Seite 70 von 129 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2572
  1. #1381
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Die Wertungen für das Spiel gehen ja durch die Decke wie sonst was.

    Gamepro vergibt 97 Prozent
    IGN vergibt eine 10 von 10.
    4players vergibt starke 94 Prozent.
    PCGames vergibt 10 von 10 Punkten.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Nevixx

    The Last of Us Part II

    Dito mit Rocketbeans - ich hab nen mega Hype.

    Das wird ein Brett!

  4. #1383
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Last of Us Part II

    Ich werde mir nix angucken. Fr nacht um 12 gehts dann los und direkt auf Schwer ohne Überlebensmodus für das richtige Survival Gefühl.

    Aber scheinbar sind die ganzen "oh wenn die Leaks stimmen schlechtestes Game ever, 0/10, Untergang von Naughty Dog" Meldungen ja recht haltlos.

  5. #1384
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Wertungen für das Spiel gehen ja durch die Decke wie sonst was.

    Gamepro vergibt 97 Prozent
    IGN vergibt eine 10 von 10.
    4players vergibt starke 94 Prozent.
    PCGames vergibt 10 von 10 Punkten.
    Ein Metascore bisher von 95%
    https://www.metacritic.com/game/play...-of-us-part-ii

    Das ist schon sehr krass.
    So viele Spiele im höheren Bereich gibt es nicht oft, erst recht nicht in den letzten Jahren.
    Bin gespannt wohin das ganze gehen wird, auch wenn ich vermute dass wieder ein paar es runterziehen werden, ganz der Aufmerksamkeit wegen.

  6. #1385
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Hätte mich auch gewundert, wenn das Spiel ein Schund wird.

    ND steht, trotz der Leaks und der Diskussionen darum, für Qualität.

  7. #1386
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    Vor einigen Wochen hatte ich noch ironisch geschrieben, dass IGN das Spiel wegen seiner Wokeness mit Sicherheit 10 von 10 Punkten geben wird. Und siehe da, sie haben es tatsächlich getan.
    Habt ihr die Reviews eigentlich gelesen? Einige bemängeln technische sowie Story Schwächen, loben es aber insbesondere wegen seines "mutigen" politischen Kommentars und vergeben dennoch die Höchstwertung
    Sprich: Ideologie über das Spielerlebnis.

    Vielen Kritikern wurde es übrigens strikt untersagt über die zweite Hälfte des Spiels zu schreiben - da wo die großen Probleme des Spiels liegen. Im Leak-Thread hatte ich ja bereits geschrieben, dass der Monolog richtig gut ist, was vor allem daran liegt, dass es sich auf die Dynamik des ersten Spiels fokussiert. Bergab geht es erst ab der zweiten Hälfte.

    Kinda Funny Games hat die Leaks bestätigt und die gehen davon aus, dass es die Leute nicht mögen werden. Dass die Presse das Spiel feiert, war natürlich abzusehen. Vor allem jetzt im Zuge der BLM-Proteste, wo sich unzählige Unternehmen gegen Rassismus aussprechen und jeder, der nicht auf Linie ist, sofort in der Schussbahn des Mobs landet und gecancelt wird (viele Filme, Serien und Games wurden in den letzten Tagen wegen politischer Inkorrektheit gecancelt). Wieso also sollte ein Kritiker in diesem hitzigen Klima dieses Risiko eingehen und damit seine Presseakkreditierung gefährden? Insbesondere kurz vor dem Release der PS5.

  8. #1387
    Nevixx

    The Last of Us Part II

    Ich werde mir jetzt über das Wochenende den ersten Teil auf der PS4 noch mal geben. Die DLCs (oder nur einer?) werde ich nun zum ersten Mal ebenfalls spielen.
    Und dann werde ich pünktlich zum Wochenende bei Release den Part II downloaden und mich voll und ganz auf die geile Fortsetzung einlassen.

    Ich wollte zuerst abwarten, aber ich bin so gehypt. Die Reviews sind geil (zumindest was, was ich gesehen bzw. gehört habe).
    Die Welt scheint sehr lebendig zu sein, die Charaktere sehr menschlich und dreidimensional und das Gameplay wirkt auch total cool (eben so wie bisher, nur mit den wichtigen und an den wichtigen Punkten gesetzen Verbesserungen).

    Der Hype-Train ist zu hören! Und ich bin gerne Passagier!

  9. #1388
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Noch 2 Video Reviews




  10. #1389
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen hatte ich noch ironisch geschrieben, dass IGN das Spiel wegen seiner Wokeness mit Sicherheit 10 von 10 Punkten geben wird. Und siehe da, sie haben es tatsächlich getan.
    Habt ihr die Reviews eigentlich gelesen? Einige bemängeln technische sowie Story Schwächen, loben es aber insbesondere wegen seines "mutigen" politischen Kommentars und vergeben dennoch die Höchstwertung
    Sprich: Ideologie über das Spielerlebnis.

    Vielen Kritikern wurde es übrigens strikt untersagt über die zweite Hälfte des Spiels zu schreiben - da wo die großen Probleme des Spiels liegen. Im Leak-Thread hatte ich ja bereits geschrieben, dass der Monolog richtig gut ist, was vor allem daran liegt, dass es sich auf die Dynamik des ersten Spiels fokussiert. Bergab geht es erst ab der zweiten Hälfte.

    Kinda Funny Games hat die Leaks bestätigt und die gehen davon aus, dass es die Leute nicht mögen werden. Dass die Presse das Spiel feiert, war natürlich abzusehen. Vor allem jetzt im Zuge der BLM-Proteste, wo sich unzählige Unternehmen gegen Rassismus aussprechen und jeder, der nicht auf Linie ist, sofort in der Schussbahn des Mobs landet und gecancelt wird (viele Serien und Games wurden in den letzten Tagen wegen politischer Inkorrektheit gecancelt). Wieso also sollte ein Kritiker dieses Risiko eingehen und damit seine Presseakkreditierung gefährden? Insbesondere kurz vor dem Release der PS5.
    Oder man geht nicht so voreingenommen an das Spiel ran und behandelt es richtig? Dein Kreuzzug gegen The Last of Us Part 2 hat hier ja auch nicht wirklich gefruchtet.

  11. #1390
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Alle, die Reviews schreiben, haben keine Ahnung und nur die Meinung der (Verschwörungs-) Theoretiker, die die Leaks kennen, zählt. Andere Meinung sind eh doof, denn die, die was anderes sagen, als das LoU2 scheiße wird, haben eh keine Ahnung.

  12. #1391
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    The Last of Us Part II

    Tatsächlich ist der Wert auf Metacritic noch mal auf 96 gestiegen

    Ich erwarte aber auch dass er noch minimal sinken wird, allein wegen einiger "Protest-Reviews".

  13. #1392
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    The Last of Us Part II

    @Spike Spiegel

    Oje schon wieder der negative Typ mit seiner negativen Einstellung!
    Du bist einfach nur eine Witzfigur die ignoriert werden sollte!
    Kannst ja mit deinen Youtubern auf die Strasse gehen und protestieren...
    Mimimimi

  14. #1393
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Wertungen für das Spiel gehen ja durch die Decke wie sonst was.

    Gamepro vergibt 97 Prozent
    IGN vergibt eine 10 von 10.
    4players vergibt starke 94 Prozent.
    PCGames vergibt 10 von 10 Punkten.
    Liest sich doch großartig!
    Nur noch eine Woche dann geht's ab!

  15. #1394
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen hatte ich noch ironisch geschrieben, dass IGN das Spiel wegen seiner Wokeness mit Sicherheit 10 von 10 Punkten geben wird. Und siehe da, sie haben es tatsächlich getan.
    Oh mein Gott, du musst ja voll recht gehabt haben, weil eine Vorhersage trifft und eine Zeitschrift 10 Punkte gibt, was zufälligerweise auch sehr viele andere tun


    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Reviews eigentlich gelesen? Einige bemängeln technische sowie Story Schwächen, loben es aber insbesondere wegen seines "mutigen" politischen Kommentars und vergeben dennoch die Höchstwertung
    Sprich: Ideologie über das Spielerlebnis.
    Hast du die Reviews gelesen/gehört? Dort wird das Erlebnis gefeiert.

    Und wenn eins am Ende eines Spiels zählt, dann das eigene Erlebnis, welches man hat.
    Und da hier das Thema um die Leaks in diesem Thread nicht gestattet ist (den Thread dazu haben wir separat), wissen viele (so auch ich) nicht Mal, worum es bei den Leaks geht. Und ich will es auch nicht wissen, bevor ich es nicht gespielt habe.

    Und ganz ehrlich: Dieses genöle und gehate gegen irgendwelche Spiele, noch bevor die raus kommen, nervt. Du nervst! Zum Glück nicht immer, weil ich dein Film-Wissen sehr schätze. Aber hier im Thread nervst du. Lass es! Lass die Leute sich auf das Spiel freuen, wenn sie es wollen. Und hör auf es allen madig zu machen. Wohin soll dieser ganze Kreuzzug denn führen? Was soll das bringen?

  16. #1395
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist der Wert auf Metacritic noch mal auf 96 gestiegen

    Ich erwarte aber auch dass er noch minimal sinken wird, allein wegen einiger "Protest-Reviews".
    Wahrscheinlich wird es sich um die 90 ansiedeln, wenn Naughty Dog nicht alles falsch gemacht hat.
    Es wird die geben, die 100 geben, obwohl es das Spiel wahrscheinlich nicht wert ist, so wie es auch die Spikes geben wird, die 40 oder 50 geben, weil... ja, einfach weil.
    Am Ende kommt es drauf an, wie jeder Spieler es selber erleben wird. Und ich bin froh, dass ich von den Leaks gar nichts mitbekommen habe. Wirklich nichts.
    Das einzige, was ich darüber weiß ist, dass es sie gibt. Somit kann ich mir das Spiel völlig unvoreingenommen geben.

    Das kann der liebe Spike bspw. nicht mehr. Denn für ihn ist das Spiel scheiße, bevor er es überhaupt selbst gespielt oder erlebt hat.
    Wenn ich vorab Reviews zu einer CD lese, die schreibe, dass dies und das scheiße ist, dann achte ich auch genau auf dies und das.
    Auf das hätte ich wahrscheinlich vor Lesen des Reviews gar nicht geachtet, weil es mich vermutlich nicht interessiert / gestört hätte.
    Dadurch, dass mein Augenmerk jedoch darauf gelenkt wurde, kann ich die Sache nicht mehr unvoreingenommen hören / spielen / lesen.

    Am Ende muss jeder selber wissen, was er mit solchen Leaks macht. Aber sie verderben einem wahrscheinlich mehr als das sie einem helfen.
    Kann sein, dass LoU2 die hohen Erwartungen nicht erfüllen wird. Vielleicht werde ich enttäuscht.
    Aber am Ende ist es MEINE Erkenntnis und MEIN Erlebnis. Und nicht das, was mir irgendwer am Ende vorgekaut und mich damit massiv beeinflusst hat.

  17. #1396
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Last of Us Part II

    Ich hab mir bis jetzt nur den Teaser Trailer angesehen und sonst nichts. Und wenn ich hier die Kommentare so lese, ist das auch eine Weise Entscheidung gewesen. Die Bewertungen sehen natürlich gut aus und ich bin gespannt auf das Spiel.

  18. #1397
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Es soll wohl jedenfalls gut abgehen. Habe einige Spoilerfreie Reviews gelesen. Die Areale sollen ebenfalls riesig sein.

  19. #1398
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Ich wollte mich keinesfalls spoilern lassen,... leider wurde ich gespoilert,...und ich hab nen Anfall bekommen, weil die Aussagen der Horror waren.

    Nun hat sich rausgestellt das der Spoiler teils übertrieben dargestellt oder gar quatsch war.
    Auf weitere infos und Leaks die den richtigen Inhalt erzählen, habe Ich jetzt aber bewusst verzichtet.

    Die Trailer sahen grossartig aus und Tag für Tag juckt es mehr in den Fingern dieses Spiel zu spielen *__*
    Freut mich das ich letztendlich doch 95% ungespoilert dieses Spiel erleben darf. Bin richtig gespannt ob all die Panik mache in den sozialen Netzwerken übertrieben oder doch gerecht war.

  20. #1399
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II


  21. #1400
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Bin richtig gespannt ob all die Panik mache in den sozialen Netzwerken übertrieben oder doch gerecht war.
    Im Hinblick auf die durchschnittlichen Fangemeinden von heute kannst du da wohl ganz entspannt von ersterem ausgehen.

Seite 70 von 129 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla