Seite 91 von 129 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2574
  1. #1801
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Bei God of War wurde damals auch gemeckert das der Metzelexperte Kratos jetzt Babysitter spielen muss und trozdem wurde es damals zum erfolgreichsten exclusiv titel von sony. Ma schauen ob tlou2 mit den gesamverkäufen Spiderman überholt, was ja auktuell das bestverkaufteste sony exclusiv spiel ist. Was ich bis heute nicht versteh. Spiderman ist zwar ein sehr gutes spiel kommt aber nie an tlou2 oder God of War ran, meiner meinung nach.
    Spiderman hat halt eine wesentlich größere Fanbasis und dazu kommt dann der Erfolg des MCU im Kino. Das dürfte alleine schon ausreichen warum es so gut verkauft wurde.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also bin das ganz auf @piotrmike Seite.

    Das was ich aktuell im Spiel erlebe hätte ich persönlich nicht gebraucht und in mein Augen > Ja doch es streckt das Spiel zum großen Teil nur unnötig in die Länge.
    Spoiler öffnen


    Das ist zwar jetzt nichts wo ich das Spiel verteufel aber ich kann da jeden verstehen der das nicht mag.

    ps. War aber irgendwo klar das TLOU 2 sich mega verkaufen wird.
    Spoiler öffnen

  4. #1803
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Ich muss zugeben, dass sich meine Ansicht tatsächlich jetzt schon etwas geändert hat.
    Spoiler öffnen

  5. #1804
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich musa zugeben, dass sich meine Ansicht tatsächlich jetzt schon etwas geändert hat.
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #1805
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Das haben sie in dem Fall wunderbar hinbekommen!

  7. #1806
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    The Last of Us Part II

    Spoiler öffnen

  8. #1807
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Es geht mir nicht einmal um ihn.
    Spoiler öffnen

  9. #1808
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Wie die in diesem Spiel halt alle denselben Grill haben.

  10. #1809
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last of Us Part II

    So, Platin in der tasche. Was für ein erlebniss. Einige sachen haben mir auch nicht so gefallen, aber von mir würde es 90% bekommen. Hoffe jetzt das Ghost of Tsushima gut wird, dann kann die ps4 in rente.

  11. #1810
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    The Last of Us Part II


  12. #1811
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us Part II

    Ich bin jetzt da wo
    Spoiler öffnen
    .
    Und ich finde das Spiel bisher klasse. Die offenen Areale..ja man hat das Gefühl was zu verpassen wenn man nicht alles anguckt aber verdammt ich will alles angucken
    Problem sehe ich nur darin, das man nicht weiss ob die oder die Richtung der Point of no return sein könnte und man die anderen Häuser nicht mehr durchsuchen kann.

    Aber amtosphärisch, Charakterzeichnung, Animationen...bis jetzt 1A. Ich hab gedacht, das Dina mich nerven wird. Dem ist aber nicht so.

  13. #1812
    Audionymous

    The Last of Us Part II

    Hab deswegen schon öfter den alten Spielstand wieder laden müssen, weil die Tür dann plötzlich verrammelt wurde und ich dachte, scheiße hast noch nicht alles durchsucht

  14. #1813
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us Part II

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab deswegen schon öfter den alten Spielstand wieder laden müssen, weil die Tür dann plötzlich verrammelt wurde und ich dachte, scheiße hast noch nicht alles durchsucht
    Ja genau. Wenn ich mir unsicher war...gespeichert und dann neu geladen bei Irrtum

    Wobei die Savegames großzügig zurückgesetzt werden manchmal und nicht den Stand haben von dem Augenblick wo man speicherte.

  15. #1814
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Habe gestern Abend auch ein paar Stündchen weiter gespielt und viel erlebt.

    Spoiler öffnen

  16. #1815
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Hat wer die Standard Edition und möchte die digitalen boni der Special Edition ?

    hab noch nen Code

  17. #1816
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hat wer die Standard Edition und möchte die digitalen boni der Special Edition ?

    hab noch nen Code
    Da sag ich nicht nein

  18. #1817
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/m2gZy3_EY2s
    Der sehr viel interessantere Vergleich...

    Kleine Spoiler-Warnung!




    Ich freu mich auf die PS5!

  19. #1818
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last of Us Part II

    Spoiler öffnen

  20. #1819
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    The Last of Us Part II

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt da wo
    Spoiler öffnen
    .
    Und ich finde das Spiel bisher klasse. Die offenen Areale..ja man hat das Gefühl was zu verpassen wenn man nicht alles anguckt aber verdammt ich will alles angucken
    Problem sehe ich nur darin, das man nicht weiss ob die oder die Richtung der Point of no return sein könnte und man die anderen Häuser nicht mehr durchsuchen kann.

    Aber amtosphärisch, Charakterzeichnung, Animationen...bis jetzt 1A. Ich hab gedacht, das Dina mich nerven wird. Dem ist aber nicht so.
    das trägt aber sehr zur atmosphäre dieser gefährlichen welt bei.. man weiß nie was hinter der nächsten ecke lauert und ob einem der sichere rückweg noch möglich ist..

    bin seit gestern durch (glaube um die 31 stunden) und weil der aufschrei wegen irgendwelchen leaks so groß war, hatte ich die ganze zeit angst, dass noch was kommt was mir das spiel versaut. dem war aber zum glück nicht so!
    wie in den meisten filmen und serien heutzutage, werden zwar etwas zwanghaft gender stereotype verwischt oder minderheiten hervorgehoben, aber das schmälert hier auf keinen fall das erlebnis.
    es war ein richtig emotionaler ritt und grafisch (für die alte hardware) und gameplaytechnisch überragend.
    für mich in den top 3 dieser konsolengeneration!

    edit: ach ja, schaut euch unbedingt am ende die artworks unter extras an!

  21. #1820
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla