Seite 88 von 129 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2580
  1. #1741
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das spiel beendet und sammelt den ganzen sammelkram? Finde es etwas verwirrend wenn ma kapitel auswählt, dann zurück ins hauptmenü geht sieht es so aus als ob ob ma das spiel noch nicht durch hat. Man kann kein new game+ starten und keine kapitel auswählen
    Jap, hab den Sammelkram nun auch vervollständigt.
    Du musst auf Spiel laden gehen. Es gibt eine Datei die "ABGESCHLOSSEN" heißt. Die musst du laden. Das ist quasi dein beendeter Spielstand, da kannst du dann wieder die Kapitel wählen. Du musst immer diese Datei vorher laden, nur mit dieser kannst du auch ein New Game+ starten, was ich nun auch machen werde, damit ich Waffen und Fähigkeiten voll upgraden kann und dann hab ich auch schon die Platin Trophäe.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Problem behoben ^^

    The Last of Us Part II

  4. #1743
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Es geht ja aktuell wieder bergauf, auch hier in den Forum sind alle ja eher positiv gestimmt. (Bzw kann man die Kritikpunkte die hier angebracht wurden auch besser verstehen )
    Ich finde es bisher sehr gelungen und unglaublich toll erzählt. Alleine diese verdammte Perfektion die ND an den Tag gelegt hat, dazu dann noch die Glaubwürdigkeit der Dialoge die die Atmosphäre nur noch verstärkt, sind große Pluspunkte. Dazu dann noch ein brachialer Sound (alleine die Kampfgeräusche, es fühlt sich halt wirklich so als ob man eine schwere Waffe in der Hand hat) und man hat ein sehr starkes Spiel.
    Ich fand auch die Anspielung auf
    Spoiler öffnen
    , ebenso fand ich es lustig das man
    Spoiler öffnen
    und auch eine Sammelkarte von
    Spoiler öffnen
    finden konnte.

  5. #1744
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern in der
    Spoiler öffnen
    angekommen. So übel. Ich bin da die ganze Zeit unter größter Anspannung rumgelaufen und dann
    Spoiler öffnen


    Ich genieße das Spiel in jeder Sekunde, es macht echt viel Spaß und ist zeitgleich so extrem unangenehm...
    Spaßig und unangenehm trifft es perfekt ! Manchmal fast schon bedrückend! So habe ich mich echt noch nie gefühlt bei einem Spiel.

  6. #1745
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Wir hatten es ja mal mit Unterricht hier. Bin grade in einer Rückblende, wo Ellie von ihrem Geschichtslehrer in der 6. Klasse erzählt. So viel dazu, die Kids wissen einen Scheiß vom Holocaust, weil sie ja keinen Unterricht haben... Ellie ist ein "Nach-Ausbruch"-Kind und hatte Geschichtsunterricht..

  7. #1746
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wir hatten es ja mal mit Unterricht hier. Bin grade in einer Rückblende, wo Ellie von ihrem Geschichtslehrer in der 6. Klasse erzählt. So viel dazu, die Kids wissen einen Scheiß vom Holocaust, weil sie ja keinen Unterricht haben... Ellie ist ein "Nach-Ausbruch"-Kind und hatte Geschichtsunterricht..
    Habe die Kritik daran jetzt auch nicht so recht verstanden. Auch in der Apokalypse lernt man sowas.

  8. #1747
    Nevixx

    The Last of Us Part II

    Heute wieder ein wenig weitergezockt.

    Spoiler öffnen


    Gewalt top, Gameplay bockt, intelligente Gegner, mega gute Dialoge und ein geiles Setting.
    Bisher alles geil!

  9. #1748
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Habe die Kritik daran jetzt auch nicht so recht verstanden. Auch in der Apokalypse lernt man sowas.
    Vor allem ist der Kontext doch auch ein völlig anderer.
    Spoiler öffnen

    Und eben wie angesprochen es wurde im Spiel sogar angesprochen das es noch Unterricht gab. Und in Jackson gab es
    Spoiler öffnen

  10. #1749
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The Last of Us Part II

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    So wie hier: https://youtu.be/SnKFBW3lMeU?t=37 ?

  11. #1750
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Problem behoben ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	91A62B00-60AC-4D0B-AF1A-5A3973E03662.png 
Hits:	40 
Größe:	838,2 KB 
ID:	192345
    The Last of Us Part II


  12. #1751
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Bin nun ein kleines Stück weiter & bei Seattle Tag 3 angelangt.

    Spoiler öffnen

  13. #1752
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last of Us Part II

    Hoffe echt das sich das spiel gut verkauft und wir vll zum ende der ps5 noch part 3 spielen können. Ich empfand das ende von part 2 ähnlich wie bei part 1. Man kann es als abgeschlossen sehen und trotzdem gibts noch eine hintertür um die story weiter zu erzählen. Frage mich was ND als nächstes für ein spiel macht. Mit uncharted haben die ja abgeschlossen hieß es und glaub nicht das die jetzt schon anfangen an last of us 3 zu arbeiten.

  14. #1753
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    So ich habe es gerade beendet. Ein tolles Spiel was sich hier und da ein bisschen zieht.

    Spoiler öffnen



  15. #1754
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    So ich habe es gerade beendet. Ein tolles Spiel was sich hier und da ein bisschen zieht.

    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen

  16. #1755
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Meta.JPG 
Hits:	31 
Größe:	119,6 KB 
ID:	192350

    Seltsam. Da laufen wieder Intrigen ab.

  17. #1756
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us Part II

    Langsam wirds lächerlich

    "Fans" fordern umschreibung der Story

    https://playfront.de/the-last-of-us-...chrieben-wird/

  18. #1757
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Oh Gott... wie peinlich.
    "Ich mag die Story eines Spiels nicht, ich möchte, dass sie umgeschrieben wird!!!!111".
    Wie kommt man auf solche Ideen...?

    €dit: Ich war übrigens mit Story-Elementen von FF8 nicht wirklich zufrieden. Ich glaube, ich mache eine Petition, damit Square mir das liefert, was ich haben will!!!111

  19. #1758
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Dabei sagte ND im Vorfeld schon das es nicht jeden gefallen wird Story Mässig bin ich zwar auch nicht so 100% zufrieden aber mei gott man kann es wirklich übertreiben. Ist das selbe wie das Finale von GoT. Ich fand das auch eher beschissen und hätte mir ein anderes gewünscht. Aber es zufordern? lol

  20. #1759
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Das zählt irgendwo auch mit zur künstlerischen Freiheit. Naughty Dog haben die Charaktere und die Welt erschaffen, die dürfen damit machen, was sie wollen.
    Natürlich hätte ich mir gewisse Dinge auch anders gewünscht und natürlich waren die Trailer falsches Marketing. Aber wenn man sich nicht vorher hat spoilern lassen, dann trafen einen gewisse Sachen unvorbereitet und mit voller Wucht.
    Ob mir das als Spieler nun gefällt oder nicht (und mir hat es von der Tatsache her definitiv nicht gefallen!!!) ist dann mein Problem. Diese Entscheidungen machen das Spiel unbequem, aber eben auch spannend.
    Wenn man aber dumm ist und voreingenommen an die Sache ran geht, dann kommt so eine Petition raus. Das Leben ist doch kein Wunschkonzert und gerade Kunst muss doch genau solche Reaktionen hervorrufen.
    Das ist eigentlich die größte Ehre, die Naughty Dog kriegen kann. Sie haben mit ihren Entscheidungen die Leute so hart getroffen, dass diese die Story gerne umschreiben lassen würden, weil sie mit dem Erlebten so nicht zurecht kommen.

    Ich weiß auch gar nicht, was da erwartet wird. Last Of Us ist doch kein Friede-Freude-Eierkuchen-Spiel... Das war schon Teil 1 nicht und Teil 2 treibt es auf die Spitze. Das macht es aber auch so finster und emotional.
    Schade, dass einige das nicht sehen können, weil sie sich nicht drauf einlassen oder sich das Spiel durch Leaks versaut haben (lassen).

  21. #1760
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Ich gehe auch mittlerweile davon aus das viele Leute einfach die Story bzw die Intention von ND gar nicht verstehen.

Seite 88 von 129 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla