Seite 86 von 129 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2580
  1. #1701
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mal was anderes...

    es ist doch noch ein möglicher Multiplayer oder ein PVP spiel von naughty dog in Planung gewesen.
    Weiss man da schon ob der irgendwann mal nachgereicht wird oder ob das separat kommt ?
    Der neue Factions-Multiplayer soll wohl ein ambitioniertes Standalone-Projekt werden. Wurde in irgendwelchen Interviews behauptet und Ende letzten Jahres hat man bei Naughty Dog auch speziell für ein Multiplayer-Projekt neue Mitarbeiter gesucht.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    https://www.giga.de/news/the-last-of...ler-zu-traenen

    Sorry falls wir das schon hatte, aber hier reagiert ein Blinder Spieler auf dir Barrierefreiheit.

  4. #1703
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Vor allem verstehe ich nicht, warum das so entstanden ist. Ich meine bei Game of Thrones gab es keine Hassdrohungen als die und die Person gestorben ist und vom Writing her ähnelt TLOU II wie eine Episode Game of Thrones.

    Man darf sich aufregen, weil es einen sauer oder traurig macht, dass etwas schreckliches passiert ist, aber das kann man keinesfalls als schlechtes Writing abstempeln.

    naja, das ist etwas schwierig zu vergleichen.
    Bei GoT sind von Beginn an Hauptcharaktere gestorben und ich glaube es ist nochmal was anderes:

    ach Moment , ich spoiler lieber mal

    Spoiler öffnen


    Das muss man glaube sogar etwas akzeptieren, denn Geschmäcker sind verschieden und jeder hatte eben ne andere Sicht auf die spielereihe.
    einige haben es halt echt geschafft einfach nur die apokalyptische Welt zu sehen, egal wer darum springt.
    Anderen ging es eben um die Joel / ellie Collabo

  5. #1704
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Bei GoT sind von Beginn an Hauptcharaktere gestorben und ich glaube es ist nochmal was anderes:
    Ich sah Sarah (auch wenn sie nur wirklich kurz da war) und Tess als Hauptcharaktere dieser Geschichte. Und beide Tode kamen schockierend und plötzlich.
    Spoiler öffnen

  6. #1705
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    naja, das ist etwas schwierig zu vergleichen.
    Bei GoT sind von Beginn an Hauptcharaktere gestorben und ich glaube es ist nochmal was anderes:

    ach Moment , ich spoiler lieber mal

    Spoiler öffnen


    Das muss man glaube sogar etwas akzeptieren, denn Geschmäcker sind verschieden und jeder hatte eben ne andere Sicht auf die spielereihe.
    einige haben es halt echt geschafft einfach nur die apokalyptische Welt zu sehen, egal wer darum springt.
    Anderen ging es eben um die Joel / ellie Collabo
    Das Spieler mit der Entscheidung nicht einverstanden ist, ist auch völlig ok. Ich fand auch den fetten Thor in Endgame extrem dämlich. Das Entscheidende ist aber, wie man damit umgeht. Man kann darüber gerne diskutieren, davon lebt schließlich die Community. Aber laut rumheulen wie ein Kleinkind, was Spinat essen soll, ist dann doch eben momentan sehr bezeichnend für die Reaktionen zu TLOU2.

    Dem Vergleich zu Uncharted kann ich wenn überhaupt nur bedingt zustimmen. Uncharted ist ein Spiel mit einem heiteren Grundton und dem Fokus auf konsequenzlose Action. Ähnlich wie Indiana Jones.
    Spoiler öffnen


    TLOU2 dagegen ist eine dystopische Welt, die sich damit auseinandersetzt, dass eben jeder Mensch zu jeder Zeit extremen Bedrohungen ausgesetzt ist. Vergleichbar mit The Walking Dead oder z.B. auch dem Film The Road,
    Spoiler öffnen


    Dabei stellt sich mir gleichzeitig die Frage:
    Spoiler öffnen

  7. #1706
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Ich habe jetzt gestern endlich meine Collectors Edition bekommen btw. durfte die abholen.
    Ich war dann doch sehr verwundert, als die Dame mit einem riesigen Karton angekommen ist. O.o

    Im Karton(1) befand sich dann ein Karton(2). In dem Karton war dann der Spiele Karton(3). Und in dem Spiele Karton war *trommelwirben* noch ein Karton(4), den ich dann öffnen durfte. Dort befand sich dann das Spiel, die ganzen anderen Collectors Editions Sachen und - man mag es nicht glauben - ein weiterer Karton (5) mit der Spielefigur

    Tolle Collectors Edition auf jeden Fall. Die Final Fantasy VII CE fand ich da in Sachen Preis/Leistung wesentlich enttäuschender. Da ist diese Version echt klasse und der Preis in Ordnung.


    Zum Spiel:
    Ich habe jetzt etwas über 3 Stunden auf dem Buckel und bin sehr zufrieden. Ich habe bisher genau das bekommen, was ich erwartet und mir gewünscht habe. Das Spiel lässt sich bisher viel Zeit und genau das mag ich. Man kann die Umgebung genießen und die meiste Zeit die Möglichkeit, selbst den Takt anzugeben. Das Leveldesign ist so großartig gelungen, dass man die unsichtbaren Barrieren nur wahrnimmt, wenn man sich darüber auch Gedanken macht. Genial umgesetzt. Steuerung und Kampfsystem sind Astrein, das Erkunden macht Spaß und insgesamt wirkt bisher alles perfekt für meinen Geschmack.

    Grafisch und vor allem Atmospährisch stellt das Spiel neue Maßstäbe auf. Das Highlight sind eben die ganzen Details. Man läuft durch eine Stadt und egal welche Nebenfigur man sich anschaut, keine sieht aus wie die andere und jede bewegt sich vollkommen unterschiedlich und eigenständig. Selbst wenn man in die Häuser rein schaut von außen, hat jeder NPC ein eigenes Wesen. Es gibt ansonsten kein Spiel bisher, welches es so detailliert darstellt. Und genau das ist es, was dieses Spiel so perfekt bisher macht.

    Und das nach nur eben etwas mehr als 3 Stunden.
    Wie es sich weiterentwickelt, werde ich noch sehen.

  8. #1707
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Dabei stellt sich mir gleichzeitig die Frage:
    Spoiler öffnen
    Du hast schon recht mit dem was du schreibst, auch mit dem Teil den ich mal nicht zitiert habe.

    Nein, ich denke die Reaktionen wären nicht vergleichbar gewesen, denn es geht denke auch um das WIE

    Spoiler öffnen


    Aber gut, es wurde gesagt das Spiel würde die Gemüter spalten.

    hätte er

    Spoiler öffnen


    Hätte Druckman Defintiv weniger shitstorm abbekommen

  9. #1708
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    ... denn es geht denke auch um das WIE.
    Ich hab was im Spoiler-Thread dazu geschrieben... Ich denke, für das, was Naughty Dog erreichen wollte, war es in meinen Augen genau das Richtige.

    Spoiler öffnen


    Ich bin mir sicher, dass Naughty Dog mit enttäuschten Fans gerechnet hat, die mit den Story-Entscheidungen nicht klar kommen wollen...

    Ich denke aber, der Leak war schuld daran, dass dieser der Shitstorm diese Ausmaße angenommen hat. Ich mein, die Anschuldigungen, Beleidigungen und auch Morddrohungen in Richtung Druckmann gingen lange vor Release oder dem Review-Embargo los. Und jetzt Review-Bomben die Leute das Spiel, obwohl sie es vermutlich nichtmal selber gespielt haben und dem Spiel auch erst gar keine Chance geben wollen... So wie ich das jetzt nachträglich beurteilen kann, hat der Leak viele Plot Points stichpunkt-artig verraten ohne näher auf die Zusammenhänge einzugehen. Selbst hier im Spoiler-Thread wurde die Story dieses ~30 Stunden Spiels in ca. 10 unvollständige Sätzen aufgedröselt. Klar, dass man so das Spiel scheiße dastehen lassen kann. Vor allem weil, man die Spieler mit dem Spiel nicht "glücklich" machen wollte.

  10. #1709
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich hab was im Spoiler-Thread dazu geschrieben... Ich denke, für das, was Naughty Dog erreichen wollte, war es in meinen Augen genau das Richtige.

    Spoiler öffnen


    Ich bin mir sicher, dass Naughty Dog mit enttäuschten Fans gerechnet hat, die mit den Story-Entscheidungen nicht klar kommen wollen...

    Ich denke aber, der Leak war schuld daran, dass dieser der Shitstorm diese Ausmaße angenommen hat. Ich mein, die Anschuldigungen, Beleidigungen und auch Morddrohungen in Richtung Druckmann gingen lange vor Release oder dem Review-Embargo los. Und jetzt Review-Bomben die Leute das Spiel, obwohl sie es vermutlich nichtmal selber gespielt haben und dem Spiel auch erst gar keine Chance geben wollen... So wie ich das jetzt nachträglich beurteilen kann, hat der Leak viele Plot Points stichpunkt-artig verraten ohne näher auf die Zusammenhänge einzugehen. Selbst hier im Spoiler-Thread wurde die Story dieses ~30 Stunden Spiels in ca. 10 unvollständige Sätzen aufgedröselt. Klar, dass man so das Spiel scheiße dastehen lassen kann. Vor allem weil, man die Spieler mit dem Spiel nicht "glücklich" machen wollte.
    Ich finde du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Die Welt und Story in TLOU2 Kommt doch deswegen so glaubhaft rüber, weil das schon im ersten Teil etabliert wurden ist, wie kaputt die Welt doch selber ist.
    Deswegen frage man sich doch, warum die Gamer deswegen so reagieren.

  11. #1710
    Nevixx

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und das nach nur eben etwas mehr als 3 Stunden.
    Wie es sich weiterentwickelt, werde ich noch sehen.
    Was denkst du storytechnisch über den Auftakt? :<

  12. #1711
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht mit dem was du schreibst, auch mit dem Teil den ich mal nicht zitiert habe.

    Nein, ich denke die Reaktionen wären nicht vergleichbar gewesen, denn es geht denke auch um das WIE

    Spoiler öffnen


    Aber gut, es wurde gesagt das Spiel würde die Gemüter spalten.

    hätte er

    Spoiler öffnen


    Hätte Druckman Defintiv weniger shitstorm abbekommen
    Spoiler öffnen

  13. #1712
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was denkst du storytechnisch über den Auftakt? :<
    Geil!
    Auch wenn ich wegen dem Anfang gespoilert worden bin, weil ein Spasti den Spoiler per PN geteilt hatte.
    Und bei der gemeldeten PN habe ich den ersten Satz gelesen.

    Ist zum Glück der einzige Spoiler.
    Mich hat es nicht wirklich...
    Spoiler öffnen

  14. #1713
    Nevixx

    The Last of Us Part II

    @Biberpelz
    Was für ein *****... das ist echt mies man.

    Spoiler öffnen


    Und das war erst der Anfang. Ich hoffe, dass die Story weiß, wie sie noch krasser, abgefuckter und emotionaler werden kann. Das mochte ich so am 1. Teil.
    Geiler Auftakt, Dystopie... keine Hoffnung, aber es wurde einfach noch krasser.

  15. #1714
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Geil!
    Auch wenn ich wegen dem Anfang gespoilert worden bin, weil ein Spasti den Spoiler per PN geteilt hatte.
    Und bei der gemeldeten PN habe ich den ersten Satz gelesen.

    Ist zum Glück der einzige Spoiler.
    Mich hat es nicht wirklich...
    Spoiler öffnen
    Jep genau den Spoiler hatte ich auch .... nja aber wie du habe ich schon was ähnliches vermutet, trotzdem ja hätte vermutlich mehr Impact gehabt hätte ich es nicht gewusst...

    Habe es jetzt auch schon durch und es ist ein sau gutes Spiel ... kein Plan was in den Leaks stand aber vermutlich nur Mühl wie sich alle aufgeregt haben! Spielt es doch selbst Leute und dann könnt ihr euch immer noch aufregen ... habe mir auch umsonst "Sorgen" gemacht das sie es verkackt haben aber nein ... ist ein sau gutes Game geworden bis zum Ende!

  16. #1715
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Übrigens ist Manny nicht Neil Druckmann, sondern ein spanischer Schauspieler.
    Wurde ja oftmals behauptet, Neil hätte sich selbst als Charakter im Spiel eingefügt. Die beiden sehen sich halt nur sehr ähnlich.

  17. #1716
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wurde ja oftmals behauptet, Neil hätte sich selbst als Charakter im Spiel eingefügt.
    Spoiler öffnen

  18. #1717
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    naja, das ist etwas schwierig zu vergleichen.
    Bei GoT sind von Beginn an Hauptcharaktere gestorben und ich glaube es ist nochmal was anderes:

    ach Moment , ich spoiler lieber mal

    Spoiler öffnen


    Das muss man glaube sogar etwas akzeptieren, denn Geschmäcker sind verschieden und jeder hatte eben ne andere Sicht auf die spielereihe.
    einige haben es halt echt geschafft einfach nur die apokalyptische Welt zu sehen, egal wer darum springt.
    Anderen ging es eben um die Joel / ellie Collabo
    Ich denke auch das es größtenteils daran liegt.
    Ich meine das entschuldigt nicht mal im Ansatz die Hassreden gegenüber Neil Druckmann, aber es erklärt diese eben.
    Finde es auch nicht schlimm wenn jemand eventuell das ein oder andere an dem Spiel nicht passt. Das sagte Druckmann selbst von vorne rein ja auch schon.
    Ich mag Ellie mindestens genau so sehr wie Joel. Aber.. ich muss persönlich gestehen, dass Joel für mich auch einfach den Großteil von Teil 1 ausgemacht hat.

  19. #1718
    Nevixx

    The Last of Us Part II

    Hab heute wieder ein wenig weitergespielt.
    Dachte ja, dass nach 2 Tagen kurze Pause der Prolog ein wenig abgeflacht ist. Falsch gedacht.

    Spoiler öffnen


    Nach ca. 6,5 Stunden bin ich jetzt mal alle Gebäude durch (erster Tag).
    Und man... wie bin ich erschrocken xD
    Spoiler öffnen


    Mir gefällt das Setting sehr gut und alles ist so wunderschön.
    Spoiler öffnen

  20. #1719
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us Part II

    Tja...da bin ich nun...................nach ca 4-5 h geschätzt.

    Spoiler öffnen


    Leute, das ist es was Gaming...was gute Geschichten ausmacht. Sie sollen provozieren, traurig machen, kontrovers sein oder auch mal, hier nicht, zum lachen bringen. An alle die Hater da draussen...ich werde dieses Spiel genießen. Und ihr könnt nichts dagegen tun

  21. #1720
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Tja...da bin ich nun...................nach ca 4-5 h geschätzt.

    Spoiler öffnen


    An alle die Hater da draussen...ich werde dieses Spiel genießen. Und ihr könnt nichts dagegen tun
    Ja.. das war bei mir auch echt extrem.

    Spoiler öffnen


    Aber ich teile deine Einstellung. Ich finde das Spiel bislang auch großartig. Ich habe jetzt gute 11 Stunden auf dem Buckel.

Seite 86 von 129 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla