Seite 99 von 106 ErsteErste ... 79899899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2108
  1. #1961
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Verfolgt mal sein Twitter Profil...

    Anhang 192470
    https://twitter.com/Neil_Druckmann

    Das ist einfach krank wie manche sich da hineinsteigern. Solchen Leute sollte man sofort die Konsole wegnehmen + in Therapie schicken.
    Ich liebe diese Leute die denken sie sprechen für alle. "Du hast das Spiel für uns alle ruiniert" ja ne. Ich fand das Spiel Hammer.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1962
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    The Last of Us Part II

    Nö, hab alles durchsucht usw.

  4. #1963
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Last of Us Part II

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    22 Stunden!? Junge, bist du da durch gesprintet? O.O

    Ich bin bei 25 Stunden und an
    Spoiler öffnen
    .
    ich habe auch nur 21 Stunden gebraucht. Und mir Zeit gelassen. Habe auch auf einfach gespielt.

  5. #1964
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Okay, ich spiele auf normal. Aber selbst dann scheine ich wirklich extrem lahmarschig zu sein.

  6. #1965
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    The Last of Us Part II

    War auch auf leicht. Hab mich aber nie wirklich unnötig lang irgendwo aufgehalten. Alles durchsucht und fertig.

  7. #1966
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Habe auf normal beim ersten Durchgang 27 1/2 Std gebraucht. Habe auch gesucht, aber jetzt auch nicht jeden Stein zweimal umgedreht

  8. #1967
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie lang ich beim ersten run gebraucht habe.
    Hätte jetzt auch so 24-27 Stunden geschätzt.

    Neutral betrachtet ein großartiges Spiel ... das in vielen Punkten die Bestnote verdient hat.
    Als hardcore Fan des ersten Teils ist es in meinen Augen aber Story technisch kein würdiger Nachfolger.

  9. #1968
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    The Last of Us Part II

    Liegt wahrscheinlich wirklich am Schwierigkeitsgrad. Man braucht dann auch länger für die Kämpfe und das summiert sich einfach.
    Ich mag das schwere zeug einfach nicht, da verliere ich die lust. Ich will das spiel einfach geniessen. Deshalb bei Action spielen immer auf leicht und bei Shooter auf mittlere.

  10. #1969
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    The Last of Us Part II

    also ich hab auf normal fast 32 stunden gebraucht..
    hab schon viel gesucht, aber trotzdem nur so 4/5 gefunden. brauche wohl ne brille
    glaube die meiste zeit hat aber mein spielstil gekostet.. habe mir immer die laufwege der gegner genau angeguckt und dann einen nach dem anderen mim messer gekillt oder erwürgt.
    vorbeischleichen und verschonen war eigentlich nie ne option und waffen auch eher im notfall..

  11. #1970
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    The Last of Us Part II

    Hab immer gut geballert, die Waffen sind einfach nur geil

  12. #1971
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Ich habe 30 Std auf Normal gebraucht. Der erste Teil hat seine Magie erst auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad entfaltet. Normal ist mMn bei Teil 2 schon viel zu einfach. Hätte ich bloß gleich auf schwieriger gespielt dann macht das Wort überleben auch Sinn. Früher habe ich drüber gemeckert aber heute kann ich Fromsoftware gut verstehen. Das Spielgefühl geht durch zu leicht einfach kaputt.

  13. #1972
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    The Last of Us Part II

    Is Geschmacksache

  14. #1973
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Is Geschmacksache
    Die Tatsache das man mit Materialien zu bombardiert wird ist Fakt. Das viele oder einige auf leicht spielen ist das sie die Story genießen wollen ohne große Anstrengungen durch Hindernissen zu bekommen. Für jemanden der kaum spiele Spielt ist eventuell einfach auch eine kleine Herausforderung. Aber jemand der sich in Gaming Foren aufhält und allgemein sich Informationen über Gaming holt wird auch sicherlich mit schwierigeren spielen fertig. TLoU2 ist eines der leichtesten wenn nicht sogar das leichteste Spiel von Naughty Dog. Mann sollte sich mal fragen was die Definition von survivor überhaupt ist und dann nochmal TLoU2 spielen. Ist ja jeden selbst überlassen wie er das Spiel spielen möchte. Ums Überleben kämpfen ergibt aber erst dann Sinn wenn du Knappheit und eine gewisse Herausforderung verspürst.

  15. #1974
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    The Last of Us Part II

    Ist trotzdem Geschmacksache, man kann doch Leuten nicht vorschreiben wie sie zu spielen haben und wie sie am meisten spass haben!
    Ums überleben kämpfen kann ich auch mit viel Munition, das ändert daran nix.

  16. #1975
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Die Tatsache das man mit Materialien zu bombardiert wird ist Fakt. Das viele oder einige auf leicht spielen ist das sie die Story genießen wollen ohne große Anstrengungen durch Hindernissen zu bekommen. Für jemanden der kaum spiele Spielt ist eventuell einfach auch eine kleine Herausforderung. Aber jemand der sich in Gaming Foren aufhält und allgemein sich Informationen über Gaming holt wird auch sicherlich mit schwierigeren spielen fertig. TLoU2 ist eines der leichtesten wenn nicht sogar das leichteste Spiel von Naughty Dog. Mann sollte sich mal fragen was die Definition von survivor überhaupt ist und dann nochmal TLoU2 spielen. Ist ja jeden selbst überlassen wie er das Spiel spielen möchte. Ums Überleben kämpfen ergibt aber erst dann Sinn wenn du Knappheit und eine gewisse Herausforderung verspürst.
    Kann man nicht sogar einstellen wie viel Materialen man findet?? Ich meine ich hab da was gelesen/gesehen beim Test von 4players.

  17. #1976
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem Geschmacksache, man kann doch Leuten nicht vorschreiben wie sie zu spielen haben und wie sie am meisten spass haben!
    Ums überleben kämpfen kann ich auch mit viel Munition, das ändert daran nix.
    Ich schreibe niemanden vor wie er zu spielen hat. Deshalb habe ich auch geschrieben das es jedem selbst überlassen ist. Es geht mir um das Spielgefühl was man bei ständig voller Munition und Resourcen nicht im Vergleich zu ständiger Knappheit hat. Einfach mal ausprobieren und mann wird schnell merken was survivor wirklich bedeutet. Vor allem geht es mir um die Kritik das das Gameplay eher 0815 oder seichte Unterhaltung ist. Damit meine ich nicht dich sondern die die es ständig erwähnen.
    @daywalker2609
    Zu Beginn hatte ich nichts gefunden außer die übliche schwirichkeits Auswahl. Hatte danach im Menü aber nicht großartig weiter geschaut.

  18. #1977
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    also ich hab auf normal fast 32 stunden gebraucht..
    hab schon viel gesucht, aber trotzdem nur so 4/5 gefunden. brauche wohl ne brille
    Ich hab knapp über 32 Stunden gebraucht und mir gehts genauso!

    Da fragt man sich schon, wo das ganze Zeug liegt... ich bin wirklich in jede Ecke gelaufen, die ich gesehen habe. Bei zwei, drei Stellen wusst ich aber, dass ich was verpasst habe, weil ich ungewollt in einen "Point of no Return" gelaufen bin.


    Vom Schwierigkeitsgrad fand ich normal eigentlich ganz angenehm. Es war nicht völlig Easy, aber ich bin ohne Probleme durchgekommen und eigentlich nur aus Dummheit gestorben. Das erwarte ich von einem ersten Durchlauf, wenn ich die Story genießen will.

    Nur die großen Fights fand ich definitiv auch zu einfach... wenn man jede Ecke durchsucht und auch sonst sehr Ressourcen-schonend durch die Gegner schleicht, ist man dann mit randvollem Inventar in diese speziellen Begegnungen gelaufen und hat alles ganz einfach weggeputzt, was einem den Weg gekreuzt hat.

  19. #1978
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Ich bin Casual Gamer durch und durch und finde normal als Schwierigkeitsgrad auch völlig ausreichend. Es reicht, um mich zu fordern, aber es ist nicht so ätzend als das ich ständig neustarten müsste.
    Nichts nervt mich in solchen Spielen, die auch massiv auf Story und Storytelling setzen mehr als 5 Stunden an der selben Stelle zu hängen und permanent zu sterben. Normal hat eine gute Mischung für mich.
    Ich habe den Nervenkitzel in den Kämpfen, sterbe auch ab und an, aber es hält sich in Grenzen, um mir nicht den Spielspaß zu versauen.

    Ich habe das Spiel bisher nur zweimal pausieren bzw. aus machen müssen und das lag definitiv nicht an Frustration durch den Schwierigkeitsgrad, sondern weil ich von der Story einfach eine Pause brauchte.
    Die Szenen waren
    Spoiler öffnen

  20. #1979
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Ich finde das auch richtig so? TLOU1 war da zum Teil manchmal auch etwas zu übertrieben, fand ich. Sicher es hatte seinen Reiz weil man mehr taktisch vorgehen musste und wirklich nachdenken ob man lieber etwas Offensives erstellt oder was Defensives.
    Aber das Spiel bietet wunderbare Freiheit das jeder so spielen kann wie er möchte.

  21. #1980
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht sogar einstellen wie viel Materialen man findet?? Ich meine ich hab da was gelesen/gesehen beim Test von 4players.
    Ja. Man kann die eigene Verwundbarkeit, Gegnerstärke, Begleiterstärke, Stealth-Verhalten und die Ressourcen individuell einstellen.


    Könnt ich die Zeit nochmal zurückdrehen, würde ich es wohl den Normalen Schwierigkeitsgrad belassen, allerdings die Ressourcen auf selten stellen.


    Ich finde solche Optionen grundlegend schon toll... aber für den ersten Durchlauf nicht wirklich hilfreich, wenn man nicht weiß, worauf man sich einlässt und wie ausgewogen das alles ist. Im Nachgang ist man immer schlauer! Und naja... der zweite Durchlauf folgt spätestens auf der PS5.

Seite 99 von 106 ErsteErste ... 79899899100 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla