ihr denkt, eure Beiträge zu gestalten.

    Die Leute, die die Leaks meiden wollen, können doch eh nicht mitreden, weil sie keine Ahnung haben, worum es geht. Man kann also nur mit Vermutungen und gutem Willen kontern und der ganze Mist dreht sich herrlich sinnlos im Kreis. Und jede Information/Meinung basierend auf den Leaks, selbst wenn es nur äußerst vage Meinungen und Andeutungen sind, sind einfach nur nervig und unfair gegenüber denen, die das Spiel ohne äußere Einflüsse genießen wollen!


    Wenn ihr euch eine Meinung über das Spiel bilden wollt, ohne es selbst zu spielen, wartet doch wenigstens das Review-Embargo ab, wenn die Leute tatsächlich das komplette Spiel beurteilen können und nicht nur basierend auf Leaks, die unter dubiosen Umständen erschienen sind, wahrscheinlich mit der Haupt-Intention, um Sony/Naughty Dog zu schaden...

  16. #1335
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Last of Us Part II

    @Dragonfire

    Ich meide Leaks, weswegen ich ja nur in diesem Thread bin. Und mit einem Beitrag mal mit zwei Sätzen kurz eigene Gedanken zu posten, welche tatsächlich gar nichts über einen Leak sagen (wie auch, wenn ich es nicht weiß...),
    ist denke ich okay :>

    Meine Worte waren im Endeffekt aber dieselben: abwarten wie es wird, eigene Meinung bilden oder die Reviews abwarten.
    Und nun haben wir beide eigentlich dasselbe getan :> ohne Wissen eine Meinung geschrieben, was absolut legitim in diesem Thread ist, da es nicht konkret um den Leak ging, sondern um das, was sich darum aufgebaut hat.

  17. #1336
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Leute wir haben ausnahmsweise mal extra ein Leak Thread erstellt um diesen hier davon sauber zu halten.
    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Bitte alles dort bereden. Sonst brauchen wir auch keine 2 Threads mehr

  18. #1337
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Naja ok, wenn Dragonfire nicht fähig ist das Thema zu wechseln, dann hätte er nicht maulen sollen.
    Dann tue ich es stattdessen:

    Heute bei State of Play um 22 Uhr werden wir Neues Gameplay Material kriegen. Da bin ich sehr gespannt!

  19. #1338
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Hier der ganze Stream


  20. #1339
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Hammer Ausschnitt! Super was sie da rausgehauen haben.

  21. #1340
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    The Last of Us Part II

    Verdammt sieht das gut aus!

Seite 67 von 100 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla